Bon Jovi Tour 2011

Bon Jovi Forum: Diskussionen zu Bon Jovi Tour 2011

eröffnet von metalbishop am 03.11.2007 14:36 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

DennisvdBr-TW-LariLuGambrishhans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

139 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Gerry
18.05.2008 09:31

ja ebay. aber wohl nicht im regulären vvk. ist ja klar, das ich lieber 15-20€ verschenke bevor ich ganz auf die karten sitzen bleib.

Helmut-Seubert
19.05.2008 19:09Supporter

Bon Jovi zum Sonderpreis - 50 Prozent Ermäßigung
Sehr geehrte Damen und Herren,

sichern Sie sich allerletzte Tickets zum Super-Sonderpreis! Mit einer Ersparnis von 50 Prozent bietet KölnTicket Ihnen heute aus einem kleinen Restkontingent Karten für Bon Jovi: Erleben Sie am kommenden Donnerstag, den 22. Mai 2008, für nur 36,05, eine der erfolgreichsten Rock 'n' Roll Bands aller Zeiten in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen.


koelnticket.de

masterofdisaster666
19.05.2008 19:16

kumpel hat mich auch gefragt ob ich da mit gehe, weil ich ja auf "rockmusik stehe"

wieso fragt der mich dann aber ob ich zum bon jovi konzert gehe...
Smiley

Smiley am gleichen Tag spielt Joe Satriani in der Filharmonie! hmmm.... ob ich da hingehe...

Gerry
23.05.2008 09:06

gestern "tourauftakt" in deutschland "auf schalke":

Gelsenkirchen, Germany - Velstin Stadium - 5/22/08

LOST HIGHWAY
BORN TO BE MY BABY
BAD NAME
CAPT. CRASH
OLDER
SLEEP w/ Rockin' All Over The World & Start Me Up
RUNAWAY
ALWAYS
WHOLE LOT OF LEAVIN'
IN THESE ARMS
WE GOT IT GOIN' ON
IT'S MY LIFE
BAD MEDICINE w/ Shout
THESE DAYS - RICHIE VOX
SUMMERTIME
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
HAVE A NICE DAY
FAITH
PRAYER

ENCORE:
(YOU WANT TO) MAKE A MEMORY
BLOOD ON BLOOD
WANTED

Honk850
Honk850
23.05.2008 11:44Supporter

Bon Jovi auf Schalke: "Are you still with me?!"

Gelsenkirchen. Irgendetwas ist mit Bon Jovi passiert, so eine Art Rückbesinnung. Nach vielen Jahren, in denen die Band mit immer komplizierteren Bühnen, blondierteren Haaren und affektierterem Gehabe so dick auftrug, dass sie am Ende nur noch schluderig musizieren konnte, ist 2008 wieder sauberes Spiel angesagt. Dieser Eindruck jedenfalls entstand, als die US-Superstars am Donnerstagabend in der Schalke-Arena den Europa-Teil ihrer Welttournee starteten.

40 000 Fans waren in den blau-weißen Knappen-Tempel gekommen – klingt viel, dürfte aber eine Enttäuschung sein für Jon Bon Jovi und seine Mitstreiter sein. Sie sind seit Jahrzehnten ausverkaufte Arenen gewohnt und keine Stadien, in denen noch locker die Bewohner einer Kleinstadt Platz gefunden hätten. Ob es an den stetig steigenden Ticketpreisen liegt oder doch an einer Ermüdung der Fans, die der immergleiche Stadion-Rock nicht mehr aus der Stube lockt? ....



weiterlesen bei "Westfälische Nachrichten"

masterofdisaster666
24.05.2008 20:42

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Bon Jovi auf Schalke: "Are you still with me?!"

Gelsenkirchen. Irgendetwas ist mit Bon Jovi passiert, so eine Art Rückbesinnung. Nach vielen Jahren, in denen die Band mit immer komplizierteren Bühnen, blondierteren Haaren und affektierterem Gehabe so dick auftrug, dass sie am Ende nur noch schluderig musizieren konnte, ist 2008 wieder sauberes Spiel angesagt. Dieser Eindruck jedenfalls entstand, als die US-Superstars am Donnerstagabend in der Schalke-Arena den Europa-Teil ihrer Welttournee starteten.

40 000 Fans waren in den blau-weißen Knappen-Tempel gekommen – klingt viel, dürfte aber eine Enttäuschung sein für Jon Bon Jovi und seine Mitstreiter sein. Sie sind seit Jahrzehnten ausverkaufte Arenen gewohnt und keine Stadien, in denen noch locker die Bewohner einer Kleinstadt Platz gefunden hätten. Ob es an den stetig steigenden Ticketpreisen liegt oder doch an einer Ermüdung der Fans, die der immergleiche Stadion-Rock nicht mehr aus der Stube lockt? ....



weiterlesen bei "Westfälische Nachrichten"
HR

bei den eintrittspreise kein wunder... über 60€ für ne karte...

