Ringrocker-im-besten-Alter-Thread

eröffnet von yulie am 10.06.2007 22:21 Uhr
1.032 Kommentare - zuletzt von Hopfenmalzbier

1.032 Kommentare
« Seite 3 von 42 »
Elli
10.06.2007 23:02

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Mariii Smiley

Ihr könnt mich nicht verjagen, hab mich hier schon versteckt den im Kindergarten riechts nach Stuhl und Urin. Smiley

Kann aber auch an Ellis Inkontinenz liegen da er aus dem Altersheim geflüchtet ist...

Smiley
HR

*kontrolliert noch einmal den korrekten Sitz seinens Katheders*

An mir liegt´s nicht. Smiley[addsig]

yulie
10.06.2007 23:02

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
jaaaaa!!!
auf den fred hab ich gewartet

*klappstuhl auspack fass aufmach*
wer issn hier der grillchef?

der fred ist nicht für das junge gemüse das gern endlich so groß und toll wie wir wäre und auch nicht für die alten säcke die gern wieder so jung wären
HR

grillchef? hmm, die aufgabe kanns du gerne übernehmen Smiley

Sirius1078
10.06.2007 23:02

Zitat:
HR


mariii schrieb:
stimmt garnicht! wir sind in dem alter in dem wir tun dürfen was wir wollen ohne dass es schonwieder peinlich ist weil man so alt ist (die alte besoffene schachtel oder so...)
HR

stimmt schon irgendwie aber wieder auch nicht liebe mariii Smiley Ich habe es leider zu genüge mitgemacht! Und ab einem gewissen Alter (Mitte 20) wirds man leider anders wie man es eigendl. nicht bis dahin wahr haben wollte. Also abwarten und dann weiss jeder Bescheid Smiley Wie jeder einzelne damit klar kommt ist auslegungssache aber Ringrockern traue ich da sehr sehr viel zu um dem bösen (geistigen) Altern zu entrinnen Smiley

mariii
10.06.2007 23:07

also mitte 20 -> 25 und da müssen wir ja schon ins altersheim und noch sind wir ja net mitte 20 und hier!

@sven: ich hab morgen frei! wie jeden montag! und ansonsten geh ich arbeiten, wie alle erwachsenen leute die nicht studieren. da du aber ja noch zum kindergarten gehörst muss t du ganz schnell husch huisch ab ins bettchen. und wenn du lieb bist sing ich dir auch noch n gute nacht lied![addsig]

svenf
10.06.2007 23:12

Erst nicht Silvester erscheinen, dann RRC absagen und mich dann hier abstoßen... Smiley[addsig]

yulie
10.06.2007 23:12

montags immer frei...das is ja geil!

ich muss morgen um 8 in der uni sein...aber nur für höchstens 2 stunden Smiley
und dann wieder lernen...UNLUST!!!

hmm ich glaub was schlafen angeht, da gehör ich noch in den kindergarten...ich kann 10 stunden schlafen, und dann mittags trotzdem noch 2 stunden mittagsschlaf...
und im kindergarten hatten wir so ne ecke mit kissen und decken...da konnte man immer schlafen wenn man wollte...boaahh, sowas sollen die mal auf der uni machen. hinten im vorlesungssaal eine kleine kuschel-ecke Smiley

Daniel_Talent
10.06.2007 23:14

Zitat:
HR


yulie schrieb:
hmm ich glaub was schlafen angeht, da gehör ich noch in den kindergarten...ich kann 10 stunden schlafen, und dann mittags trotzdem noch 2 stunden mittagsschlaf...
und im kindergarten hatten wir so ne ecke mit kissen und decken...da konnte man immer schlafen wenn man wollte...boaahh, sowas sollen die mal auf der uni machen. hinten im vorlesungssaal eine kleine kuschel-ecke Smiley
HR

ich dachte wir wären hier im besten alter, schwächelst du etwa?^^[addsig]

mariii
10.06.2007 23:15

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Erst nicht Silvester erscheinen, dann RRC absagen und mich dann hier abstoßen... Smiley
HR

och klein svenni, nicht raurig sein...ist halt so, das leben ist kein ponyhof! und ich würd auch lieber zum rrc kommen als arbeiten zu müssen. glaub mir! aber nis ich samstags um 13:30 uhr geschäft aus hab lohnt es sich nichtmehr da hoch zu fahren...da bin ich kaum dort muss ich schonwieder heim. aber die rrcs sind auch immer so friseurunfreundlich. wie wärs mal von samstag bis montag?[addsig]

yulie
10.06.2007 23:18

Zitat:
HR


Daniel_Talent schrieb:

ich dachte wir wären hier im besten alter, schwächelst du etwa?^^
HR

he, auch im besten alter brauch man viiiiiel schlaf...um den rest der zeit so richtig die sau raus zu lassen Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

mariii
10.06.2007 23:20

so, ja , ichverabschiede mich dann auch mal auf meine couch.... werd mir jetzt noch n paar futurama folgen reinziehen und dann irgendwann schlafen gehen, aber natürlich nicht vor 24 uhr weil ich darf ja so lange wch bleiben weil ich ja schön alter bin aber noch net so alt dass ich schonwieder früh ins bett muss! Smiley ist das geil hier! ich hab mein pendant zum singlefred gefunden! Smiley

gut nacht ihr verrückten![addsig]

yulie
10.06.2007 23:22

gute nacht mariii

mach heut abend doch noch irgendwas was man erst ab 18 machen darf...schau dir noch nen film an, der für die kleinen ausm jugend-fred verboten ist Smiley Smiley

cyberwiesel
10.06.2007 23:27

Zitat:
HR


mariii schrieb:
so, ja , ichverabschiede mich dann auch mal auf meine couch.... werd mir jetzt noch n paar futurama folgen reinziehen und dann irgendwann schlafen gehen, aber natürlich nicht vor 24 uhr weil ich darf ja so lange wch bleiben weil ich ja schön alter bin aber noch net so alt dass ich schonwieder früh ins bett muss! Smiley ist das geil hier! ich hab mein pendant zum singlefred gefunden! Smiley

gut nacht ihr verrückten!
HR

Genieß di ekurze Zeit, die du noch hier bleiben darfst, bald bist du wieder bei uns im Altersheimfred Smiley[addsig]

yulie
10.06.2007 23:33

so, ich bin dann auch mal ab...muss noch was lesen, und da lenkt mich das forum immer zu sehr ab... ich frag mich warum... Smiley

ich wünsch euch allen feuchte träume Smiley Smiley Smiley

Angel_of_Death
11.06.2007 11:30

Einen wunderschönen guten Morgen meine Mit-Ringrocker-im-besten-Alter Smiley[addsig]

Henning
11.06.2007 11:41Supporter

Warum muß ich immer an best agers denken, und die sind ja eigentlich ab 60?

Ihr seid doch irgendwie die Generation "ich will nach MTV, aber bekomme es nicht gebacken oder"? Smiley

Angel_of_Death
11.06.2007 11:43

Das war dem Pfleger seine Schuld, sein e-mail-Postfach war voll... Smiley[addsig]

yulie
11.06.2007 11:58

hallo allerseits Smiley

hab uni hinter mir für heute... Smiley
wieder so gutes wetter...ach würd gern an den see fahren...aber muss ja lernen Smiley NNNUUULLLLL

Angel_of_Death
11.06.2007 11:59

Smiley

ich werd meinen sich im besten alter befindenden körper gleich mal ins schwimmbad bewegen Smiley[addsig]

Angel_of_Death
11.06.2007 12:05

da geh ich ja auch hin, hallenbad geh bei dem wetter gar nicht[addsig]

yulie
11.06.2007 12:07

hmm, wenn ich mich jetz anstreng und ordentlich was lerne, dann kann ich vielleicht später noch Smiley
aber das würde heissen dass ich jetzt lernen muss, statt rum zu spammen...
hmmmm Smiley

Smiley

Anzeige
Anzeige