PAAARRTOOOOUUUUSE

eröffnet von yulie am 03.09.2007 03:02 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
Kaan
Kaan
19.09.2007 01:18AdminSupporter

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Smiley so nach dem motto: "finde sex auf einem festival ; sogar noch am dritten tag" Smiley
HR

Smiley

ich glaub wir haben soeben ne Geldeinnahmequelle für Ringrocker über eine externe Schwesterseite gefunden... Smiley[addsig]

Angel_of_Death
19.09.2007 01:22

na gut, dann sicher mal die domains ringpopper.com und festivalschlampen.de (oder ist die schon an madsen vergeben? Smiley )

Kaan
Kaan
19.09.2007 01:25AdminSupporter

ringpopper.com ist noch frei... festivalschlampen.de ist bereits belegt... Smiley aber nicht von Madsen... Smiley sogar mit Forum... und ganzen 21 Beiträgen... niahaha... Smiley die Seite schlucken wir dann einfach... Smiley[addsig]

Angel_of_Death
19.09.2007 01:30

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ringpopper.com ist noch frei... festivalschlampen.de ist bereits belegt... Smiley aber nicht von Madsen... Smiley sogar mit Forum... und ganzen 21 Beiträgen... niahaha... Smiley die Seite schlucken wir dann einfach... Smiley
HR

Smiley Smiley Smiley

NUMBERII ist schonmal unser erster kunde denk ich Smiley
du kriegst nen premium account zum halben preis Smiley

David
19.09.2007 01:41

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ringpopper.com ist noch frei... festivalschlampen.de ist bereits belegt... Smiley aber nicht von Madsen... Smiley sogar mit Forum... und ganzen 21 Beiträgen... niahaha... Smiley die Seite schlucken wir dann einfach... Smiley
HR

Smiley

ohja gute idee Smiley


dann pack cihs chon mla meinen edding aus Smiley

yulie
19.09.2007 01:41

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
yulie schrieb:
um was gehts hier?
HR

lesen?
[/quote]

zu faul

Anzeige
Anzeige