EWP, CIA, BND, KGB bitten um ihre Mithilfe

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von DixieSearcher am 06.01.2003 21:49 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von DixieSearcher

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

DixieSearcher
06.01.2003 21:49

WER HAT DIESEN MANN GESEHEN

Gesucht wird: EIFELWELLE
Größe, Maße, Gewicht, Schuhgröße etc.: ein Stück größer als whitch, kräftiger Körperbau, Gewicht nicht schätzbar, Brillenträger
Besondere Merkmale: ständig wechselndes Aussehen, mal kurze blonde Haare, mal lange schwarze, auch mit Bart soll er schon gesehen worden sein
Letzter bekannter Aufenthaltsort: unbekannt, bis Juni 2002: Nordschleife, Nürburgring

ACHTUNG
Wahrscheinlich ist die gesuchte Person in Begleitung der/des berüchtigten HELGAAAA.

Da bis heute noch nichts genaueres über die Herkunft von HELGAAA feststeht, muss davon ausgegangen werden, dass sie/er/es durchaus zu unkontrollierbaren Handlungen neigt und evtl. bewaffnet ist. Es besteht der Verdacht, dass die auf dem Bild zu sehende Beinverletzung von HELGAAA noch nicht auskuriert und diese also immer noch an ihrem bandagierten Bein zu erkennen ist!

Desweiteren ist es durchaus möglich, dass ein gewisser "Jägermeister" die beiden begleitet, da er öfter mit den beiden zusammen gesehen wurde!
Der Einfluß von "Jägermeister" auf die Gesuchten darf nicht unterschätzt werden!!!

Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung und Rückführung der beiden Gesuchten führen bitte an das Management des EWP!

Um gleich jegliche Vermutungen auszuräumen:
Weder werden vom EWP irgendwelche Lösegelder gezahlt, noch ist ein Kopfgeld auf die beiden ausgesetzt (noch nicht, hehe Smiley)
[addsig]

spike
06.01.2003 22:40

@ maikiehieh
tja, schau dir mal paar fotos zum EWP an...
z.B
es-trinke-nedd-vergesse.de

oder komm zum www-treffen[addsig]

sonst73
06.01.2003 22:59

Immer diese Starallüren ... erst die Menge aufheizen und sich dann aus dem Staub machen.
"Jägermeister" habe ich wohl schon öfters getroffen ... leider nie in Begleitung dieses Herrn. Vielleicht hat er seine Bgleitung gewechselt und ist jetzt mit "Jim Beam" oder "Jacky" anzutreffen??
Man sollte nichts außer Betracht lassen!

spike
06.01.2003 23:11

also ich kenne unseren OBER-Ringrocker auch so:




[Nachricht geändert von spike am 2003-01-06 23:15]

Maikiehieh
07.01.2003 00:45

Also dann sollt ich doch mal zum Ring kommen, nicht immer nur Park. Aber so abgehn wie bei Euch tuts bei uns schon lange. Mit Sicherheit Smiley

steff
07.01.2003 01:00

@Maikiehieh das ich komm nicht zum ring-thema ist in diesem jahr nur für sonja freigegeben Smiley.

außerdemschäm dich, das su die "wirlich beste band" der welt nicht kennst Smiley[addsig]

mcgyver2k
07.01.2003 06:41

Wie wärs mit nem Thema a la"Maikiehieh weiß nicht, ober zur rar oder rip fährt" Smiley[addsig]

sonst73
07.01.2003 10:00

Wenn Eifel nicht mehr auftaucht könnte man ja nen Wettbewerb um seine Nachfolge starten. In anderen Bands wird die Besetzung auch manchmal geändert. Wäre zwar wirklich nur ein magerer Ersatz, aber bevor die Band ihren Auftritt absagt ....

spike
07.01.2003 10:50

@ Maikiehieh
was ist RIP kann man das essen? nee spaß, wer ruht wo in frieden?


@ whitch
er wird wieder kommen...[addsig]

DixieSearcher
07.01.2003 17:32

Ich möchte hier nicht gleich die Nachfolge diskutieren. Alles wird gut...[addsig]

Maikiehieh
07.01.2003 20:06

Smiley
net schlecht. Als alter Ex-Humanist würd ich sagen Requiescat In Pacem.
Rock im Park is günstig. Nur 30 km zu fahrn.
@McGyver: Bist du der, mit dem ich bei den letzten 2 RAR/RIP SMS hin und hergeschrieben hab? War ja letztes Jahr im Board noch MAL.

Maikiehieh
07.01.2003 20:08

@ Steff: Welche beste Band meinst du? Hab isch da wat verpasst.
Ich bin heut mal gut drauf und sag mal Rock im Park UND Rock am Ring RULZ!!!
Smiley

DixieSearcher
07.01.2003 20:11

Mensch Maikiehieh er meint das EIFEL-WHITCH-PROJEKT und die nicht zu kennen ist echt schon beschämend...[addsig]

NDee
07.01.2003 20:12

klar haste was verpast, du fährst ja in den Park Smiley
Und das EWP is halt nur exklusiv am Ring.... abgesehen von allen anderen Gründen, warum der Ring besser ist, is das schon ein Grund hinzufahren Smiley

Maikiehieh
07.01.2003 20:42

Och Leut, ich kann doch net alles wissen. Mittlerweile hab ichs ja auch geschnallt. Ja, auch in einem zarten Alter von 21 lernt man noch dazu. Man lernt nie aus! (Wär wieder was für Sprüche, die die Welt nicht braucht in Off-Topic)

Anzeige
Anzeige
Icon