Highfield Festival 2008

eröffnet von Bumann am 14.09.2007 17:45 Uhr
446 Kommentare - zuletzt von dwdt05

446 Kommentare
« Seite 5 von 18 »
Wurzelpeter
18.04.2008 17:25

dä, killers und beatsteaks wohl headliner. hört sich gut an, könnte mein august festival werden.

Bumann
18.04.2008 18:05

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
The Killers
Beatsteaks
Serj Tankian
The Dresden Dolls
The Subways
Slut
Louis XIV
Yeasayer
HR


Smiley Smiley Smiley

ich dreh am rad. ich geeeeh ab. Alllltaaa Smiley

Wooooohooooooo Smiley
Dass ich die Killers mal live sehen darf. Allein das reicht mir von der neuen Welle. Auch wenn die sonst mehr als genial ist. Aber Killers???

moooah Smiley[addsig]


18.04.2008 19:19

Perfektes Package, das muss man sagen. Beatsteaks seh ich dann wirklich in Eupen als Vorband von den Ärzten am selben WE, der Rest kommt zum Pukkelpop. Vielleicht hautßs doch hin mit der Berufsschule...

Alphamann
18.04.2008 19:32

Wo soll ich denn dieses Jahr noch alles hin?
RaR, Hurri, jetzt noch Highfield und dann mal gucken was das Area 4 für welche raushaut. Muss jetzt nur noch Kumpels überredenSmiley

Muenchnermaxl
18.04.2008 19:36

Na das ist ja mal ein schönes Packet... genau die richtigen Bands fürs Highfield... *freu*

Chancen stehten ziemlich gut dass ich die Reise in den Osten mit etlichen Wurzelpetern im Gepäck antreten werde Smiley

Killers SmileySmiley
Beatsteaks SmileySmileySmiley
Subways Smiley
Luis XIV Smiley
Slut Smiley
Serj Tankian Smiley (eine Überschneidung am Ring weniger)
Yeasayer Smiley
Dresden Doll Smiley[addsig]

Sirius1078
18.04.2008 20:04

Sehr geiles Packet Smiley
Killers, Beatsteaks und Serj würden mich schon mehr als reizen. Nur ist es etwas weit weg.

Erstmal abwarten was für das Area bestätigt wird. Hoffe das dort auch noch die Killers kommen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen das die realtiv identische Festivals anbieten.

Erthos
18.04.2008 20:11

also wenn das lineup vom area 4 schlechter ist werd ich wohl hinfahren!!!
sind aber knapp 4 stunden fahrt ^^

Squig
18.04.2008 20:18

Eigentlich müsste ich Sziget sausen lassen und zum Highfield fahren... mal genau mein Line Up...

Erthos
18.04.2008 20:25

ahhh ich komm da nicht klar drauf Smiley
montag sollen wohl neue bands beim area 4 kommen...
wenn da nichts ist was meiner meinung nach gleichwertig mit the killers ist gehts zum highfield


18.04.2008 21:46

Also ich schon. Und ich nehm da Pukkelpop + Coldplay (hoffe ich), mal in Angriff.

Pirunpelto
18.04.2008 23:36

oh man... wie geil!
die neuen bestätigungen sind alle samt der hammer Smiley
zum pukkelpop letztes jahr waren die beatsteaks schon sehr toll... was soll das erst zum highfield werden... und erst die killers und the dresden dolls Smiley

bin grad echt begeistert. nur gut, dass wir schon karten bestellt haben und das zeitlich so gut passt... und hey, ne halbe stunde fahrt Smiley

ich schweb auf wolke 7![addsig]

Hurricanerocker
19.04.2008 02:23

Zum Glück wird in der Newsmail gesagt das Killers zum ersten Mal auf dem deutschen Boden beim Highfield spielen und nicht ihr erstes und einzieges Festivalkonzert .... Hoffe echt das sie auch zum Area4 spielen und nicht nur Beatsteaks + Slipknot oder so.

Wurzelpeter
19.04.2008 03:05

Zitat:
HR


Muenchnermaxl schrieb:
Chancen stehten ziemlich gut dass ich die Reise in den Osten mit etlichen Wurzelpetern im Gepäck antreten werde Smiley
HR


läuft Smiley

clime
19.04.2008 12:22Supporter

vielleicht kann mal jemand oben die infos anpassen? dabei auch beachten, dass das parken beim highfield 5 euro pro auto für das ganze we kostet...

RingrockerStefan
19.04.2008 12:24

Zitat:
HR


clime schrieb:
vielleicht kann mal jemand oben die infos anpassen? dabei auch beachten, dass das parken beim highfield 5 euro pro auto für das ganze we kostet...
HR
das ist überall so mit dem parken!

Hurricanerocker
19.04.2008 12:33

Zitat:
HR


RingrockerStefan schrieb:
[quote]
clime schrieb:
vielleicht kann mal jemand oben die infos anpassen? dabei auch beachten, dass das parken beim highfield 5 euro pro auto für das ganze we kostet...
HR
das ist überall so mit dem parken!
[/quote]

Ne, beim Highfield muß man noch 5 Euronen am Gelände abdrücken und das ist beim Area4, Hurricane, Southside .... nicht so.

Anzeige
Anzeige