Eier mit Speck Festival 2007

eröffnet von Teichi am 30.06.2007 16:03 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Gambrish

Teichi
30.06.2007 16:03



Viele Eier für ein Halleluja!
Unser Grill- und Brat - Team wienert schon seit Monaten die Pfannen, während der Küchenchef aufgrund der hohen Ölpreise von einem Herzinfarkt in den nächsten stolpert. Gott sei Dank sind die Eierpreise stabil, so dass es auch in diesem Jahr heißt:

FRÜHSTÜCK FÜR LAU!

Jeden Morgen gibt's für alle Besucher pünktlich zum hEIgh noon Eier mit oder auch ohne Speck und lecker Käffchen. Und jetzt kommt der Hammer: Ihr könnt das Frühstück sogar im Sitzen zu euch nehmen, denn das Eier mit Speck verfügt über einen großen Biergarten mit schnuckeligen Sitzplätzen. Zelten könnt ihr natürlich auch.

Der Zeltplatz befindet sich direkt an das Festivalgelände angrenzend. (Achtung: Zelten ist im Festivalpreis enthalten, ihr müsst aber im Vorfeld reservieren. Ein kleiner Kiosk hat täglich mehrere Stunden geöffnet, dort könnt ihr euch mit dem Nötigsten versorgen.

Täglich gibt's verschiedene Specials und Aktionen, die wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten wollen. Also immer mal wieder reinschauen, vielleicht verplappern wir uns ja mal...

Bis die Tage.

Die Speckies


www.eiermitspeck.de/

KillTimEngage
30.06.2007 16:13

geiler name!Smiley eddies revenge kenn ich sogar, die sind so ne iron maiden cover band! Smiley[addsig]

Punk1
30.06.2007 16:16

da spielen auch "Nackt Im Fass"

kann ich nur jedem empfehlen, der Spass versteht

Teichi
30.06.2007 17:12

Ich glaube "Nutellica" - Ne Metallica-Tribute Band sind sehr Interessant, wenn man sich mal auf deren HP umschaut.
Hat die jemand ausem RR-Forum schon mal live gesehen?

Punk1
30.06.2007 18:07

Nutellica:


ja, die sind recht geil, wir hatten die mal bei uns auf der Rocknacht.

die essen sehr viel Süssigkeiten Smiley

Gambrish
Gambrish
30.06.2007 18:27

Hab mich jetzt ja fast erschrocken, als ich den Thread hier gefunden hab. Das Teil ist schließlich fast vor meiner Haustür, zumindestens könnte ich mit dem Fahrrad dahin. Smiley

Anzeige
Anzeige