Pukkelpop Festival 2008 (BE)

eröffnet von Valmont am 10.01.2008 18:31 Uhr
224 Kommentare - zuletzt von schlippen

224 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Kaan
Kaan
02.03.2008 01:44AdminSupporter

letztes Jahr beim Groezrock wurden Pukkelpop Poster aufgehangen - allerdings ohne Bands... ich hatte den Postertyp gefragt, ob er paar Bands weiß... er meinte ja, durfte sie aber nicht verraten... die Bands kamen 1-2 Wochen später...

wenn's dieses Jahr vom Zeitraum her wieder ähnlich ist, ist Mitte März noch recht optimistisch... Smiley[addsig]


02.03.2008 02:02

Echt so spät? Naja, dieses Jahr muss ja früher als das Groezrock. Mai wäre schon arg spät. Smiley
Am Montag gib´t auf jeden Fall in der Metro erste News für das Lowlands, oder zumindest "News".
Und das ist ja bekanntlich im selben Zeitraum.

Kaan
Kaan
02.03.2008 02:18AdminSupporter

Groezrock war letztes Jahr Ende April... somit die Bands auch erst im Mai bekannt... hier mal aus dem alten Pukkelpop Thread:

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Dauert wohl noch bis zum Mai. Ertes WE vielleicht. Offiziell ist ja noch keine einzige Band bestätigt. Smiley
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
am 08. Mai geht die Homepage online und dann gibt's latürnich auch erste offizielle Bandbestätigungen...

Quelle: ein Pukkelpopmitarbeiter den ich beim plakatieren beim Groezrock ausquetschen wollte, der mir aber ausser der Info über den 08. Mai partout nichts sagen wollte... Smiley
HR

also, könnte dies Jahr auch noch n Weilchen dauern... aber bis zum 7. Mai hatten wir über Festivalnoise und andere Selbstbestätigungen schon 44 Bands rausgefunden... Smiley am 7. Mai kamen dann abends 98 Bands raus...[addsig]

Valmont
Valmont
17.03.2008 00:26

inoffizielle bestätigungen durch bands und/oder manager:

The Unseen
High Contrast
The Bloody Beetroots
The Casualties
MC Wrec.
Yuksek.
Tocadisco
Croockers[addsig]

Valmont
Valmont
31.03.2008 17:49

The Unseen
High Contrast
The Bloody Beetroots
The Casualties
MC Wrec.
Yuksek.
Tocadisco
Croockers
The Heavy

neu bekannt über Myspace: SebastiAn ein DJ der EdBanger-Crew zu der u.a. auch Uffie und Justice gehören.

Smiley sebastiAn is der wahnsinn !

[addsig]

Kaan
Kaan
31.03.2008 21:20AdminSupporter

so, dann hier nochmal...

von den Leeds/Reading Bands hätt ich gern:

RATM, The Killers, QOTSA, Bloc Party., Tenacious D, The Fratellis, Slipknot, Feeder, We Are Scientists, The Subways, Get Cape. Wear Cape. Fly., The Wombats, Conor Oberst und Justice

danke! Smiley[addsig]

JoeStrummer
01.04.2008 18:28

Smiley Tales Of Girls, Boys & Marsupials Smiley

Dann steigt die Chance sie wenigstens einmal im Sommer zu sehnSmiley

frasco
08.04.2008 15:19

Auch offiziell auf der Pukkelpopseite.
Viel schlechter hätte es nicht anfangen können.
Naja, mal gucken was sonst noch so kommt die nächsten Wochen/Monate.

Valmont
Valmont
08.04.2008 16:54

dann steigen ja auch die chancen für RATM und Killers Smiley
man ey, wenn ich mir das Reading/Leeds lineup ansehe würd ich einfach gern das ganze lineup haben. v.a. tenacious d. GEIL[addsig]

capHowdy
08.04.2008 17:00

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
man ey, wenn ich mir das Reading/Leeds lineup ansehe würd ich einfach gern das ganze lineup haben. v.a. tenacious d. GEIL
HR

Das wäre zuuuu geil Smiley

Alleine die Mischung am Sonntag

Slipknot gefolgt von Tenacious D und ´tallica
Smiley

JoeStrummer
08.04.2008 17:18

Hm naja brauch ich nicht unbedingt, gibt aber noch genügend andere Stages, die ich bei nem andren Headliner sausen lassen müsste, von daher finde ich es nich so tragisch.

lah_hannibal
08.04.2008 17:30

Hm, vielleicht mein dritter Metallica-Termin dieses Jahr?
Mal ne Frage an die Kenner: GIbt's Tagestickets und wenn ja wie liegen die preislich ungefähr?

Hacksteak
08.04.2008 17:35

Wenn ich mich richtig erinnere kosteten die Tagestickets letztes Jahr 69 €.

Angel_of_Death
08.04.2008 17:47

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:

Slipknot gefolgt von Tenacious D und ´tallica
Smiley
HR

Smiley das is so verdammt geil!!! und nachmittags auch noch die Murphys! Wenn The D auch auf Pukkelpop kommen sollten, kann man davon ausgehen, dass ich am Start bin! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige