Summerblast Festival 2008

eröffnet von Hacksteak am 09.01.2008 19:53 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von ironman

44 Kommentare
« Seite 2 von 2
FBG
31.03.2008 11:24Supporter

ist mir gestern ein flyer in die hände gefallen und ich muss fesstellen, dass throwdown kommt Smiley Smiley Smiley
aber nein, die dummen pälzer müssen das festival, wie 2006 auch schon, wieder während nem großen fussballtunier machen SmileySmiley

das lineup ist dieses jahr wirklich geilst Smiley[addsig]

MUnkvayne
31.03.2008 13:07

dann scheiss doch auf die 2 spiele an dem tag. schauste throwdown und guckst dir fuppes davor oder danach im fernsehn an. kommt doch überall! Smiley

oder biste bei der em?

MUnkvayne
31.03.2008 13:46

Zitat:
HR


FBG schrieb:
von wien aus nach trier zufahren und dann wieder zurück ist eher ungünstig Smiley
HR

aso, ja dann schon!

Nitro
07.05.2008 22:36

Ich eigentlich au, bin awa noch am überlegen ob ich nicht doch lieber nach Köln zum 36CF & Emil Bulls Konzert gehn soll..

Gibts beim Summerblast eigentlich Bändchen?

CelElPogo
08.05.2008 13:30

würde das deine entscheidung beeinflüsen? Smiley

da gibts keine gewebten bändchen aus stoff wie am ring oder sonstigen großen festivals, da gibts son papier/plastik irgendwas mischmasch ding...

also ich bin auf jeden fall da, mein subbor ticket+tshirt+poster paket sollte diese woche kommen...

Nitro
08.05.2008 17:05

Eigentlich net^^

joar hab das Special Paket auch bestellt, hoff au, dass es diese Woche endlich mal kommt Smiley

steigi
28.05.2008 18:35

Hi! Kommt einer aus Trier, und weiß ob es in der Nähe des Geländes die möglichkeit gibt kostenlos sein Zelt auszuschlagen? Halt auf irgendeiner Wiese oder so. Weil ich werde denk ich mal zu platt sein noch mal 3 stunden heimzufahren danach!

FBG
28.05.2008 19:44Supporter

komme zwar nicht aus trier, war aber schon nen paar mal dort. ne großartige möglichkeit, ein zelt aufzuschlagen gibts meines wissens nicht großartig.[addsig]

Angel_of_Death
28.05.2008 19:52

jo, ich wüsste jetzt spontan auch nix, was dafür geeignet wäre, ausser vllt direkt am moselufer, aber ich denk nicht, dass du da lange bleiben würdest Smiley

einfach im auto pennen, ist ja nur eine nacht[addsig]

the_great_destroyer
29.05.2008 13:12

Ich war vor ein paar Wochen in Trier auf dem Zivilehrgang. Die Stadt und Umgebung hab ich mir ganz gründlich anschauen können, würde auch sagen höchstens am Moselufer. Oder du schleust dich in die Zivischule ein, da sind eh um die 80 Lehrgangsteilnehmer und jede Menge Platz. Smiley

CelElPogo
29.05.2008 13:39

im forum gibts ein paar adressen wo du campen kannst,wird aber denke ich was kosten!
soweit ich mich erinnern kann,haben letztes jahr auch ein paar leuts unten am moselufer ihre zelte aufgeschlagen,is aber kein campingplatz also illegal

Anzeige
Anzeige