Rihanna

Rihanna Forum: Diskussionen zu Rihanna

eröffnet von Booker666 am 16.12.2007 06:55 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von Heutma

BNPRTBillyJoemehlsackconcertfreaknikroxNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

71 Kommentare
« Seite 3 von 3
hermes81
13.02.2023 09:21

Volkommen langweilige Vollplayback Show.
K.a was an dieser Künstlerin so unfassbar magisch sein soll.

Yertle-the-Turtle
13.02.2023 10:05


hermes81 schrieb:
Volkommen langweilige Vollplayback Show.
K.a was an dieser Künstlerin so unfassbar magisch sein soll.

Zitat anzeigen


War das Playback?
Der Gesang von Ihr klang nicht so, vielleicht ein live aufgenommenes Playback.
Dürfen Künstler überhaupt live singen beim Superbowl?
Selbst RHCP war ein (vorher live aufgenommener) Playback-Auftritt und die spielen eigentlich NIE Playback.

JackD
JackD
13.02.2023 10:08

Playback ist Pflicht. Logistische Gründe aufgrund der knappen Zeit. Meist wird das aber vorher live aufgenommen.

Die Kritik zum „langweiligen Auftritt“ darf also gerne differenzierter werden.

JackD
JackD
13.02.2023 10:18

Ich weiß es tatsächlich nur von den Instrumenten. Flea hatte das aufgrund der großen Kritik mal sehr ausführlich in einem Blogbeitrag beschrieben.

Ein einzelnes Mic live zum Laufen zu bringen ist sicherlich risikofreier.

big_arno_style
13.02.2023 10:23·  Bearbeitet

»#SuperBowlHalftimeShow nicht besser als die Schlagersendungen mit Silbereisen.

Da wird auch nicht live gesungen & viel getanzt!«


Quelle: twitter.com

OPSler
OPSler
13.02.2023 10:23

Ich hatte ja wirklich gehofft, dass sie den Super Bowl nutzt, um eine neue Tour anzukündigen, aber jetzt mit der Schwangerschaft wird das wohl noch Jahre dauern.

Monkey76
Monkey76
13.02.2023 10:40


ABlux schrieb:
Ja, sie ist schwanger. Wurde bereits von Management bestätigt.
Also leider kein Tour.

Zitat anzeigen


Nur Eventim hat es wohl noch nicht mitbekommen

JackD
JackD
13.02.2023 10:46

Relevanz des Ticketalarms bei Eventim ist leider mittlerweile gegen 0. Da steht so viel Unrealistisches drin.

cobain82
16.02.2023 11:20


JackD schrieb:
Relevanz des Ticketalarms bei Eventim ist leider mittlerweile gegen 0. Da steht so viel Unrealistisches drin.

Zitat anzeigen


Das ist so nicht ganz richtig. Ja, für Ticketkäufer ist es ziemlich nutzlos, aber dafür war und ist es ja auch nicht gedacht (auch wenn uns Eventim das gerne einreden möchte). Dieses Tool dient vor allem Veranstaltern und Agents um die Nachfrage für mögliche Touren besser abschätzen zu können und dafür wird es definitiv immer noch genutzt.

Icon1StonedHammer gefällt das
JackD
JackD
16.02.2023 11:32


cobain82 schrieb:


JackD schrieb:
Relevanz des Ticketalarms bei Eventim ist leider mittlerweile gegen 0. Da steht so viel Unrealistisches drin.

Zitat anzeigen


Das ist so nicht ganz richtig. Ja, für Ticketkäufer ist es ziemlich nutzlos, aber dafür war und ist es ja auch nicht gedacht (auch wenn uns Eventim das gerne einreden möchte). Dieses Tool dient vor allem Veranstaltern und Agents um die Nachfrage für mögliche Touren besser abschätzen zu können und dafür wird es definitiv immer noch genutzt.

Zitat anzeigen



Du hast dich bei „Preise besser maximieren zu können“ verschrieben. Smiley

zell
23.10.2023 04:30

Nach fünf Jahren Pause und zwei neuen Familienmitgliedern nimmt Rihanna ihre Karriere wieder auf. Eine gewaltige Tour soll in Planung sein.
Baby-Pause bald vorbei? Rihanna soll heimlich eine 32 Millionen Pfund (umgerechnet etwa 37 Mio. Euro) teure Comeback-Tournee nach ihrer fünfjährigen Auszeit von der Musikindustrie planen. Berichten zufolge soll die Welttour des R&B-Stars in den Jahren 2024/2025 stattfinden und Teil eines gigantischen Deals mit Live Nation sein.

Wutang1991
23.10.2023 08:58

Coachella Headliner + Ankündigung der Tour? wie letztes Jahr eigentlich geplant..

Icon8M3dusaund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
23.10.2023 14:41AdminSupporter

Kennt ihr das, wenn man sich für seine 16 Jahre alten Beiträge richtig, aber so r i c h t i g schämt? Smiley

IvanTKlasnic
23.10.2023 16:52


Kaan schrieb:
Kennt ihr das, wenn man sich für seine 16 Jahre alten Beiträge richtig, aber so r i c h t i g schämt? Smiley

Zitat anzeigen


fast noch trauriger ist ja, dass es fast noch der am wenigsten schlimme Post ist Smiley

Icon4mehlsackund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
23.10.2023 16:53AdminSupporter

Ich find's schlimm genug. Smiley Aber ich denke ich kann sagen, dass ich mich zum Glück weiterentwickelt habe.

Paju
23.10.2023 18:47

Ich könnte was zum schlimmsten sagen. Smiley

Nun gut, hingehen würde ich nun trotzdem nicht, da gibt es weitaus bessere Sängerinnen mit weitaus besserem Gesang.