Pukkelpop Festival 2008 (BE)

eröffnet von Valmont am 10.01.2008 18:31 Uhr
224 Kommentare - zuletzt von schlippen

224 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
Valmont
Valmont
16.04.2008 13:07

Metallica
The Unseen
High Contrast
The Bloody Beetroots
The Casualties
MC Wrec.
Yuksek.
Tocadisco
Croockers
The Heavy
SebastiAn
Junkie XL
The Cribs

neu (über Myspace / Homepages):
The Ocean
Nina Nastasia
The Wombats
Simian Mobile Disco
[addsig]

frasco
16.04.2008 13:12

Die, die ich kenne sind nichts für mich.
Bei den mir unbekannten schau ich mal, wie sie mir zusagen.
Bin aber eh optimistisch, da kommt sicher noch haufenweise Krams, den ich vergöttere Smiley

frasco
16.04.2008 13:14

Die wirklich starken Bestätigungen kommen da ja auch erst Mitte Mai oder so.
Offiziell bestätigt ist bislang nur Metallica.


16.04.2008 18:15

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
haut mich persönlich nicht vom hocker.
HR

Noch.Für dich ist das sowieso nichts. Smiley Sag mal Gerry, hörst du dir die unbekannten Sachen überhaupt an? JEDER hat mal klein angefangen.

Kaan
Kaan
16.04.2008 18:18AdminSupporter

Slipknot wohl auch beim 2 Days A Week Ende August in Ösiland... Smiley


ich würd mal sagen, dass die Wahrscheinlichkeit sie beim Pukkelpop zu sehen steigt... Smiley[addsig]

capHowdy
16.04.2008 18:26

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Slipknot wohl auch beim 2 Days A Week Ende August in Ösiland... Smiley


ich würd mal sagen, dass die Wahrscheinlichkeit sie beim Pukkelpop zu sehen steigt... Smiley
HR

Hmm noch ein Festival (für mich) dieses Jahr? Naja vieleicht ein tagesticket für eins der beiden ja nachdem ob SK bestätigt werden Smiley

sente
17.04.2008 01:31

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

ich würd mal sagen, dass die Wahrscheinlichkeit sie beim Pukkelpop zu sehen steigt... Smiley
HR

ich würd mal sagen: nö, da irrst du dich.. Smiley

im ernst: ein blick auf ihre myspace-site verrät, dass sie bis und mit 19. august 08 in den usa auf tour sind.. Smiley

Valmont
Valmont
17.04.2008 02:20

nuja, wäre schade, aber da gibts noch genug bands die vom Reading/Leeds rüberschwappen können..

wenn ich da allein an die Killers, Tenacious D. und Editors denke Smiley[addsig]

Gerry
17.04.2008 08:28

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
haut mich persönlich nicht vom hocker.
HR

Noch.Für dich ist das sowieso nichts. Smiley Sag mal Gerry, hörst du dir die unbekannten Sachen überhaupt an? JEDER hat mal klein angefangen.
[/quote]


was heißt da sowieso nichts?! Smiley bin halt doch irgendwie ne mainstreamschlampe! Smiley klar hör ich mir die unbekannten sachen an, siehe fine frenz, amy macdonald, duffy etc. Smiley wobei die ja etwas größer sind als die, die bei diesem festival spielen!

p.s. "was der bauer nicht kennt, isst er nicht!" Smiley


17.04.2008 22:13

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
capHowdy schrieb:

Slipknot gefolgt von Tenacious D und ´tallica
Smiley
HR

Smiley das is so verdammt geil!!! und nachmittags auch noch die Murphys! Wenn The D auch auf Pukkelpop kommen sollten, kann man davon ausgehen, dass ich am Start bin! Smiley
[/quote]


Slipknot sind raus.

Slipknot1
17.04.2008 22:16

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
[quote]
capHowdy schrieb:

Slipknot gefolgt von Tenacious D und ´tallica
Smiley
HR

Smiley das is so verdammt geil!!! und nachmittags auch noch die Murphys! Wenn The D auch auf Pukkelpop kommen sollten, kann man davon ausgehen, dass ich am Start bin! Smiley
[/quote]


Slipknot sind raus.
[/quote]

oh why ??


17.04.2008 22:53

Slipknot sind dann in den USA. Nächsten Dienstag gibt´s vielleicht schon Neuigkeiten.


21.04.2008 20:50

Ich hoffe auf gute Berufsschultage (also kein Fr), dann wird es dieses Jahr wohl vielleicht doch was...

Metallica, The Heavy schon fest. Dannkann man Bloc Party und die Killers schon als sehr wahrcheinlich ansehen. Dann läuft es hoffentlich auf Foo Fighters ODER Ratm hinaus, bitte nicht beide....Ich werf mal Fatboy Slim rein! *hoff*

frasco
22.04.2008 15:41

Metallica- The Killers

The Flaming Lips - Serj Tankian - Dropkick Murphys

Boys Noize - Ricardo Villalobos - Mercury Rev - Plain White T's
Miss Kittin & The Hacker (live) - Carl Craig - The Wombats
Etienne de Crecy (live) - Neurosis - Killswitch Engage - Iron & Wine
Danko Jones - Simian Mobile Disco (live) - Stereo MC's - The Cribs
Joan As Police Woman - Pendulum - The Dresden Dolls

Sons And Daughters - As I Lay Dying - DJ Friction - Hadouken! - DJ Hype & Daddy Earl
Cult of Luna - Henry Rollins (spoken word) - Infadels - Junkie XL - Kaizers Orchestra
Bob Mould Band - Klaxons DJ Set (Jamie Reynolds) - SebastiAn
Does It Offend You, Yeah? - Epica - Uffie & Feadz - Yeasayer - Volbeat - DJ Mehdi
High Contrast + MC Wrec - MxPx - Late Of The Pier - The Casualties
The Count & Sinden (live) - The Subways - Tocadisco - Two Gallants

Black Kids - Holy Fuck - Los Campesinos! - Benga - Dusty Kid (live) - Joe Lean and The Jing Jang Jong
Nina Nastasia - Radioclit - Lightspeed Champion - The Unseen - The Heavy - TC - Witchcraft
Yuksek (live) - Have Heart - Drive-By Truckers - Brodinski - Year Long Disaster - Chase & Status
The Ocean - The Sword - Dan Le Sac vs Scroobius Pip - Crookers - Kitty, Daisy & Lewis
The Bloody Beetroots - Shackleton - The Shoes - Headman - Little Dragon - Louis XIV


Denke im zweiten und dritten Abschnitt tut sich noch einiges. Serj Tankian, Murphys und einige andere stehen momentan noch zu hoch.

Killers wohl 2. Head, der dritte wird einfach Ratm.

Kaan
Kaan
22.04.2008 15:49AdminSupporter

HP?

Zitat:
HR


frasco schrieb:
Metallica
The Killers
The Flaming Lips

Serj Tankian
Dropkick Murphys
Boys Noize
Plain White T's
The Wombats
Killswitch Engage
Danko Jones
Simian Mobile Disco (live)
Stereo MC's
The Dresden Dolls
As I Lay Dying
Junkie XL
Kaizers Orchestra
SebastiAn
Does It Offend You, Yeah?
Uffie & Feadz
Volbeat
DJ Mehdi
The Subways

Two Gallants
HR

BABAM!

[addsig]


22.04.2008 16:29

Alles in allem nicht viel dabei für mich, dafür einige wenige Granaten, welche ich gerne auch für's Sziget haben würde.


Flaming Lips
The Killers
Pendulum
Kaizers Orchestra
Subways

Anzeige
Anzeige