Disturbed

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von metalbishop am 08.12.2007 21:57 Uhr
141 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

141 Kommentare
« Seite 6 von 6
Bibalaune
10.06.2008 19:23

Wie geil ich den Aussetzer versaut habe und bei uns in den Pit gesprungen bin Smiley

orangeamp
13.06.2008 00:50

Disturbed war dieses Jahr neben RAGE das Highlight am Ring. Das ging ja mal sowas von ab. Ich war mit meiner Truppe im übelsten Moshpit und ein Kumpel von mir hat sich dabei ganz mies das Knie verdreht und musste ins Krankenhaus Smiley. Wir werden das Konzert so schnell nicht vergessen!

JohnnieWalker
13.06.2008 11:06

Hach die waren echt klasse, hatte gar nicht zu träumen gewagt, dass die echt SO gut sind...
einfach nur MEGAFETT!!!!
Wenn die demnächst mal ne Headlinershow irgendwo in ner Halle hier spielen: BIN DABEI!!! =)

Kes
Kes
13.06.2008 11:29

macht nur weiter so Smiley

wir kamen nicht mehr nach vorne, ich hab mich sooo zugekotzt wegen diesem scheiss zweiten wellenbrecher und vor der bühne war es leer Smiley Smiley Smiley

masterofdisaster666
13.06.2008 11:55

waren sie, aber haben viel zu früh gespielt! wenn man die mit nightwish getauscht hätte, wärs gut gewesen!

orangeamp
13.06.2008 12:00

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
waren sie, aber haben viel zu früh gespielt! wenn man die mit nightwish getauscht hätte, wärs gut gewesen!
HR

Das sehe ich genau so. War aber trotz allem richtig gut. Smiley

JohnnieWalker
13.06.2008 13:28

Zitat:
HR


Kes schrieb:
macht nur weiter so Smiley

wir kamen nicht mehr nach vorne, ich hab mich sooo zugekotzt wegen diesem scheiss zweiten wellenbrecher und vor der bühne war es leer Smiley Smiley Smiley
HR

genau vor dem 2. wellenbrecher war ich Smiley

adrenaline
13.06.2008 13:55

Zitat:
HR


orangeamp schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
waren sie, aber haben viel zu früh gespielt! wenn man die mit nightwish getauscht hätte, wärs gut gewesen!
HR

Das sehe ich genau so. War aber trotz allem richtig gut. Smiley
[/quote]

Hab ich am Ring auch schon gesagt Smiley

adie80
16.06.2008 13:00

Zitat:
HR


JohnnieWalker schrieb:
genau vor dem 2. wellenbrecher war ich Smiley
HR

Smiley Ich auch!

Das war doch wohl wirklich mal ne Hammer Show. Geil fand ich auch den Anfang, als David Draiman mit Hannibal-Maske und Zwangsjacke reinkam... Smiley Und die Pause, als die in den Pits gerade pogen wollten SmileySmiley

SaShMaN
23.06.2008 21:10

Zitat:
HR


Kes schrieb:
macht nur weiter so Smiley

wir kamen nicht mehr nach vorne, ich hab mich sooo zugekotzt wegen diesem scheiss zweiten wellenbrecher und vor der bühne war es leer Smiley Smiley Smiley
HR

Ich hatte das Glück direkt vorne sein zu können (An allen Tagen Smiley) und glaub mir: es war nicht leer. Es gab links vor der Bühne lediglich ein bisschen Platz wenn die Bands spielten, da sich natürlich alles umso mehr vor die Stage presste.

Und Disturbed war der Wahnsinn! Smiley

klappspaten
23.06.2008 22:11

aber direkt hinter dem wellenbrecher war noch genug platz, da hätten nochmal 2-300 leute hingepasst Smiley .Disturbet war echt fett, aber ich wurd irgendwaan so eingequetscht dass ich raus bin, hab mich bei nigthwish aber gleich wider vorgedrängt [addsig]

Anzeige
Anzeige