Rückkehr, Rückblick und Ausblick

eröffnet von David am 11.01.2008 18:38 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von musashi

David
11.01.2008 18:38

Nach meiner durch privaten Stress bedingten Auszeit bei ringrocker gebe ich heute meine Rückkehr ins Team bekannt. Bedanken möchte ich mich beim Rest des Teams, das dies so ermöglicht und unterstützt hat und bei den unzähligen Mitgliedern die mich unerlässlich auf meine Rückkehr angesprochen und hingewiesen haben.


Ich möchte diese Aufmerksamkeit aber auch nutzen, um reinen Tisch zu machen.

Beginnen wir mit dem Rückblick. Mein Ziel ist es nicht alte Geschichten aufzuwärmen und ich hoffe, dass dies auch jetzt nicht geschieht. Dennoch möchte ich diesen Anlass dazu nutzen mich für mein Verhalten bei Punk1, der Community und dem Rest des Teams zu entschuldigen. Ich hatte damals mit der Sperrung des Accounts einen Fehler begangen und somit eine Angriffsfläche für eine private Schlammschlacht geboten. In meinem Rückzug sah ich die einzige Möglichkeit Wind aus den Segeln zu nehmen.

Damit soll die Sache aber auch abgehakt sein und es gilt den Blick nach vorn zu richten. Es wird dieses Jahr wohl keinen Relaunch geben. Dennoch sind wir es nicht müde unsere Freizeit zu opfern und die Seite weiterzuentwickeln, wie es beispielsweise schon bei dem Festival-Magazin den Festivalinfos im Forum geschehen ist. So steht für dieses Jahr eine komplette Überarbeitung der Survival-Tipps und vieles mehr auf dem Programm. Ihr dürft wie immer gespannt sein.

David


metalmike
11.01.2008 18:42

Respekt!
Es ist selten geworden, dass sich jemand entschuldigt und Fehler einsieht! Smiley

Angel_of_Death
11.01.2008 18:44

Schöne rede Smiley aaaaaaaber.....


Zitat:
HR



Es wird dieses Jahr wohl keinen Relaunch geben.

HR

Smiley ach ne Smiley[addsig]

cyberwiesel
11.01.2008 20:05

Super David Smiley, welcome back Spike!


Edith: btw., hat wohl doch geholfen, sich mit Erdbööööre das Gehirn durchzupusten Smiley

[addsig]

abfuck.joe
11.01.2008 20:32

Smiley JAAAA DAVID SEHR GUT!!!

freu mich wirklich, dass du wieder intim ähm im team bist Smiley

darauf trinken wir am 26. Smiley[addsig]

JustMe
11.01.2008 20:35

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
welcome home Smiley (auch wenn du eigentlich garnicht weg warst.)
HR

WORD!

Nur der Mod-Account war weg...

Du warst ja immer hier und hast trotzdem die Seite weiterhin mit Tatendrang unterstützt...

Bye David! Smiley

Welcome Spike! Smiley[addsig]

Kes
Kes
12.01.2008 01:28

ich hab zwar keinen plan, was da gelaufen ist, weil ich noch nicht lang genug dabei bin, aber es ist selten geworden, dass menschen verantwortung für das übernehmen, was sie getan haben! Smiley


wenn sich mehr menschen daran halten, dann haben wir wieder eine bessere welt! Smiley

mariii
14.01.2008 22:04

oh! schön! das freut mich aber! dann mal: herzlich willkommen daheim! [addsig]

musashi
17.01.2008 20:32

Du warst weg ????

Scherz beiseite.....

Na los, dann administrier irgendwas !! Smiley

Welcome back.

Anzeige
Anzeige
Icon