Nova Rock Festival 2008 (AT)

eröffnet von schlippen am 03.12.2007 11:19 Uhr
684 Kommentare - zuletzt von tom2tom

684 Kommentare
« Seite 4 von 28 »
Nikrox
Nikrox
04.12.2007 17:33Supporter

werden die bestätigungen dann auch gleich auf der hp veröffentlicht oder erst im forum im fred "Auf Los gehts Los!" ??[addsig]

JaBa
04.12.2007 17:33

oh mann, da kommt man von der arbeit und freut sich, dass jetzt Bands bestätigt sind, aber nöööö...
Ich tippe eh auf die Ärzte.
Ich denke das RATM die Band ist für die die Freigabe noch nicht da ist...naja, ich hoffs zumindest!

StonedHammer
StonedHammer
04.12.2007 17:34Admin

ja, ich will net wissen was die derzeit fürn traffic haben, das hilft bestimmt gut beim sponsoren anschnurren Smiley

Brian86
04.12.2007 17:35

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
werden die bestätigungen dann auch gleich auf der hp veröffentlicht oder erst im forum im fred "Auf Los gehts Los!" ??
HR

Forum

007holt
04.12.2007 17:35

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
werden die bestätigungen dann auch gleich auf der hp veröffentlicht oder erst im forum im fred "Auf Los gehts Los!" ??
HR

Normalerweise erst im Forum in einem neuen Thread

sekrura
04.12.2007 17:36

Warum sollte RATM für die Freigabe noch nicht da sein? Bei Big Day Out sind sie schon bestätigt..also denke ich mal, dass sie dann auch schon bei Novarock bestätigt werden dürften Smiley

Teceo
04.12.2007 17:38

Zitat:
HR


sekrura schrieb:
Warum sollte RATM für die Freigabe noch nicht da sein? Bei Big Day Out sind sie schon bestätigt..also denke ich mal, dass sie dann auch schon bei Novarock bestätigt werden dürften Smiley
HR

Das klingt dann natürlich wieder sehr logisch. Das Big Day Out findet ja auch im gleichen Zeitraum, auf dem gleichen Kontinent statt.

WER
04.12.2007 17:40

Ich glaube meine Erwartungen werden enttäuscht. Fahr momentan auf der Schiene Bruce Springsteen, REM, LZ, etc. aber damit ist wohl nicht viel zu holen.

Honk850
Honk850
04.12.2007 17:41Supporter

Zitat:
HR


WER schrieb:
Ich glaube meine Erwartungen werden enttäuscht. Fahr momentan auf der Schiene Bruce Springsteen, REM, LZ, etc. aber damit ist wohl nicht viel zu holen.

HR

Is zwar OT, aber:
ICH wäre sofort dabei!! Aber ich glaube, die Zeiten sind leider vorbei. Das hat man spätestens daran gesehen, dass der Ring letztes Jahr ausverkauft war.

Edith sagt: dieses Jahr, dieses Jahr Smiley



[Nachricht geändert von Honk850 am 2007-12-04 17:45]

sekrura
04.12.2007 17:42

Zitat:
HR


Das klingt dann natürlich wieder sehr logisch. Das Big Day Out findet ja auch im gleichen Zeitraum, auf dem gleichen Kontinent statt.
HR

Ich sag ja nicht das sie kommen. Ich mein nur, das sie rein bestätigungsmäßig die rechte wohl schon rausgegeben haben. Ist ja nur so ne vermutung.

Stonewalker
04.12.2007 17:49

n lineup mit rem und springsteen.... *träum*

ab wie gesagt, wird man wohl leider auf keinem festival mehr zus ehen kriegen, dazu isses zu teuer/unpopulär bei der jüngere zielgruppe =/

StonedHammer
StonedHammer
04.12.2007 17:50Admin

ich weiß net wie man auf led zeppelin kommt?


wieviel hat ein ticket gekostet und für wieviel wurde sie schwarz verkauft? hat sich einer mal vorgestellt, was dann bei nova los wäre, wenn man die band unter 100 euro sehen könnte? also ich irre mich gern, aber das wirds wohl nicht geben, auch nicht am ring.

StonedHammer
StonedHammer
04.12.2007 17:53Admin

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
sollte nur nen Beispiel sein, was der gute Ewald jetzt für eine "Macht" hat!
HR


ich weiß Smiley nur andere würden das glatt abkaufen Smiley

Sirius1078
04.12.2007 18:39

Ich bin mal wirklich gespannt welche Bands bestätigt werden. Irgendwie komme ich mir vor als wäre gleich Weihnachten ,treu nach dem Motto, "Warten aufs Christkind" Smiley Auf der Arbeit ist kaum eine Stunde vergangen das ich hier oder im Nova Rock Forum vorbeigeschaut habe. Bald bimmelt bestimmt das Glöckchen Smiley Hoffentlich kommt kein Blödsinn Smiley


04.12.2007 18:45

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
Ich bin mal wirklich gespannt welche Bands bestätigt werden. Irgendwie komme ich mir vor als wäre gleich Weihnachten ,treu nach dem Motto, "Warten aufs Christkind" Smiley Auf der Arbeit ist kaum eine Stunde vergangen das ich hier oder im Nova Rock Forum vorbeigeschaut habe. Bald bimmelt bestimmt das Glöckchen Smiley Hoffentlich kommt kein Blödsinn Smiley
HR

hach...torsten...wie recht du doch hast^^

die bestätigten bands können 1:1 in die GK fürn Ring. Das ist klar. Es sei denn, es sind Billy Talent, Beatsteaks, NOFX oder Radiohead (Hurricane/Southside).

Anzeige
Anzeige