Marion goes to Canada

eröffnet von ElMesRock am 24.11.2007 21:40 Uhr
767 Kommentare - zuletzt von AudioslaveLis

767 Kommentare
« Seite 29 von 31 »
cyberwiesel
15.02.2008 22:31

So, das gehört zwar nicht zur Abschiedsparty, aber zum ersten Teil der Überschrift, vielleicht kann man die Überschrift jetzt ja mal ändern.

Liebe Marion,
der Tag deiner Abreise kommt ja jetzt immer näher, ich hoffe du wirst einen schönen Flug haben, eine geile Zeit in Kanada und hoffentlich Internet.
Denkt alle daran die auf der Abschiedsfete waren, der Marion ein Briefchen zu schreiben, ihr habt ja einen Umschlag bekommen.
Ich hoffe mal ihr erinnert euch Smiley Smiley Smiley

Ich bin ja erst in KW 29 dran, ich hoffe ja immer noch, dass du zu RaR kommst, dann sehen wir uns ja noch bevor mein Brief an der Reihe ist. Und vergiss nicht, deine Adresse bekannt zu geben, sonst wird das nix mit den Briefen.


[addsig]

Bumann
15.02.2008 22:39

Zitat:
HR


yulie schrieb:
oooh, ich hab 7 Smiley das ist ja gleich irgendwann SmileySmiley
HR

die KW7 geht am Sonntag zuende SmileySmiley

demnach müsste dein brief jetzt shcon unterwegs sein Smiley

ich hab übrigens, komischerweise, 3 Umschläge hier Smiley
kA wer mir da welche zugesteckt hat Smiley[addsig]

yulie
15.02.2008 22:40

aber sie ist ja noch gar net da! da brauch ich noch nix zu schreiben. es geht ja nicht um kalenderwochen, sondern um die wochen wo marion da ist Smiley

Bumann
15.02.2008 22:44

Zitat:
HR


yulie schrieb:
...es geht ja nicht um kalenderwochen, sondern um die wochen wo marion da ist Smiley
HR

nein Smiley
ich meine, es waren wirklich die KW gemeint. ansonsten würde sich da mit sicherheit nicht jeder dran halten, weil nicht alle die genaue Wochenzahl nach Marions Ankunft parat hat[addsig]

David
15.02.2008 22:45

nope yulie.

es geht um kalenderwochen.
habe nämlich die 1, udn habe extra nachgefragt Smiley (bin also erst 2009 dran)

masterofdisaster666
15.02.2008 22:51

wahrscheinlich 2009... zählt wahrscheinlich erst ab der woche in der marion dort ist Smiley

yulie
15.02.2008 22:55

na dann is ja gut dass irgendwer mich dann daran erinnert...weil bis dahin vergesse ich das sicher...

cyberwiesel
15.02.2008 22:57

Zitat:
HR


yulie schrieb:
na dann is ja gut dass irgendwer mich dann daran erinnert...weil bis dahin vergesse ich das sicher...
HR

Du kannst ja auch jetzt schreiben, der Brief kommt eh' frühestens nächste Woche an Smiley[addsig]

cyberwiesel
15.02.2008 22:58

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Der Teceo versteht nur Bahnhof.
HR

Nicht jeder Admin muss immer alles wissenSmiley

Edith sagt, du kannst dir ja den Fred durchlesen Smiley

[addsig]

cyberwiesel
15.02.2008 23:02

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Smiley
HR

Das kann ich nu auch wieder nich haben,
Smiley also Marion geht für ein Jahr nach Kanada, das haste ja wohl mitbekommen, und alle die auf der Abschiedsfete waren haben einen Briefumschlag bekommen und darauf stand eine Kalenderwoche. Da muss dann jeder einen Brief schreiben und die liebe Marion bekommt jede Woche was zu lesen von uns [addsig]

inemine
15.02.2008 23:52

mein umschlag hängt an der pinnwand und in der kalenderwoche isses auch schon eingetragen. hoffe also, dass ich es net vergesse.

