'Der Ultimative Boygroup-Fred'

eröffnet von DerPfleger am 15.08.2007 03:26 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von anubis

73 Kommentare
« Seite 3 von 3
DerPfleger
15.08.2007 15:30

ich uch...hab das lied früher immer gesungen und wußte aber nie wer das singt,da war ich ja schätzungsweise so um die 5-6 jahre(Step by Step und tonight waren 1990)

Wünsche mir an den Ring 2008

Anja_HAL
15.08.2007 15:32

ich hatte die noch auf Platte da CDs noch nich in Mode waren.. Smiley hihihi[addsig]

Kaan
Kaan
15.08.2007 15:35AdminSupporter

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
wie könnten wir Smiley

"neeeeeeeever, forget where you comin' from"

alter. da gings aber früher ab wie die feuerwehr auf der guten alten mittelsufen party SmileySmileySmiley

HR

ja man! Smiley


auch klasse:

Bed & Breakfast - You Made Me Believe In Magic



mit Daniel 'Mr. Galileo' Aminati Smiley[addsig]

DerPfleger
15.08.2007 15:37

@Slipi....ich war schneller...Bed and Breakfast hab ich auch schon gepostet und geschrieben,dass der eine von galileo sein muss... Smiley Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
15.08.2007 15:40AdminSupporter

aso, hab ich überlesen... aber hast du auch n Video dabei gehabt? naja, isser halt zwei mal drin der gude Aminati...

was der nich so alles gemacht hat... ich sag nur "Der Berg ruft" Smiley

was für ne Hure he... Smiley
[addsig]

Henning
15.08.2007 15:45Supporter

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
ich hatte die noch auf Platte da CDs noch nich in Mode waren.. Smiley hihihi
HR

hatte die CD bevors in deR Bravo gehypt wurde... wurde mir prompt geklaut, wie der zweite Reißer der Zeit MC Hammer.
Schmerzliche Verluste.. hab Platten gleich übersprungen Smiley

Anja_HAL
15.08.2007 15:46

bed and breakfast wie furchtbar.. pfui die fand ich ja schon imemr eklig


You know where you are? You´re in the JUNGLE BABY

DerHacki
15.08.2007 15:47

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
was der nich so alles gemacht hat... ich sag nur "Der Berg ruft" Smiley

was für ne Hure he... Smiley

HR


Das Ding ist in unserem schönen 90er-Dance-Fred!
Wenn ich das Ding höre kann ich gar net mehr aufhören zu lachen!

DerPfleger
15.08.2007 16:26

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
was der nich so alles gemacht hat... ich sag nur "Der Berg ruft" Smiley

was für ne Hure he... Smiley

HR
Zitat:
HR

DerHacki schrieb:


Das Ding ist in unserem schönen 90er-Dance-Fred!
Wenn ich das Ding höre kann ich gar net mehr aufhören zu lachen!

HRjo der hat echt viel trash produziert und sich zum löffel gemacht,heute issa seriöser Moderator...[addsig]

Gambrish
Gambrish
21.08.2007 02:47

Ach, zum Thema New Kids On The Block:

die waren soo groß, die hatten sogar nen eigenen Comic Smiley

DerPfleger
02.10.2007 17:03

Mikel steigt bei US5 aus
02. Oktober 2007 14:21 Uhr

US5 sind nur noch zu viert - Sänger Mikel verlässt die Band.




Der 20-jährige Popstar, der mit bürgerlichem Namen Michael Johnson heißt, hat seine Bandkollegen über seinen Ausstieg informiert, nachdem sie von ihrer Asientournee zurückgekehrt waren. Mikel zur Zeitschrift "Bravo": "Es war, wie seiner Familie zu sagen, dass man aus dem Elternhaus auszieht. Es war krass, ich habe gezittert und geweint. Wir haben alle geweint. Die Jungs haben mich sofort in den Arm genommen." Er sei "von Anfang an ein Problemkind in der Band" gewesen, so Mikel, da er es "nicht gewohnt (war), mit vier Menschen so eng zusammenzuarbeiten". Er will nun eine Solokarriere starten. Auflösen wollen US5 sich nach seinem Ausstieg nicht, werden jedoch womöglich nach einem Ersatz für Mikel suchen. Sänger Jay: "Wir anderen vier haben keine Sekunde ans Aufhören gedacht. (Aber) wir heißen US5 - und können deswegen eigentlich nicht zu viert weitermachen

Quelle freenet.de




Smiley Smiley

Smiley Smiley


Smiley[addsig]

anubis
anubis
02.10.2007 17:30

armer pfleger...du musst jetzt stark sein! am besten holst du dir dein backstreetboys kissen und knuddelst es erstmal ganz doll

DerPfleger
02.10.2007 17:37

Zitat:
HR


anubis schrieb:
armer pfleger...du musst jetzt stark sein! am besten holst du dir dein backstreetboys kissen und knuddelst es erstmal ganz doll

HRDanke Spamnubis,dass du in diesen Minuten und Stunden an meiner Trauer Anteil nimmst...das weiß ich zu schätzen...[addsig]

anubis
anubis
02.10.2007 17:47

das könntest du z.b. in soweit zu schätzen wissen, dass du mich nicht mehr spamnubis nennst Smiley

DerPfleger
02.10.2007 17:53

Zitat:
HR


anubis schrieb:
das könntest du z.b. in soweit zu schätzen wissen, dass du mich nicht mehr spamnubis nennst Smiley

HR SmileyStrafe für Frechheit muss sein...und solche Ironie-Spielchen mach ich doch immer gerne mit... Smiley[addsig]

scooterfan
scooterfan
02.10.2007 17:54

also für mich sind auch eindeutig new kids on the block und take that die größten!!!

ich fand step by step von nkotb damals sooo toll. und man bemerke: ich war damals 3-4 jahre alt. meine große schwester hatte die auf kassette und ich habe sie mir überspielt weil ich das so toll fand!!! SmileySmiley

anubis
anubis
02.10.2007 18:00

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
anubis schrieb:
das könntest du z.b. in soweit zu schätzen wissen, dass du mich nicht mehr spamnubis nennst Smiley

HR SmileyStrafe für Frechheit muss sein...und solche Ironie-Spielchen mach ich doch immer gerne mit... Smiley
[/quote]

wenn ich dich mal irgendwo treffe...







...geb ich dir en bier aus Smiley

Anzeige
Anzeige