Ministry (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von metalbishop am 23.11.2007 11:30 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

metalbishop
23.11.2007 11:30

History: Talentstage 2003
Links: Kurzinfo bei ringrocker.com


Ministry - Roadhouse Blues




-----------


"Ministry then heads off to play the principal European festivals as well as choice club dates beginning late May stretching through to July."

Quelle:http://www.ministrymusic.org/

ich trau mich jetzt einfach einmal was in die gerüchteküche zu stellen auch wenn ich angst hab gesteinigt zu werden, aber sonst wirds echt noch fad

glaube nicht, dass sie fürs hurricane kanidaten sind und wacken dürften sie auch nicht spielen da die tour ja im juli endet

History: 2003

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2007-11-23 12:56]

PeleAlmquist
23.11.2007 11:39

finde die wären auf jeden fall gerücht . aber die andere frage ist auf welcher bühne .. ?? wohl kaum im coka cola zelt .. Smiley
ich wäre für Ministry . allein schon aus dem grund dass al jourgesen (scriebt man den so Smiley ) das ende von Ministry verkündet hat ..

PeleAlmquist
23.11.2007 12:11

Zitat:
HR


Phil schrieb:
Im Park waren sie 2003 auf der Center um 15 Uhr! Die rocken halt wie Sau!!
HR


hm ... dann doch lieber LNS . auf der alterna .. denn ich denke auf der center gehen die relativ unter . vorallem bei tageslicht .und so großem publikum

Kaan
Kaan
23.11.2007 12:56AdminSupporter

erstmal: ich find Ministry geil!

aber ganz ehrlich? Ministry sind mitnichten RaR LNS tauglich... dafür sind sie viel zu, ich sag mal, speziell, als dass sie die Massen erreichen würden...

2003 waren sie Talent Head... das hat gereicht - die Alterna ist zu groß... so viele Leute ziehen Ministry am Ring nicht vor ne Bühne... selbst auf Wacken war nicht sooo viel los...[addsig]

Phil
23.11.2007 13:03

Hatten die am Ring dann auch ihre Videoshow im Gepäck??
Ohne ist´s nur halb so geil!!

Gruß vom Phil

Deekayone
25.11.2007 15:44

Pro Ministry, pro Metal Tag auf der Center

Ich wette, das die 2 slots vor BFMV spielen.
Smiley
[addsig]

Henning
12.02.2008 18:38Supporter

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Der Gitarrist sieht aus wie der Sänger von Reamon...
HR

Der Gitarrist ist aber der Sänger von Prong Smiley


12.02.2008 18:40

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Der Gitarrist ist aber der Sänger von Prong Smiley
HR

Du hörst zwischen Prong! und Reamonn einen Unterschied? Ich nicht, sind bestimmt die selben!



Smiley Smiley Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige