Marion goes to Canada

eröffnet von ElMesRock am 24.11.2007 21:40 Uhr
767 Kommentare - zuletzt von AudioslaveLis

767 Kommentare
« Seite 31 von 31
ElMesRock
23.02.2008 16:15

neeee die Farbe geht gar nicht!!Sieht in original auch noch vieeeeeeeeel schlimmer aus!!Allein die ganzen Flecken und so...bäh!!!*kotz*

@ Benni: danke, ist soweit auch ganz schön...

ElMesRock
27.02.2008 17:44

So war gestern bei den Niagarafällen und es war einfach nur gigantisch schön und genial!!!Einfach unbescheiblich schön, muss man gesehen haben!Fast der ganze See/Fluss zugefroren, sau viel Eis und teilweise meterhoch!!!Ein unbeschreiblich schönes Erlebnis Smiley Smiley Smiley

So damit ihr mal ein paar Eindrücke bekommt...obwohls auf den Fotos nicht ganz so schön rüberkommt wies in Natur ist!!
Ach und es war ziemlich nebelig und schweinekalt- die ganze Zeit wars am schneien und gabs Eisregen...*brrrrrrrr* kann ich euch sagen!!


die anderen kommen noch...

ElMesRock
27.02.2008 20:01

so die restlichen Bilder...



Und wo ihr überall das Eis seht ist eigentlich Wasser!!!Bis auf die 2 kleinen Wasserlöcher inner Mitte ist alles zugefroren...

anubis
anubis
27.02.2008 20:04

mir wird schon beim hingucken kaltSmiley
aber an die niagara fälle möchte ich in meinem leben auch mal Smiley

Bumann
27.02.2008 20:35

schön schgön, aber warum 2-mal das Ganze? Smiley

aber so konntest du ja gar nicht mitm Boot "in die Fälle" fahren!? Musste dann im Sommer machen Smiley[addsig]

ElMesRock
27.02.2008 20:55

Oh gute Frage, keine Ahnung warum die plötzlich zweimal da sind...hab die eigentlich nur einmal gepostet Smiley

Neee zum Boot runter konnte man auch gar nicht gehen- alles gesperrt. Aber werd ich dann mal im Sommer oder so machen...

Beli
27.02.2008 21:48

Tipp: Mach die Bootsfahrt im Spätsommer, wenn die ganzen Bäume dort feuerrot und sonnengelb gefärbt sind - es ist einfach nur wunderschön!

Aber auch so verschneit sieht's echt schön aus... ach überhaupt, Schnee...

David
27.02.2008 23:17

sehr beeindruckend.

kann mir gut vorstellen, dass das vor ort noch viel intensiver wirken muss.

ElMesRock
28.02.2008 03:23

Zitat:
HR


David schrieb:
sehr beeindruckend.

kann mir gut vorstellen, dass das vor ort noch viel intensiver wirken muss.

HR


Oh jaaaaaaaaaaaa, die Bilder geben leider nicht im Entferntesten wieder, wies dort wirklich war...und ich kann mich gerne nochmal wiederholen: es war soooooooooooooo schön Smiley Smiley

ElMesRock
27.05.2009 22:46

Ich bin irgendwie beim durchgucken auf meinen alten Fred gestoßen und hab unter anderem das hier entdeckt:



cyberwiesel schrieb:
Zitat:
HR

David schrieb:


sie: "oh mein gott, den da unter dem badehandtuch habe ich heute nacht rangelassen" Smiley
HR

Das is ja man auch wohl die Härte, der gesichtsausdruck von ihm und die Panik von ihr SmileySmileySmiley



Smiley Smiley Smiley Smiley
Oh man war das ne geile Party Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige