Six Feet Under

eröffnet von YourHeartShallBurn am 10.06.2007 17:54 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von YourHeartShallBurn

YourHeartShallBurn
10.06.2007 17:54



Bio:
Six Feet Under ist eine Death-Metal-Band aus Florida. Der Name der Gruppe ist zurückzuführen auf die US-amerikanische Redewendung „Six Feet Under“ für „begraben sein“.

Der typische Sound der Band wird geprägt von Barnes' extrem tiefer Stimme und einem meistens eher langsamen, groovebetonten Beat. Textlich beschäftigt sich die Gruppe hauptsächlich mit Themen aus den Bereichen Zombies, Splatter und Gore.

Aktuelle Besetzung:
Gesang: Chris Barnes
Gitarre: Steve Swanson (seit 199Smiley
Bass: Terry Butler (seit 1995)
Schlagzeug: Greg Gall (seit 1995)

Homepage
Six Feet Under bei Wikipedia
Live auf dem Wacken Open Air

Is zwar ziemlich unwarscheinlich,da solche extremen BAnds normal nicht am Ring spielen aber es wär trotzdem geil.

System91
10.06.2007 17:56

warum nicht ?

Ich sag nur Slayer, Chimeira oder lamb of god.

Also einen Slot am Metal Alterna Tag oder vlt wenn es wieder so sein wird bei den Metalbands auf der Clubstage ist möglich.

[addsig]

DerPfleger
10.06.2007 17:59

au ja...die sind schön böse...ich geh ja auf diese grind-stimmen total ab....können gerne kommen...

Pento
10.06.2007 18:08

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
au ja...die sind schön böse...ich geh ja auf diese grind-stimmen total ab....können gerne kommen...
HR

Das konnten meine Wörte sein..

YourHeartShallBurn
10.06.2007 18:10

endlich mal ein holländer mit geschmack! alle die ich kenn gehn nur auf hip-hop und so zeug ab....aber mit dir könnt ich mich echt anfreundenSmiley

Pento
10.06.2007 19:00

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
endlich mal ein holländer mit geschmack! alle die ich kenn gehn nur auf hip-hop und so zeug ab....aber mit dir könnt ich mich echt anfreundenSmiley
HR

Ich habe einen breiten Musikgeschmack.. Chris Barnes ist aber cool.. Ein Freund von mir ist total von ihm begeistert..
Was das hip-hop betrifft, das ist gerade was ich immer so sehe wenn ich mich in Deutschland begebe. Ganz viele Amerikanische Einflusse, wannebee rapper.. Naja, jeder sein Ding Smiley

YourHeartShallBurn
10.06.2007 21:13

Zitat:
HR


Pento schrieb:
[quote]
YourHeartShallBurn schrieb:
endlich mal ein holländer mit geschmack! alle die ich kenn gehn nur auf hip-hop und so zeug ab....aber mit dir könnt ich mich echt anfreundenSmiley
HR

Ich habe einen breiten Musikgeschmack.. Chris Barnes ist aber cool.. Ein Freund von mir ist total von ihm begeistert..
Was das hip-hop betrifft, das ist gerade was ich immer so sehe wenn ich mich in Deutschland begebe. Ganz viele Amerikanische Einflusse, wannebee rapper.. Naja, jeder sein Ding Smiley
[/quote]

jo,dass is wie ne seuche bie uns in deutschland,der hip-hop....aber wie du gesagt hast,jedem das seine....
zurück zum thema...wär net mal so unwarscheinlich,dass die kommen. haben n' neues album am start und ne tour wirds nächstes jahr denk ich auch geben...also,wolln wir mal hooffen

Pento
10.06.2007 21:21

Was ist eigentlich mit Cannibal Corpse? Singt Barnes da auch noch, oder sind die aufgelöst?

YourHeartShallBurn
10.06.2007 21:33

cannibal corpse gibts noch,die ham ja letztes jahr ihr album "kill" rausgebracht und barnes singt da meines wissens nicht mehr...

MUnkvayne
10.06.2007 21:50

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
cannibal corpse gibts noch,die ham ja letztes jahr ihr album "kill" rausgebracht und barnes singt da meines wissens nicht mehr...
HR


barnes singt da seit jahren nicht mehr!

YourHeartShallBurn
10.06.2007 21:51

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
YourHeartShallBurn schrieb:
cannibal corpse gibts noch,die ham ja letztes jahr ihr album "kill" rausgebracht und barnes singt da meines wissens nicht mehr...
HR


barnes singt da seit jahren nicht mehr!
[/quote]

sag ich dochSmiley

Anzeige
Anzeige