Ringrocker-Fernsehstars

eröffnet von Elli am 06.09.2007 20:57 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von inemine

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
inemine
22.09.2007 10:55

Ich bin nächste Woche bei ner Aufzeichnung für irgendsone neue Vox-Koch-Sendung. Lecker Essen für umme und nett in die Kammera grinsen - ich denke, das bekomme ich hin Smiley

inemine
22.09.2007 12:25

Ne. "Unter Volldampf" heißt das.
Aber ich koch nicht, ich bewerte nur als eine von 20. Habe keine Ahnung, wie das genau abläuft, aber das werden die uns dann wohl erklären.

inemine
15.11.2007 20:03

kochshow. die gewinner von "das perfekte dinner" kochen zusammen mit nem profikoch für 20 gäste. ich war als gast da musste das essen bewerten. war ganz lustig.

RiotGrrrrl
17.11.2007 09:35

Smiley

wollt mich ma kur melden hier zu den ganzen archäologen-spekulationen Smiley

also, wir sahen da nur so unmotiviert aus, weil es echt uncool is, wenn da so ne blöde kameratante um einen rumwuselt und sagt "macht doch mal was", "guckt doch mal", "lach doch mal" blabla .. und jeder fand die halt scheiße Smiley und ausserdem mussten wir "showgraben " machen, weil an dem tag n ganzer haufen archäologen, professoren etc zu besuch kam und wir nur kellen benutzen durften = kein effektives vorankommen. man war das n ätzender tag.
und ja, JEDER auf dieser grabung war schon auf mind. 5 festivals Smiley[addsig]

cyberwiesel
17.11.2007 10:09

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Smiley

wollt mich ma kur melden hier zu den ganzen archäologen-spekulationen Smiley

also, wir sahen da nur so unmotiviert aus, weil es echt uncool is, wenn da so ne blöde kameratante um einen rumwuselt und sagt "macht doch mal was", "guckt doch mal", "lach doch mal" blabla .. und jeder fand die halt scheiße Smiley und ausserdem mussten wir "showgraben " machen, weil an dem tag n ganzer haufen archäologen, professoren etc zu besuch kam und wir nur kellen benutzen durften = kein effektives vorankommen. man war das n ätzender tag.
und ja, JEDER auf dieser grabung war schon auf mind. 5 festivals Smiley
HR

Smiley Jetzt hast du's verraten
und für alle, die immer noch gezweifelt haben, ja sie wars Smiley[addsig]

inemine
17.11.2007 15:28

Ich mich auch *g*. Das hören fand ich nur schlimm. Die eigene Stimme klingt ja immer ätzend, wenn man das nicht gewöhnt ist.

Anzeige
Anzeige