X-Mas Tour 2007

eröffnet von MUnkvayne am 19.10.2007 16:10 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von DDevil

54 Kommentare
« Seite 3 von 3
KillTimEngage
29.12.2007 01:08

so total fertisch zurück aus A-burg. nette location und auch auf anhieb gefunden.

misery speaks leider verpasst. zu spät angekommen

the sorrow ham gerockt! kenn das album jetzt nicht soo gut, aber trotzdem alles sehr sehens- und hörenswert! warn auch schon ein paar ordentlich pits dabei.

sonic syndicate, naja bei nem wasser ganz gut zum nebenbei hören. nicht so mein fall, da sind soilwork und co 100 ma besser.einzig positive an denen : die geile bassistin SmileySmiley

caliban: fand ich geil. andy war gut drauf. denis auch stimmlich, nur etwas leise,aber das haben die lauten leute wettgemacht. setlist fand ich auch gut. 2 mal wod gabs, bei i ve sold my self und zum abschließendem goodbye!Smiley noch schön das pleck vom marc abgesehn. bin positiv überrascht von caliban, weil man hört ja selten gutes über ihre livequalitäten.

heaven shall burn: ein wort : GEIL. ich traus mich kaum auszusprechen,aber noch geiler als in Köln. da hat alles gepasst heute, bis auf das sie leider kein no one will shed a tear gezockt haben. dafür endzeit und like a thousand suns. krachen gut live die songs!marcus konnts sich auch mal wieder nicht verkneifen ins publikum zuspringen. los gings mit counterweigh und partisan zum schluss.

fazit: geiler abend! SmileySmiley

DDevil
29.12.2007 14:44

jupp kann dir nur zustimmen!
genial!
HSB warn ma wieder der abschuss!
un ne dicke lippe hab ich auchSmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige