Tierkostüm

eröffnet von Semperfi am 04.10.2007 23:49 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Kaan

Semperfi
04.10.2007 23:49

Hallo liebe Ringrocker,

hat einer von euch Erfahrung / oder eine Idee wo man ein Ganzkörper Tierkostüm herbekommt? Fände ernst gemeinte Antworten sehr nett... Nein ich bin nicht verrückt Smiley

Danke

Mondi
05.10.2007 07:58

Von den Sportfreunden Stiller, die hatten sich am Montag in München in ein Bären- und Löwenkostüm reingesteckt. Smiley

JustMe
05.10.2007 08:21

Yulie warst du schon mal am Ring? Wenn ja wüsstest du wo der Fehler im Wort Kostümverleih steckt! Smiley

Ansonsten ist der *räusper* Fetisch wohl am ehesten in England ausgeprägt... Basierend leider auf grottenschlechten Erinnerungen an eine ähm Sendung auf Vox, oder so...

Aber viel Glück bei der Suche... Versuch es mal bei Ebay...

Smiley[addsig]

yulie
05.10.2007 08:30

ja justme, weiss ich. aber wer sagt denn dass er das kostüm für rock am ring braucht!?

JustMe
05.10.2007 08:52

Ähm ja stimmt... hmm bin ich mal v. ausgegangen weil nix anderes dabei steht und das hier eben das rar-board ist...

Aber stimmt... Wenn es doch nur der neu entdeckte Fetisch ist, kann man natürlich auch erstmal mit leihen anfangen...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.10.2007 09:42Admin

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
Hallo liebe Ringrocker,

hat einer von euch Erfahrung / oder eine Idee wo man ein Ganzkörper Tierkostüm herbekommt? Fände ernst gemeinte Antworten sehr nett... Nein ich bin nicht verrückt Smiley

Danke

HR

brauscht das für den ring oder allgemein? bzw. wie kommt es zu der suche?

auf jedenfall haben wir deinen beitrag mal in die offtopic area verschoben und falls es um gespräche geht "komme ich mit einem gnazkörpertierkostüm aufs gelände" oder so, wäre vielleicht ein platz in der faq angedacht Smiley


-> verschoben

[addsig]"http://www.myspace.com/diemusic">...

Moe88
05.10.2007 12:25

@julie:du müsstest doch in dem gebiet eigentlich expertin sien...hast doch letztens en hirsch gebastelt oder nicht?! Smiley

yulie
05.10.2007 12:43

ja, aber mein hirsch ist rosa mit türkis-blauem geweih Smiley und sieht nicht wirklich hirschig aus... Smiley

Moe88
05.10.2007 12:51

ich würd sagen,du bist trotzdem die expertin des tierkostüm-threads! Smiley

Edit: ich würd wirklich mal gerne einen nicht- hirschigen hirsch sehn! Bitte tu uns doch bald mal im foto-fred den gefallen!^^

David
05.10.2007 12:57

schön wenn sich die google-ads sich automatisch dem fread inhalt anpassen.


jetzt brauchst du nur noch drauf-klicken, dann weist du wo du ein jedi-kostüm herbekommst Smiley

mariii
05.10.2007 13:08

bei Maskworld gibt´s tolle tierkostüme...die sind echt spitzenklasse, nur leider auch etwas teuer, aber kannst ja mal schauen...

ansonsten haben sich mien freund und seine kumpels letztes irgendwo in köln reichtig gute eleantenkostüme gekauft die wohl net ganz so teuer waren....muss ich jetzt aber nochmal fragen wo das war oder jemand der sich da auskennt müsste das auch wissen. schein n riesen laden zu sein wos nur kostüme gibt... ist ja auch bald karneval![addsig]

mariii
05.10.2007 18:23

ich hab doch gesagt die sind teuer....

aber gut!!!

weiß ja net für was er es braucht und je nachdem lohnt sich so ne anschaffung dann schon.... für rar würd ichs dann allerdings doch net empfehlen....[addsig]

David
05.10.2007 19:18

Zitat:
HR


mariii schrieb:
ich hab doch gesagt die sind teuer....

HR

ja teuer ist aber was anderes, bei dem preis müssten die dinger ja aus reinstem gold sein Smiley

anubis
anubis
05.10.2007 19:19

1000öcken für en kostüm????? das muss ja echt aus goldfäden gewoben werden Smiley

Semperfi
05.10.2007 19:28

danke für die bisher schon tollen antworten... ja das kostüm is eig fürn ring gedacht.... theoretisch dachten wir so (wehe einer klaut uns die idee) da wir vll mit 10-20 leuten anreisen 3 bananenkostüme und 10 affenkostüme und die bananen laufen davon die affen hinterher...

ja wir sind krank

anubis
anubis
05.10.2007 19:50

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
danke für die bisher schon tollen antworten... ja das kostüm is eig fürn ring gedacht.... theoretisch dachten wir so (wehe einer klaut uns die idee) da wir vll mit 10-20 leuten anreisen 3 bananenkostüme und 10 affenkostüme und die bananen laufen davon die affen hinterher...

ja wir sind krank
HR

Smiley

herrlich

David
05.10.2007 21:47

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
danke für die bisher schon tollen antworten... ja das kostüm is eig fürn ring gedacht.... theoretisch dachten wir so (wehe einer klaut uns die idee) da wir vll mit 10-20 leuten anreisen 3 bananenkostüme und 10 affenkostüme und die bananen laufen davon die affen hinterher...

ja wir sind krank
HR

Smiley

Smiley

mehr davon.


ihr kranken leute macht RAR zu dem was es ist Smiley

NoelGallagher
05.10.2007 21:53Supporter

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
danke für die bisher schon tollen antworten... ja das kostüm is eig fürn ring gedacht.... theoretisch dachten wir so (wehe einer klaut uns die idee) da wir vll mit 10-20 leuten anreisen 3 bananenkostüme und 10 affenkostüme und die bananen laufen davon die affen hinterher...

ja wir sind krank
HR

Sowas habe ich mir auch eh gedacht. Wozu sonst ein Tierkostüm, wenn nicht für'n Ring?

Ich kann dir aber leider auch nicht helfen.[addsig]

Obi-Wan
05.10.2007 22:26

Zitat:
HR


mariii schrieb:

ansonsten haben sich mien freund und seine kumpels letztes irgendwo in köln reichtig gute eleantenkostüme gekauft die wohl net ganz so teuer waren....muss ich jetzt aber nochmal fragen wo das war oder jemand der sich da auskennt müsste das auch wissen. schein n riesen laden zu sein wos nur kostüme gibt... ist ja auch bald karneval!
HR

Das wird dann wohl Karnevals Wirtz in Köln-Godorf gewesen sein. Aber wenn der gute herr semperfi aus Bayern kommt ist das vieleicht ein bischen weit Smiley

Aber der Laden ist echt gut^^

mariii
07.10.2007 16:48

die jungs wollen auch ihre elefantenkostüme zum ring anziehen.... das wird ein spass..... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige