Korn - Untitled

KoRn Forum: Diskussionen zu KoRn

eröffnet von YourHeartShallBurn am 19.07.2007 17:53 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von Nikrox

KreeekHonk850theLiquidatorValmontKaanjohnnycash666
johnnycash666 und weitere Nutzer sprechen darüber

74 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
alexchill
24.07.2007 16:55

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:

ich bewerte es mal so, das es besser ist als take a look in the mirror,
HR

TALITM is für mich die beste und stärkste korn platte!!!
[/quote]

Na ja, sei mal dahingestellt was die beste Korn Platte ist, aber ich bin auch der Meinung das Untitled besser wie SYOTOS und TALITM ist. Die Riffs sind eigentlich auch ganz gut sie sind einfach nur nicht mehr so präsent.

Als alter Korn Fan fand ich das Album am Anfang sehr "gewöhnungsbedürftig". Ingesamt hat es natürlich nichts mehr damit zu tun was Korn früher gemacht haben, aber ingesamt ist das Album gut. Kann man sich anhören auch wenn man wieder ein paar Lieder lieber skipt - Love and Luxury Smiley

MUnkvayne
24.07.2007 17:05

es is unglaublich wie man nach dem etwas schwächeren untouchables mit take a loo.k.... zurückkam! die platte hatte alles was korn ausmacht. sie war aggresiv, düster, hart, brachial, traurig einfach alles! und dann kommt sowas wie see you....hinterher. unbegreiflich!
KORN 1994 - 2004!

abfuck.joe
24.07.2007 17:05

naja, was ich jetzt so höre ist das nix weltbewegend neues... aber dennoch interessant und schön zu wissen, dass korn sich noch weiter bemüht.

vielleicht höre ich mir das album ja noch schön [addsig]

alexchill
24.07.2007 17:11

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
es is unglaublich wie man nach dem etwas schwächeren untouchables mit take a loo.k.... zurückkam! die platte hatte alles was korn ausmacht. sie war aggresiv, düster, hart, brachial, traurig einfach alles! und dann kommt sowas wie see you....hinterher. unbegreiflich!
KORN 1994 - 2004!

Deekayone
24.07.2007 17:42

Love song war wenn nur auf der MTV scheibe gut.

Geil warn definitiv :
Twisted Transistor, Politics, Hypocrites, Throw Me Away, Coming Undone, Liar & Tearjerker.

Aber wie gesagt, mein favorit ist eh Untouchables und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Smiley

Das neue Album is ganz nett.
Ist aber trotzdem das erste album das ich öfter hören muss bei korn bis es anfängt sich in meinen gehörgang einzubrennen.[addsig]

DerPfleger
24.07.2007 18:56

Also ich finde die neue single "Evolution" richtig gut...hat auch auf jeden fall Hitpotential...

mit dem song sind sie auch fastwieder die alten,denn er erínnert mich an die Zeiten mit Thoughtless und Here to Stay,allerdings mit weniger Trümmer-Bass Smiley

ansonsten Smiley[addsig]

teXas_cRies
24.07.2007 20:49

Zitat:
HR


Pento schrieb:
Korn war mal..
HR

Jap.
Habs Album schon gehört. Ist einfach scheisse..noch schlechter als SYOTOS

DerPfleger
24.07.2007 21:14

wie gesagt...ich kann nur die erste single beurteilen und die find ich ganz gut...

[addsig]

capHowdy
24.07.2007 21:16

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
wie gesagt...ich kann nur die erste single beurteilen und die find ich ganz gut...
HR

Dann hör Dir doch das ganze Album an: >> Klick

Hammerlein85
24.07.2007 21:20

Also ein paar Lieder sind ja ganz okay, aber Korn ist das
nicht! Mir fehlt irgendwie die Härte und ein paar Mörderbässe!
Seit Untouchables wurden die Alben immer schwächer!
Sehr, sehr schade, hatte mich sehr drauf gefreut!

capHowdy
24.07.2007 21:26

Leider ein schwaches Album aber ich geben Ihm noch ein paar Hörversuche. Da fehlt einfach der Pfeffer im Arsch, Kiss und Do What They Say dümpel nur so vor sich hin. Einige Lieder haben Potential aber das wird nicht ausgeschöpft. Am besten gefällt mir bis jetzt Hold On!

DerPfleger
24.07.2007 21:27

hab bis jez Evolution,Killing und innocent Bystander gehört...alle drei Smiley

ma sehn wies weiter geht Smiley[addsig]

alexchill
24.07.2007 23:38

Zitat:
HR


teXas_cRies schrieb:
[quote]
Pento schrieb:
Korn war mal..
HR

Jap.
Habs Album schon gehört. Ist einfach scheisse..noch schlechter als SYOTOS
[/quote]

Definitiv nicht! Wenn man beide Alben objektiv miteinander vergleicht kann man nur zu dem Schluss kommen das Untitled besser ist.

Aber bei manchen Leuten ist die Härte eines Albums positiv mit der Qualität des Albums korreliert (mal ganz allgemein gesprochen).

MUnkvayne
24.07.2007 23:57

korn müssen hart udn abgedreht sein! wer 5 alben und über 10 jahre nen verrückten scheiss macht, darf und kann damit net einfach so aufhören!!!

alexchill
25.07.2007 08:11

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
korn müssen hart udn abgedreht sein! wer 5 alben und über 10 jahre nen verrückten scheiss macht, darf und kann damit net einfach so aufhören!!!
HR

Ganz ehrlich das ist doch Kindergarten. Nirgendwo steht geschrieben, dass Korn 30 Jahre lange harte Platten machen muss. Ganz im Gegenteil - die Herren werden auch älter, kriegen Kinder etc. Das ist ganz normal das man mit der Zeit auch mal einen Gang zurückschaltet und neue Sachen ausprobiert.

YourHeartShallBurn
25.07.2007 12:54

Zitat:
HR


alexchill schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
korn müssen hart udn abgedreht sein! wer 5 alben und über 10 jahre nen verrückten scheiss macht, darf und kann damit net einfach so aufhören!!!
HR

Ganz ehrlich das ist doch Kindergarten. Nirgendwo steht geschrieben, dass Korn 30 Jahre lange harte Platten machen muss. Ganz im Gegenteil - die Herren werden auch älter, kriegen Kinder etc. Das ist ganz normal das man mit der Zeit auch mal einen Gang zurückschaltet und neue Sachen ausprobiert.
[/quote]

Also ich bin da ganz der Meinung wie Munkvayne...es passt einfach nicht zu korn,wenn ihre lieder irgendwie so dahindümpeln...was würde man denn sagen,wenn canibal corpse plötzlich nu-metal machen würde?! das würde genauso wenig zu ihnen passen,wie das was korn gerade machen nicht zu ihnen passt.
ich hoff echt,korn finden irgednwann mal wiedre zu ihrer alten härte zurück.
Live sind sie ja wirklich der killer aber auf platte haben sie leider stark nachgelassen.

alexchill
25.07.2007 13:56

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
[quote]
alexchill schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
korn müssen hart udn abgedreht sein! wer 5 alben und über 10 jahre nen verrückten scheiss macht, darf und kann damit net einfach so aufhören!!!
HR

Ganz ehrlich das ist doch Kindergarten. Nirgendwo steht geschrieben, dass Korn 30 Jahre lange harte Platten machen muss. Ganz im Gegenteil - die Herren werden auch älter, kriegen Kinder etc. Das ist ganz normal das man mit der Zeit auch mal einen Gang zurückschaltet und neue Sachen ausprobiert.
[/quote]

Also ich bin da ganz der Meinung wie Munkvayne...es passt einfach nicht zu korn,wenn ihre lieder irgendwie so dahindümpeln...was würde man denn sagen,wenn canibal corpse plötzlich nu-metal machen würde?! das würde genauso wenig zu ihnen passen,wie das was korn gerade machen nicht zu ihnen passt.
ich hoff echt,korn finden irgednwann mal wiedre zu ihrer alten härte zurück.
Live sind sie ja wirklich der killer aber auf platte haben sie leider stark nachgelassen.
[/quote]

Wie ich schon mal meinte, dass "alte" Korn gibt es nicht mehr. Seit Head und David weg sind gibt es noch 3 Kernmember. Ich würde behaupten, dass man nur noch die Alben nach TALITM miteinander vergleichen kann weil es quasi eine andere Band ist.

Deekayone
25.07.2007 14:08

Munk du brauchst einfach mal ein wenig mehr liebe in deinem leben *In den arm nehm*

Wenn du Härte brauchst, geh ins SM- studio Smiley[addsig]

MUnkvayne
25.07.2007 14:23

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Munk du brauchst einfach mal ein wenig mehr liebe in deinem leben *In den arm nehm*

Wenn du Härte brauchst, geh ins SM- studio Smiley
HR


ich hab schon genug härte in meinem leben! Smiley

alexchill
25.07.2007 14:46

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
korn sind für mich mit härte verbunden! so einfach is das!
HR

Na ja dann verabschied dich mal langsam von Korn wenn du unbedingt harte Sachen von ihnen hören willst.

  • zuletzt von kesorm
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.02.2022 17:25 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 11.11.2021 17:25 Uhr von masterofdisaster666
    in Artists & Bands