ElMesRock
16.02.2008 12:32

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
So, das gehört zwar nicht zur Abschiedsparty, aber zum ersten Teil der Überschrift, vielleicht kann man die Überschrift jetzt ja mal ändern.

Liebe Marion,
der Tag deiner Abreise kommt ja jetzt immer näher, ich hoffe du wirst einen schönen Flug haben, eine geile Zeit in Kanada und hoffentlich Internet.
Denkt alle daran die auf der Abschiedsfete waren, der Marion ein Briefchen zu schreiben, ihr habt ja einen Umschlag bekommen.
Ich hoffe mal ihr erinnert euch Smiley Smiley Smiley

Ich bin ja erst in KW 29 dran, ich hoffe ja immer noch, dass du zu RaR kommst, dann sehen wir uns ja noch bevor mein Brief an der Reihe ist. Und vergiss nicht, deine Adresse bekannt zu geben, sonst wird das nix mit den Briefen.


HR

Danke Herbert!!Smiley

@ all: genau, denkt alle schön an die Briefe für mich!!!Und ihr dürft natürlich auch öfters schreiben als nur 1 mal...Smiley

ElMesRock
16.02.2008 12:37

So und hier einmal meine Adresse...

L'Arche Daybreak
11339 Yonge Street
Richmond Hill, ON
L4S 1L1
Canada

Und natürlich noch meinen Namen dabei schreiben...Smiley

Also über liebe Post von euch allen würd ich mich auf jeden Fall sehr freuen!!!!!!!Smiley
Und auch, die nicht auf der Party waren und keinen Umschlag von Tina gezogen haben, dürfen mir gerne schreiben!Smiley [addsig]

Angel_of_Death
16.02.2008 13:02

Wird erledigt, mit dem Brief Smiley

Von mir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass in Kanada und zeig denen, aus was für einem Holz wir Ringrocker geschnitzt sind Smiley[addsig]

Bumann
16.02.2008 14:10

Marion, auch von mir alles, alles Gute für deine Zeit im wundervollen Kanade. Lerne viele neue Leute, Sachen und auch vor allem das Land kennen.
Du wirst uns da schon gtu verteten Smiley

Und wer weiß: vllt. sehen wir uns ja doch am Ring 2008 wieder Smiley

Alles gute Marion Smiley[addsig]

yulie
16.02.2008 14:32

Hey Marion. Ich wünsch dir nen guten Flug morgen und gaaaanz viel Spass in Kanada! Ich bin sicher dass du ne super Zeit da haben wirst!! Smiley Sammele soviele Erfahrungen wie möglich und vertrete uns ringrocker würdig da drüben Smiley

Smiley

ElMesRock
16.02.2008 14:47

Ich dank euch allen!!!Und werd euch sicherlich schrecklich vermissen, wenn ihr am Ring seid und ich nicht Smiley Aber dafür hab ich dann ja CANADA!!Smiley Smiley Und die RR werd ich dort auch ganz toll vertreten!!Smiley[addsig]

David
17.02.2008 09:23

Marions Flug geht um 17.00

entsprechend früher muss sie natürlich einchecken, durch die Passkontrolle usw. . Ab 16.30 wird sie sich dann von ihren Brüdern & Tina verabschiedet haben ,durch die Passkontrolle gegangen sein und in der Wartezone sitzen, bis sie das Flugzeig betreten kann (16.40).

Wer ihr noch irgendwie eine SMS / liebe Grüße schicken will, sollte das dann tun. Ich denke sie wirds auch gebrauchen können und drüber freuen. Und allen auch klar sein, dass sie wohl kaum dzau kommen wird, zu antworten, darum gehts aber auch nicht, schließlich wollen wir ihr ja liebe Grüße mitgeben.

Wer um die Uhrzeit nicht kann / Angst hat es zu verpennen. Sie ist von 10-14.30 mim Auto auf dem Weg zum Flughafen unterwegs. Also auch auch ein recht günstiger Zeitpunkt.




Auch hier noch mal von mir:
Liebe Marion ich wünsch Dir ein schöne Zeit in Kanada, wir bleiben schön in Kontakt und ich freue mcih schon jetzt auf deine Rückkehr.

Anzeige
Anzeige