In Flames - A Sense Of Purpose

In Flames Forum: Diskussionen zu In Flames

eröffnet von MUnkvayne am 07.01.2008 13:40 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von yellowpfeiffer

PastorOfMuppetsanubisschmiddiestonedhammertheLiquidatorAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

64 Kommentare
« Seite 3 von 3
Frosty
31.03.2008 15:57

hmm... noch gar keine resonanz.?!Smiley

fang ich halt mal an.

finde das album nicht schlecht. the mirrors truth ist ein richtiger hammer song. das album ist allerdings nicht grade leicht zu verdauen, finde ich. nach ein paar mal hören ist man aber drin und dann zünden auch die meisten songs ganz gut.

bin zufrieden. Smiley

MUnkvayne
31.03.2008 16:53

ahja stimmt. vergessen haha. das hab ich natürlich gemacht!

weiss nich was ich davon halten soll. mal gibt es richtig gute momente, und dann aufer anderen seite wieder absolute 0815 langeweile passagen. mal sehn....

DerHacki
04.04.2008 17:10

Bin jetzt 2mal durch!

Mir gefällts richtig gut! Gibt einige hammer Songs drauf!

SmileySmileySmileySmiley

Angel_of_Death
04.04.2008 17:11

auch gerade gekauft, ich kenn sie ja aber schon Smiley

ist aber n geiles album geworden Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
10.04.2008 18:31

MySpace Bulletin von In Flames:

Today, ”A Sense Of Purpose”, In Flames brand new album, went straight in at #1 on the official Swedish album charts!!!!
Yesterday, In Flames entered the US Billboard top 200 at #28, the highest Billboard entry ever for the band!
In Canada In Flames also achieved their highest ever chart entry at the Billboard top 200 and stormed in at #7.


More chart numbers:
Japan: #14
Finland# 3
Expect more in the next few days as the rest of Europe are currently counting their numbers.



Thanks to all of you who went out and bought the new album! Looking forward to come out and play the new songs live, so hope to see you all on tour soon – In Flames

Smiley

yellowpfeiffer
16.04.2008 15:42

so hab mir das album jetz eben auch mal zugelegt und ich muss sagen bis jetzt gefällt es richtig gutSmiley

[addsig]Smiley

DieXtreme
16.04.2008 21:05

seit heute is das neue in flames stück mein eigen, hm... also was gibt es zu sagen an Clayman kommt die scheibe wie alles danach nicht ran Smiley... aba das album ist schon verdamm gut...also song 2 hat schon meiner meinung nach so nen mörderrefrain, der einfach nur rein geht... aba naja erstmal weiterhören

FLOHPPY
17.04.2008 14:22

March to The Shore kann ja wohl mal allesSmileySmiley Der Song hat echt ne hammer Atmosphäre!

yellowpfeiffer
21.04.2008 15:11

Zitat:
HR


DieXtreme schrieb:
seit heute is das neue in flames stück mein eigen, hm... also was gibt es zu sagen an Clayman kommt die scheibe wie alles danach nicht ran Smiley... aba das album ist schon verdamm gut...also song 2 hat schon meiner meinung nach so nen mörderrefrain, der einfach nur rein geht... aba naja erstmal weiterhören
HR

Smiley der refrain in disconnected ist so ziemlich das einzige was mir an dieser scheibe nicht gefällt, klingt doch einfach zu sehr nach dem versuch in den emo-sektor einzudringenSmiley

ansonsten klasse scheibe, vor allem condemned und delight and angers habens mir angetanSmiley[addsig]