FM4 Frequency Festival 2008 (AT)

eröffnet von tom2tom am 14.10.2007 13:50 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von tirol

74 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
DerHacki
19.02.2008 20:58

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
murphys und molly auf einem festival Smiley

das ist fett!!!
HR

Was er sagt!
Wwwooaaaaaaaaaah! Smiley

schlippen
19.02.2008 22:35

REM ist natürlich top, die Fantas werden wohl auch headlinen denk ich mal, der Rest sicherlich noch ausbaufähig.

Aber hier dürften sich einige Kandidaten für Area 4/Highfield tummeln.(Murphys, Babyshambels, Slut, Flogging Molly)

metalbishop
02.04.2008 15:17

THE HIVES
MAXIMO PARK
ONE REPUBLIC
THE ROOTS
PATRICE
I AM X
IRON & WINE
YEAR LONG DISASTER
TEITUR

Bumann
02.04.2008 15:26

The Roots und teitur wären auch was feines fürs Highfield SmileySmiley

und Maximo park würd ICH mir auch nochmal anschauen SmileySmiley[addsig]

metalbishop
02.04.2008 17:08

außer maximo park und the roots find ich es mies. schaut aus als obs heuer wirklich das sziget wird

Gerry
02.04.2008 18:08

Zitat:
HR


langweiltsich schrieb:
one republic Smiley
HR

sind besser als sie gemacht werden. und die cd is bei weitem besser als der song "apologize" vermuten lässt! Smiley

metalbishop
21.04.2008 20:24

inoffiziel laut seetickets dabei:
KAIZERS ORCHESTRA
DANKO JONES
GET WELL SOON
JOSE GONZALES

und für die weekender stage:
LOOK SEE PROOF, BLACK KIDS, EIGHT LEGS, KINGSIZE, THE INDELICATES, THE ROCKS, OFFICIAL SECRETS ACT, THE LINES, THE LEA SHORES, KRISTOFFER RAGNSTAM


21.04.2008 20:44

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
inoffiziel laut seetickets dabei:
KAIZERS ORCHESTRA
DANKO JONES
GET WELL SOON
JOSE GONZALES

HR


Alle vier, vor allem die letzten zwei, sehr nett...

wetsand
23.04.2008 09:48

so neue Bestätigungen:

Hi Leute

Nun wieder einmal seit ihr im forum die ersten... die wir informieren

Lange habe ich es versucht, endlich ist es mir gelungen die KILLERS auf das frequency zu holen, noch dazu wo sie
nur für ganz ganz wenige shows nach europa kommen… viel mehr muss man zu den killers nicht mehr sagen, ich
denke keiner hier im forum der sie nicht kennt !

THE DRESDEN DOLLS werden endlich ihren gig nachholen. habe ich ja das erste mal in der arena gesehen und mir war gleich klar die müssen auf das fq,
aber es hat dann doch etwas länger gedauert als erhofft, jetzt werden sie kommen !!

Da passen dann eigentlich doch gleich die KAIZERS ORCHESTRA burschen dazu, mit ihrem teilw. ungewöhnlichen
sound, immer wieder gern gesehene gäste am frequency, wo wenn nicht bei uns !

Jetzt kommt eine band die in letzter zeit sehr viel aufmerksamkeit bekommen hat und zu meinen lieblingen gehört 2008.
THE WOMBATS dürfen nicht fehlen am frequency… ich trau mich gar nicht sagen; wer sie nicht kennt, unbedingt auschecken,
weil im FQ forum sind eigentlich immer alle up2date… gut so…

ja mir fallen dann echt immer steine vom herzen wenn ich endlich die eine oder andere band nach jahren des versuchens,
aufs frequency lotsen konnte; so eine band sind die DIRTY PRETTY THINGS… sie werden dann im sommer mit neuem album im
gepäck die bühne betreten und schön brav gas geben….

Ja weiter geht’s mit bands die ihre gigs nachholen, wir lassen die nicht einfach so davon kommen (so man uns lässt
THE SUBWAYS sollten auch neues album dabei haben und haben immer noch das plus des glastonboury festival talent siegers 2005 (oder 04).

DANKO JONES die burschen von kanada werden das frequency schön brav rocken und mal etwas drauf drücken… immer gut
aber speziell gut wenn man sie doch nach dem einen oder anderen kalt getränk genießt .- ) oder wie sie es sagen… Never TOO LOUD :- )

LOUIS XIV versuche ich auch schon seit 2006 aufs fq zu bekommen… nun endlich … auch einer meiner lieblinge… underdogs…
geht hört sie euch an… ich werde auch dort sein, live hatte ich noch nicht das vergnügen…

So, diesmal sind es sooo viele acts das ich euch da auch nicht ewig zu schwafeln will… hier weitere acts nicht minder geil !

JOHNOSSI
GET WELL SOON
JOSE GONZALES
BALKAN BEAT BOX
NNEKA
BLOOD RED SHOES

Und auf der UK weekender stage sind so far confirmed (könnte sich aber noch vielleicht ändern):

BLACK KIDS
LOOK SEE PROOF
EIGHT LEGS
KINGSIZE
THE INDELICATES
THE ROCKS
OFFICIAL SECRETS ACT
THE LINES
THE LEA SHORES
KRISTOFFER RAGNSTAM


23.04.2008 19:39

Theoretisch THE LIBERTINES Smiley Bitte beide Kapellen und viele andere vom FQ zum Sziget Smiley

FinalFantasy88
05.05.2008 15:25

Ich finds Line-Up bisher im Vergleich zum letzten Jahr echt schwach...Smiley ...naja egal bin da eh in Bulgarien SmileySmiley

tom2tom
05.05.2008 15:34

Geht mir ähnlich. Denke ich bin heuer woanders wenn sich nicht grundlegend was ändert.[addsig]

Gerry
05.05.2008 18:17

sind ja no ned alle bands. und nur weil vor paar jahren mal metallica da gespielt hat, heißt das noch lang ned, das es jedes jahr so ist.

FinalFantasy88
08.05.2008 09:41

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
sind ja no ned alle bands. und nur weil vor paar jahren mal metallica da gespielt hat, heißt das noch lang ned, das es jedes jahr so ist.
HR


Joa ok...aber letztes Jahr waren mit den Ärzten, Beatsteaks, Nine Inch Nails, Tool (wenn sie gekommen wären Smiley ) und Seeed schon bissl mehr geboten...aber naja wie gesagt mir dieses Jahr egal^^...

Gerry
08.05.2008 11:57

naja r.e.m., fanta4, the killers, babyshambles, maximo park, the hives, sind auch ned grade bands kleinen kalibers.

metalbishop
08.05.2008 17:22

WE ARE SCIENTISTS
THE CHARLATANS
ALKALINE TRIO
THRICE

LIGHT SPEED CHAMPION

Anzeige
Anzeige