Grosse Liebe bei RaR oder RiP?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Zeth_Gecko am 09.01.2003 10:17 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Zeth_Gecko

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Zeth_Gecko
09.01.2003 10:17

Hi!

Habe mir gerade mal Stift,Handy,Bush-Posting (oder so ähnlich) durchgelesen. Da kam das Thema irgendwann auf:

Kann man bei RIP/RAR seine grosse Liebe finden?

Lasst mich diese kleine Geschichte erzählen:
Ich war 1999 das erste Mal bei RIP (MetallicA).. ein Jahr später nach dem Hosen-Gig (war bei RIP am Samstag) haben wir noch ein bischen im Block gehockt und gewartet bis das Stadion leer wird.. da habe ich dann dieses wahnsinnshübsche Mädel gesehen und weil der ganze Tag einfach nur genial war habe ich sie dann einfach mal angelabert.. Sie war nur an dem Tag und nur wegen Party da.. hatte also gar keine Karte und war nach dem Konzert ins Stadion um mal zu kucken.. und setzt sich zwei Plätze neben mich... cool!

Wir haben dann zusammen abgefeiert und und hatten nen echt coolen Abend. Am Sonntag haben wir uns dann wiedergesehen.. (habe dafür auf Pearl Jam verzichtet..)

Nach RIP sind wir in Kontakt geblieben und uns ab und an mal gesehen (360KM Distanz). 2001 hat sie sich dann auch eine Karte geholt und wir haben uns wiedergetroffen...

Auf RIP 2002 snid wir dann zusammengekommen.. Tja und sind es immer noch.... und es sieht echt gut aus, dass es auch so bleibt.

Man kann also doch trotz Dauerparty und Alkoholvernebelten Blick die grosse Liebe bei RIP/RAR treffen!

KEEP ON ROCKIN'

Der Zeth

Maikiehieh
09.01.2003 17:01

DA kann man Dich eigentlich nur noch beglückwünschen. Juhu, wenigstens einer ausser mir, der auch zu RIP und nicht RAR geht...

foogirl
09.01.2003 17:12

(net dass ich mich jetzt bestätigt fühle oder so *fg*)
aber ich finds mal voll süß! freut mich voll für euch, ich mein is ja auch nicht grade einfach das über die distanz aufrecht zu erhalten!
naja dann noch viel glück mit deiner süßen Smiley
(und hehehe danke....)

DixieSearcher
09.01.2003 18:09

Denke mal das der übermässige Alkoholkonsum das Finden der grossen Liebe nicht grundsätzlich ausschließt, der Fall von Zeth beweisst es ja. Aber ich glaube schon, das es eher die Ausnahme ist. Mir persönlich sind Frauen bei Festivals echt egal, habe da keinen wirklichen Blick für. Aber bevor jetzt wieder irgendwelche Sprüche kommen .biggrin: Auch ich schaue auch mal auf einen schönen Hintern oder auf den tiefen Ausschnitt. Nur irgendwas zu starten, nee zu anstrengend bei dem Promillegehalt...[addsig]

luftiAndy
10.01.2003 01:32

Tja, dachte ich auch, RaR und Freundin, das passt nicht. Aber im verflixten 7ten Jahr stand sie vor mir auf A7 (wo sonst!)
Langer Rede kurzer Sinn, 1 Jahr Fernbeziehung (sie Eifel, ich Schwarzwald) seit 1,5 Jahren gemeinsam im Schwarzwald. Smiley
Und auserdem, die Frau, die mich am Ring erträgt, hält es auch in der Realität mit mir aus, grins
Grüsse, Andy

foogirl
10.01.2003 04:02

mehr davon, los mehr! Smiley
seht ihr, man kann sie doch finden. und auch im besoffenen kopf lernt man richtig nette leute kennen! is ja einfach so, und darunter kann sich ja auch mal die liebe des lebens finden Smiley
also nich alle so pesimistisch über den platz laufen... *g*

Matzee
10.01.2003 16:44

Mann findet Frauen aber besoffen meist schöner als sie wirklich sind Smiley

[Nachricht geändert von Matzee am 2003-01-10 16:45]

Maikiehieh
11.01.2003 23:44

Aber wenn mal kurz der nüchterne Zustand eintritt und sieht, wer neben einem liegt.... wenns scheisse läuft vielleicht sogar irgendso a tunte Smiley...
Nee, lieber nüchtern kennenlernen!Weil wenn sie nüchtern hübsch ist, ist sies im besoffenen zustand auch. Wenn man besoffen eine kennenlernt, ist ne ziemliche Wahrscheinlichkeit da, dass sie nüchtern nich so der hammer is.

cobain82
15.01.2003 21:29

das muss ja die WAHRSTE (gibt's das wort überhaupt Smiley) LIEBE sein, wenn man dafür pearl jam sausen lässt. Smiley

für keine frau der welt würde ich auf pearl jam verzichten...

aber trotzdem gratulation! find es immer interessant festival-love-stories zu hören, da sie ja doch etwas besonderes und außergewöhnliches sind.

Stefan_Rueck
16.01.2003 20:57

Tja, auf Pearl Jam zu verzichten wegen einer Frau, niemals.
Aber ich kann in Dich hereinversetzen. Bei mir war es ungefähr genauso.
Aber das ist alles vorbei. Also niemals mit einer Freundin nach RaR fahren.

Gruß Stefan

Anzeige
Anzeige
Icon