Nova Rock Festival 2008 (AT)

eröffnet von schlippen am 03.12.2007 11:19 Uhr
684 Kommentare - zuletzt von tom2tom

684 Kommentare
« Seite 25 von 28 »
KillTimEngage
19.02.2008 20:11

denke chris cornell, 36 crazyfists, porcupine tree und die donots werden uns dann auch hier beehren! Smiley

edit: subway to sally vielleicht auch noch.


19.02.2008 20:12

Waas bei euch zwei bekannte Namen, zum Teil, ausmachen... aus "wie schlecht", wird da ganz schnell "nicht schlecht", oder mehr. Smiley

Bumann
19.02.2008 20:22

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Waas bei euch zwei bekannte Namen, zum Teil, ausmachen... aus "wie schlecht", wird da ganz schnell "nicht schlecht", oder mehr. Smiley
HR

es ist mMn sche***egal ob die Namen bekannt sind oder nicht. Fakt ist jedenfall, dass diese Namen das LineUp um einiges aufwärten. Punkt Smiley
[addsig]


19.02.2008 20:26

Meiner Meinung nach, hätte man, wenn es nur ein paar kleine Schätze gewesen wären gesagt: "Nett, zieht mich aber nicht dahin". Punkt. Smiley

Ach ja meine Meinung: RATM natürlich was besonderes, auch wenn man sie mittlerweile an jeder Laterne sieht. Sex Pistols brauche ich überhaupt nicht. Rest ist nichts weltbewegendes.

schlippen
19.02.2008 22:28

Rose Tatoo fallen auf den ersten Blick als außergewöhnlich auf.

Sex Pistols hätt ich mir am Ring auch gewunschen, aber das wollte MLK wohl nicht. Außerdem könnt ich mir vorstellen, dass die am Novarock ziemlich untergehen werden.

Porcupine Tree wären noch toll am Ring.

Insgesamt nicht schlecht, aber letztes Jahr war es besser.

DDevil
19.02.2008 22:40

jonathan davis!?
macht der was solo odda is des wie bei GNR??Smiley


EDIT: grad gesehn^^ aber als erstes viel mir das ein!

Scheiß Dynamo!!!

Nikrox
Nikrox
19.02.2008 22:41Supporter

Zitat:
HR


RTL schrieb:
jonathan davis!?
macht der was solo odda is des wie bei GNR??Smiley
HR

Schau mal ins rar lineup Smiley

btt: Krasse Bands!

Steifi
20.02.2008 02:44

auch nach den neuen bestätigungen überhaupt nicht interessant für mich. höchstens judas priest... letztes jahr war ich neidisch auf das nova rock line-up. dieses jahr hats nicht so geklappt.[addsig]

The_Game
28.02.2008 17:49

Für mich die fast optimale Mischung aus den Bands die rund um Deutschland auf festivals auftreten. Würde lediglich noch die Ärzte durch Metallica ersetzen, dann wärs nich mehr zu toppen Smiley

Gerry
28.02.2008 18:11

hab mirs nochmal angesehen und muss meine meinung ändern. so toll ist es für mich nun auch wieder nicht. schade.

StonedHammer
StonedHammer
28.02.2008 18:19Admin

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ned schlecht, herr specht!

HR

Zitat:
HR

GraveDog schrieb:
find ich auch
HR


naja is ne mischung aus rar und huso, Smiley also besonders ist das jetzt uch net wirklich.

aber haben sie wenigstens doch ratm dazu bekommen Smiley aber wie ich meine, ziemlich spät dran damit, weil viele bestimmt schon wo anders zugeschlagen haben.

slowdeath
28.02.2008 19:26

finde (bisher!) das novarock-line up etwas besser wie den ring!
allerdings muss hinzugefügt werden dass im gegenteil zum ring das novarock sein pulver jetzt schon verschossen hat!
da wird nix mehr tolles kommen!Smiley

ka_nixon
28.02.2008 20:03

Kid Rock wäre am Ring auch geil und Fire in the Attic sind auch verdammt geil. Wäre cool wenn die beiden auch für den Ring bestätigt werden

k-dawg
28.02.2008 20:09

ich denke, damit könnte man kid rock durchaus mal in die gerüchteküche stecken oder? Smiley

Teceo
28.02.2008 20:09

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:
ich denke, damit könnte man kid rock durchaus mal in die gerüchteküche stecken oder? Smiley
HR

Jaguar Love auch?

Anzeige
Anzeige