As I Lay Dying Tour 2008

As I Lay Dying Forum: Diskussionen zu As I Lay Dying Tour 2008

eröffnet von MUnkvayne am 29.11.2007 15:48 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von ironman

roxartheLiquidatorFeatherweightdefprohans-maulwurf-rocktryback
ryback und weitere Nutzer sprechen darüber

67 Kommentare
« Seite 3 von 3
KillTimEngage
27.03.2008 15:31

ich bin am samstag bei august burns red und emmure. ist ne schöne entschädigung für aild. Smiley

YourHeartShallBurn
27.03.2008 17:05

Gestern in Karlsruhe war einfach nur DER Hammer! Jeder der net dabei war,hat echt was verpasst!
@Tim: Ich brauch keine Entschädigung,ich krieg beides,morgen gehts wieder nach KA zu August Burns Red,2 Konzerte in 3 Tagen,das wird hartSmiley[addsig]

YourHeartShallBurn
27.03.2008 17:17

Forever,94 Hours,Nothing Left,The Darkest Nights,Illusions,The Sound Of Truth,Meaning In Tragedy,Confined,An Ocean Between Us,.The Pain Of Seperation (bin ich mir aber net agnz sicher)...mehr weis ich leider net mehr...[addsig]

Angel_of_Death
27.03.2008 17:20

hm, ich hoffe forsaken ist dabei! und through struggle muss auch mit rein![addsig]

YourHeartShallBurn
27.03.2008 17:27

Kann sein,dass sie die beiden auch noch gespielt haben,wie gesgat,ich weis net mehr alles...[addsig]

KillTimEngage
27.03.2008 17:34

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Gestern in Karlsruhe war einfach nur DER Hammer! Jeder der net dabei war,hat echt was verpasst!
@Tim: Ich brauch keine Entschädigung,ich krieg beides,morgen gehts wieder nach KA zu August Burns Red,2 Konzerte in 3 Tagen,das wird hartSmiley
HR
ja wollt ja auch nach KA. war aber leider etwas früh sold out Smiley

YourHeartShallBurn
27.03.2008 17:36

Da sind gestren noch einige vor der HAlle rumgelaufen und haben Karten zum normalen Preis verkauft...da hättest locker noch eine gekriegt...[addsig]

Angel_of_Death
27.03.2008 17:45

@tim: hab gerade auf der suche nach ner setlist einen in nem bullet-forum gesehen, der ne karte für sonntag für 15 euro vertickt!

klick [addsig]

KillTimEngage
27.03.2008 18:38

@christian: vielen danke für die mühe,aber ich kann nicht in Saabrücken am start sein, weil mein fahrer dann in london weilt. Smiley

ironman
31.03.2008 00:32

Hier die Setlist von As I Lay Dying aus Saarbrücken (soweit ich sie noch zusammen bekomme):
Nothing Left
Forever
Through Struggle
Within Destruction
The Sound Of Truth
The Darkest Nights
Meaning In Tragedy
I Never Wanted
Distance Is Darkness
Comfort Betrays
Forsaken
An Ocean Between Us
94 Hours
Confined

[Edit: Intro war Separation und Undefined hatte ich noch vergessen]

Die Reihenfolge stimmt nicht und ich hoffe ich hab nix vergessen. Allerdings stimmen die ersten 3 Songs und der letzte. D.h. Forever haben sie schon als 2. Song verheizt Smiley
Insgesamt fand ich's zu kurz (etwa ne Stunde) und ich hätte gerne mehr Songs von der Frail Words Collapse gehört. Vor allem Elegy hab ich vermisst...

blinkel
31.03.2008 07:53

Ich hab wiedermal auf Behind Me Lies Another Fallen Soldier gehofft..
Aber darauf kann ich wohl noch ewig warten.

Geil wars in der Substage Smiley

Angel_of_Death
31.03.2008 14:29

Wenn du Forsaken und The Sound of Truth tauschst, dann stimmts Smiley

Also ich fands ziemlich geil gestern Abend und dass die nicht länger als ne Stunde spielen, war ja wohl zu erwarten![addsig]

ironman
31.03.2008 14:49

Ja, war leider zu erwarten. Ich hätte nur gerne noch 2-3 Songs mehr gesehen Smiley

Aber es war auf jeden Fall trotzdem ein geiler Abend Smiley