Gerry
24.05.2008 21:14

oder am album?! naja unter der woche tut auch ihr übriges... 60 euro haben die karten vor 2 jahren auch schon gekostet.

Gerry
24.05.2008 23:59

Munich, Germany - Olympic Stadium - 5/24/08

LOST HIGHWAY
BORN TO BE MY BABY
BAD NAME
RAISE YOUR HANDS
OLDER
CAPT. CRASH
SLEEP w/ Mercy & Start Me up
ALWAYS
WHOLE LOT OF LEAVIN'
IN THESE ARMS
RUNAWAY
WE GOT IT GOIN' ON
HEY GOD
IT'S MY LIFE
FAITH
I'LL BE THERE FOR YOU - RICHIE VOX
BLAZE OF GLORY
SATURDAY NIGHT
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
HAVE A NICE DAY
BAD MEDICINE
PRAYER

ENCORE:
I LOVE THIS TOWN
TWIST & SHOUT
WANTED
BLOOD ON BLOOD

Wurzelpeter
25.05.2008 04:43

ich bin sowas von froh dass ich nicht doch hin bin. muss so mit das schlechteste gewesen sein was das oly-stadion je zu bieten hatte!

Gerry
25.05.2008 09:42

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
ich bin sowas von froh dass ich nicht doch hin bin. muss so mit das schlechteste gewesen sein was das oly-stadion je zu bieten hatte!
HR


???? wie kommst du zu dieser aussage? persönliche abneigung? irgendwelche stimmen, die gesagt haben, das es gestern scheiße gewesen sein soll?!

Mondi
25.05.2008 10:18

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
ich bin sowas von froh dass ich nicht doch hin bin. muss so mit das schlechteste gewesen sein was das oly-stadion je zu bieten hatte!
HR

Über diese Aussage kann ich nur den Kopf schütteln, wenn man Bon Jovi nicht mag ist das i.O., aber bitte keine Urteile, wenn man die Show nicht selbst sehen konnte.

Denn das Konzert war wieder einmal ein denkwürdiges Bon-Jovi-Konzert in München. Stimmung super und Band in toller Form. Ein rundum gelungener Abend.

Mondi
25.05.2008 11:46

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
warst du gestern dabei? von wann bis wann haben sie denn gespielt?
HR

Ja, das Konzert dauerte ca. 2 h 45 Min, von 20.20 Uhr bis kurz nach 23.00 Uhr.

Gerry
26.05.2008 08:25

Leipzig, Germany - Zentral Stadium - 5/25/08

LOST HIGHWAY
BORN TO BE MY BABY
WILD IN THE STREETS
CAPT. CRASH
BAD NAME
SUMMERTIME
SLEEP
(YOU WANT TO) MAKE A MEMORY
WHOLE LOT OF LEAVIN'
THESE DAYS
WE GOT IT GOIN' ON
IT'S MY LIFE
FAITH
I'LL BE THERE FOR YOU - RICHIE VOX
LAST MAN STANDING
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
HAVE A NICE DAY
BAD MEDICINE
PRAYER

ENCORE:
DIE 4 YOU
WANTED

Gerry
26.05.2008 09:03

bericht von münchen:

Zitat:
HR

Mainstream-Rocker machen Kuschelparty

Etwas Rock, viel Schmusegefühl: Jon von Bon Jovi weiß, was die Menge toben lässt. Foto: ddp Einigkeit zwischen Rock-Barbies, Lederhosen-Opas und Zahnspangen-Mädels - Über 60000 Zuschauer feiern Bon Jovis hit-trächtige Show im Olympiastadion.
weiter bei abendzeitung.de
HR

Zitat:
HR

Bon Jovi rockten das Olympiastadion
Mitgrölen und Spaß haben

25.05.08 | München

München - Gianna Nannini konnte einem leidtun: Als Vorprogramm zu Bon Jovi musste sich die italienische Power-Röhre weit unter Wert verkaufen. weiter bei tz-online.de
HR


Zitat:
HR
Sehnsucht im Tempolimit: Bon Jovi im Olympiastadion
München - Um Sehnsüchte zu bedienen, braucht es manchmal nicht viel. Da reicht ein Frühsommerabend, an dem Bon Jovi dem Sehnsüchtigen die Autotür aufhalten und ihn mit auf den Highway nehmen. weiter bei merkur-online.de
HR

Zitat:
HR
Lächeln für die Massen
Von Ronald Hinzpeter

München Natürlich ist das ein typischer Ranschmeißer-Satz: "Das Olympiastadion ist meine zweite Heimat", ruft Jon Bon Jovi über das Meer von Händen, das sich ihm entgegenreckt. Schmeicheleien gehören zur Show. Ganz falsch ist der Satz aber nicht, denn in den vergangenen fünf Jahren hat der schöne Jon mit seiner Band die Arena zum dritten Mal vollgemacht und das einst als "Eisschüssel" geschmähte Stadion zum Kochen gebracht.augsburger allgemeine
HR

poisonheart
26.05.2008 09:39

Also ich war Donnerstag in Gelsenkirchen dabei und war absolut begeistert. Wir standen direkt hinter dem ersten Wellebrecher, hatten somit super Sicht und es hat trotzdem niemand gedrängelt so das wir Platz hatten und tanzen konnten. Die Bühne war genial, die vielen Leinwände ermöglichten eine gute Sicht von fast überall aus und die Lichter waren gigantisch. Die Setlist hätte bis auf zwei Ausnahmen kaum besser sein können. Aufgrund von meinem "Always" hatte ich den ganzen Abend über nur noch ein Strahlen im Gesicht Smiley
Die eingebauten Coverversionen waren superlustig und auch sonst wurde das Stadion immer wieder eingeheizt.

Gerry
29.05.2008 08:40

Hamburg, Germany - HSH Nordbank Arena - 5/28/08

LOST HIGHWAY
BORN TO BE MY BABY
BAD NAME
SUMMERTIME
SLEEP w/ Mercy & Glory Days
DIE 4 YOU
IN THESE ARMS
JOEY
WHOLE LOT OF LEAVIN'
I GOT THE GIRL w/ American Girl
CAPT. CRASH
WE GOT IT GOIN' ON
IT'S MY LIFE
FAITH
I'LL BE THERE FOR YOU - RICHIE VOX
HEY GOD
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
HAVE A NICE DAY
BAD MEDICINE w/ Shout
PRAYER

ENCORE:
LIVIN' IN SIN
SATURDAY NIGHT
HALLELUJAH
WANTED

Gerry
30.05.2008 07:13

Stuttgart, Germany - Gottlieb Daimler Stadium - 5/29/08

LOST HIGHWAY
BORN TO BE MY BABY
BAD NAME
RAISE YOUR HANDS
RUNAWAY
ROCKIN' ALL OVER THE WORLD
SLEEP w/ Mercy & Start Me Up
LAST NIGHT
WHOLE LOT OF LEAVIN'
IN THESE ARMS
(YOU WANT TO) MAKE A MEMORY
CAPT. CRASH
WE GOT IT GOIN' ON
IT'S MY LIFE
FAITH
I'LL BE THERE FOR YOU - RICHIE VOX
BOUNCE
HAVE A NICE DAY
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
BAD MEDICINE w/ Shout
DRIFT AWAY
PRAYER

ENCORE:
LIVING IN SIN
WILD IS THE WIND
WANTED
ANY OTHER DAY

Stonewalker
30.05.2008 10:23

war gestern in stuttgart. mal wieder sehr fein muss ich sagen. sehr feine setlist (nur im mittelteil etwas leerlauf). guter mix aus altem, neuen und snippets (bzw. auch mal einer kompletten coverversion von rockin all over the world). die bühnen werden auch von mal zu mal interessanter... alles in allem mal wieder ein sehr gelungener abend.

man muss dazu sagen, ich bin kein grosser bon jovi fan bin, bzw. zumindest keiner der 70 euro für eine karte zahlen würde - aber wie bei den letzten 2 konzerten auch dieses mal wieder auf ebay für die hälfte vom orginalpreis zugeschlagen und da kann man dann wirklich nicht motzen - 2 1/2 stundne spielzeit, super bühen/show und auch sonst alles sehr gut organisiert.

Mondi
30.05.2008 10:41

Ich war gestern auch in Stuttgart, weil ich mir noch eine zweite Show nach München ansehen wollte.

Es hat sich voll gelohnt, gleich acht andere Lieder als in München, darunter Raritäten wie "Livin´in sin" und "Wild is the wind" sowie "Drift away".

Alles in allem ein wiederum sehr gutes Konzert, wobei München noch einen Tick besser war, weil das Publikum in München für noch mehr Stimmung gesorgt hat.

Mondi
04.06.2008 07:59

Frankfurt, Germany - Commerzbank Arena - 6/03/08 - Setlist


LOST HIGHWAY
BORN TO BE MY BABY
BAD NAME
SUMMERTIME w/ We Will Rock You intro
OLDER
CAPT. CRASH
SLEEP w/ Jumpin' Jack Flash & Mercy
BLOOD MONEY
BLAZE OF GLORY
WHOLE LOT OF LEAVIN'
BED OF ROSES
IN THESE ARMS
WE GOT IT GOIN' ON
IT'S MY LIFE
FAITH w/ Sympathy For The Devil
I'LL BE THERE FOR YOU - RICHIE VOX
LAY YOUR HANDS ON ME
HAVE A NICE DAY
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
BAD MEDICINE w/ Shout
PRAYER

ENCORE:
ANY OTHER DAY
DAMNED
THESE DAYS
WANTED

  • zuletzt von -TW-
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 15.01.2020 16:17 Uhr von concertfreak
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 10.01.2018 23:42 Uhr von Schmiddie
    in Konzerte & Tourneen