Persistance Tour 2007

eröffnet von TOOL am 11.07.2007 23:38 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von ZeRoX

46 Kommentare
« Seite 2 von 2
Birn3
22.11.2007 19:54

besser wär das. dann wär ich morgens dran und wär gegen 1 fertig. naja, muss ich mal schauen wie ich das mache, vielleicht geb ich auch einfach um 5 ein leeres blatt ab und komm dann einfach hin. das wär ja auch noch ne alternative.[addsig]

ka_nixon
27.11.2007 15:00

Ich habe gestern erfahren das die Weihnachtfeier doch nicht ist Smiley wenn es noch klappt vll Essen

MUnkvayne
28.11.2007 09:54

Wir müssen hiermit leider bekannt geben, dass wir die Show in Essen (persistance tour) am 1.12. aufgrund eines familiären Todesfalls leider canceln müssen. Das Konzert in Hamburg am 2.12. spielen wir aber auf jeden Fall.
Danke für euer Verständniss, Final Prayer

MUnkvayne
28.11.2007 12:38

Wichtig: Seit Montag ist die Show am 8.12. in Dresden mit 2.200 Tickets ausverkauft. Darum und auf Grund der hohen Nachfrage nach Tickets haben wir die Show in die "Messe Dresden" verlegt.

Für alle anderen Dates der Tour läuft der Vorverkauf genauso gut. Also seit schnell und sichert euch eure Tickets so schnell wie möglich!

Wir haben versucht auch für Essen die Show zu verlegen. Auf Grund von Problemen mit dem Ordnungsamt bleibt die Show jedoch in der Funbox Amalie! Aber wir haben nur noch eine Handvoll Tickets übrieg. Checkt schnell den Ticketdealer eures vertrauen und verpasst auf keinen Fall die Hardcore Tour des Jahres!!!

krass ey! 2200!

DentaGuard
30.11.2007 10:37

also wiesbaden war einfach nur hammer, ich war selten bis noch nie auf ner tour wo ich jede band geil fand... hatebreed waren killer

DDevil
30.11.2007 13:10

war auch in wiesbaden, gestern! ich war net so angetan! nur allein hatebreed ham mich wieder voll un ganz überzeugt! dafür hat sich es geld auch gelohnt! bei hatebreed war wieder krasse stimmung un riesige mosh un circle pits (3/4 der halle!!!!)!

ah noch en paar fragen!
warum ham die gefilmt!?!?!
kommt da wieder ne tour dvd!?
die war ja sonst immer aus brüssel!?!
odda wird man davon was im inet finden!?

mmmh....
verdammt viele fragen hier!Smiley

klärt mich auf!!!!

Scheiß Dynamo!!!

MUnkvayne
30.11.2007 13:25

es, wird eigentlich immer udn überall gefilmt!Smiley

aber hatebreed planen bald eine dvd zu veröffentlichen. von daher denk ich mal, dass man nun ein paar tourimpressionen sammelt! Smiley

DDevil
30.11.2007 13:30

mmmh vor 2 jahren ham se net gefilmt!Smiley

un die ham ja net nur hatebreed gefilmt sondern alle bands un des mit glaub 6 odda 7 cams!
naja mir eig mehr odda weniger egal!
hauptsache ich kanns mir irgendwo ma anguckenSmiley[addsig]

TieftechSven
30.11.2007 17:42

apropros filmen...ich arbeite für den veranstalter am sonntag in Hamburg.
und unsere show wird live im internet übertragen (nicht alle bands nur die die zugestimmt haben) und zwar auf www.onlinemusicstar.de

hier die offizielle mitteilung:

The Persistence Tour 2007 will be broadcast live on onlinemusicstar.de in cooperation with local presenter Oh! Events and M.A.D. Tourbooking.

Online Music Star offers a new live experience of the Persistence Tour 2007 on the internet. For all fans that cannot be present at Docks of Hamburg on December 2nd, we will show the festival live and uncut on www.onlinemusicstar.de starting at 5:45pm. You can tune in to the concert from home and comment in a chat on the webpage. Log in and be there when Ringworm, Death Before Dishonor and others perform on stage.



These Bands have already decided to have their performance broadcast on www.onlinemusicstar.de : Ringworm, Evergreen Terrace, Final Prayer, Death Before Dishonor…



Also check out our blog to see who else is going to be live streamed.



Line Up:

Final Prayer, www.finalprayer.de

Ringworn, www.ringworm666.com

Death Before Dishonor, www.myspace.com/deathbeforedishonorbhc

Sworn Enemy, www.swornenemynyc.com

Evergreen Terrace, www.myspace.com/evergreenterrace

Ignite, www.igniteband.com

Agnostic Front, www.agnosticfront.com

Hatebreed, www.hatebreed.com



Running Order:

05.30 PM DOORS OPEN
05.45 PM FINAL PRAYER
06.25 PM RINGWORM
07.05 PM DEATH BEFORE DISHONOR
07.50 PM SWORN ENEMY
08.35 PM EVERGREEN TERRACE
09.20 PM IGNITE
10.15 PM AGNOSTIC FRONT
11.10 PM HATEBREED

www.oh-events.de, www.persistencetour.de, www.mad-tourbooking.de



To join the live concert you need to log in with this SPECIAL GUEST ACCOUNT made for our english viewers: Username: Guest, Password: Account
After logging in select the live concert on the left side, then click “watch it live” on the right side.
Stay tuned!

ZeRoX
01.12.2007 19:59

juhuu hab jetz doch zeit gefunden, grad eben noch karten bestellt für saarbrücken

GongoJack
03.12.2007 18:07

Zitat:
HR


TieftechSven schrieb:
...
HR

Mist. Leider zu spät gelesen.....
und ich ärger mich immer noch das diese blöde Tour nicht in Berlin war Smiley

FBG
07.12.2007 16:17Supporter

sooooooo pussys Smiley

noch nen paar stunden, dann gibts ordentlich was vor die latz.

das ganze noch an nem freitag, d.h. man kann sich gediegen wegklatschen Smiley

[addsig]

ZeRoX
08.12.2007 13:04

Hammer hammer un nochma hammer. SUper geile Tour muss ich sagen. Bin zwar erst bischen spät gekommen weil wa uns verfahren haben aber die letzten 3 bands ham mir au gereicht. Tut noch alles weh vom abgehn. Un die location war ma obergeil für so konzerte

Anzeige
Anzeige