RRC VIII: Dodenau: 14. - 16. September 2007

eröffnet von mariii am 10.07.2007 12:43 Uhr
519 Kommentare - zuletzt von mariii

519 Kommentare
« Seite 19 von 21 »
unbekannt-1985
18.09.2007 19:14

Also ich hatte auch so viel spaß wie schon lange nicht mehr , und das obwohl ich keinen kannte, vielleicht war auch das der grund.
für mich steht auf jeden fall fest das ich in müllenbach dabei bin, und dann gibs nen mega zelt für alle , damit wir alle zusammen feiern können.
bin auch allen teilnehmern dankbar das alle sofort so mit mir gesprochen haben , als würden sie mich schon ewig kennen.

und mit den videos muss ich noch ma schauen wie ich das mache , sie kommen auf jeden fall noch online (nur so nen paar bestimmt nicht)Smiley

@mariii , wollte dir nen video schicken , sind aber zu groß für ne mail


zum schluss >>> ich danke euch für die party

cyberwiesel
18.09.2007 19:19

Das ist immer so bei den Ringrockern. Sehen uns spätestens auf'm Müllenbach.Smiley

Vielleicht gibt's ja auch noch ein Frühjahrscamping. Smiley

[addsig]

ElMesRock
18.09.2007 19:27

Was Herbert sagt: RR nehmen jeden freundlich in ihrer Mitte auf!Smiley Smiley

Ich bin aber für ein RRC im Jan. oder bis Mitte Feb., damit ich auch noch einmal dabei sein kann!Smiley Smiley Und dann statt zelten müssen wir halt ne Hütte oder sowas finden...
Kann doch gar nicht mehr ohne euch alle!!![addsig]

ElMesRock
18.09.2007 21:09

Smiley super Foto!!
Haben nach deiner SMS auch (einen) für dich mitgetrunken und in Gedanken warste auch bei uns!!!Smiley
Und nächstes Mal biste dann persönlich vor Ort!!Smiley[addsig]

David
18.09.2007 22:50

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:


Liege am Strand und träume vom RRC


HR


ha. da kann ich mithalten Smiley

ElMesRock
18.09.2007 22:51

Nene David, dass war ja nicht am WE!!Smiley
Und Herbert hat uns per SMS mitgeteilt, dass er das Shirt nun trägt und an uns denkt!!Und somit haben wir für ihn einen getrunken!!Smiley[addsig]

masterofdisaster666
19.09.2007 00:51

Zitat:
HR


unbekannt-1985 schrieb:


@mariii , wollte dir nen video schicken , sind aber zu groß für ne mail

HR

Smiley das hatte ich schon geahnt als mariii geschrieben hat, du sollst die videos per mail schicken Smiley

meld dich bei youtube an und lad sie da hoch Smiley

mariii
19.09.2007 12:30

nee!!!!! mach das nicht! ich will die erst selbst zensieren bevor die an die öffentilichkeit kommen....

dann müssen wir uns was überlegen....

brenns auf cd und schicks mir per post! aber machs auf keinen fall irgendwo ins internet![addsig]

masterofdisaster666
19.09.2007 23:18

Smiley videos kann man auch mit passwörtern versehen (glaub ich) , irgendwie gabs jedenfalls ne möglichkeit bei youtube bilder hochzuladen dass sie nicht gleich alle sehen...

Smiley aber von technik haben ja frauen keine ahnung Smiley

David
20.09.2007 08:23

ja die videos einfach nicht öffentlich hochladen und nur ausgewählten personen den link geben Smiley

Bumann
20.09.2007 21:44

sorry Henning aber SmileySmileySmiley

und du hattest so lange Schluckauf ey Smiley

herrlich herrlich Smiley[addsig]

masterofdisaster666
20.09.2007 23:11

Smiley wurde die musik da nachträglich hinzugefügt, oder lief die da wirklich gerade im hintergrund? passt nämlich super dazu...

mariii
21.09.2007 19:34

also ich hab hier auch 2 witzige videos, also untersteht euch, eure hier irgendwie zu veröffentlichen bevor ich sie gesehen hab... is das klar??? naja, wobei, wenn sie so sind wie die die ich hab ists mir eigentlich egal, find ich net so schlimm, eher witzig und passiert halt mal...hätte jedem passieren können! Smiley[addsig]

ZeRoX
21.09.2007 20:37

Also wenn ich das alles so ließ und sehe dann muss ich da nächstes mal auch mitkommen wenns klappt. Camping total mit bölkstoff ist eh meine welt Smiley

Anzeige
Anzeige