Turmion Kätilöt

eröffnet von Larsisonfire am 10.06.2007 12:59 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Pirunpelto

Larsisonfire
10.06.2007 12:59



History:
Noch nie am Ring

Alben:
Hoitovirhe (2004)
Niuva 20 (2005)
Pirun Nyrkki (2006)

Auszug von Wikipedia

Turmion Kätilöt („Die Hebammen des Verderbens“Smiley ist eine finnische Elektronik-Crossover-Band, die Elemente des Technos mit denen des Metals vermischt. Die Band existiert seit dem Jahr 2003 und war bereits in den TOP10 der finnischen Album-Charts vertreten.

Ihre Auftritte erinnern leicht an die von Marilyn Manson, da die meisten Mitglieder der Band dabei S&M Anzüge und viel Schwarzes tragen. Die beiden Sänger hingegen tragen halbwegs normale Klamotten (bis auf MC Raaka Pee, der noch eine Art eiserne Schürze trägt, was wohl zum Teurastaja (Schlachter) Image beitragen soll). Des weiteren sind die Mitglieder im Gesicht wie Barbaren der Antike bemalt und haben zum Teil Pentagramme auf den Körper tätowiert.

Turmion Kätilöt @ Wikipedia

Homepage

Deutsche Fansite

Pirunpelto
10.06.2007 16:38

omg... ich find deren bühnenshow und vor allem die outfits so geil Smiley kann die aber irgendwie nur im suff ertragen und dann muss ich immer diese saudämlichen texte mitbrüllen... peinlich, peinlich...

Nikrox
Nikrox
10.06.2007 16:40Supporter

da hab ich mich immer gewundert warum ich die auf dem rechner habe... jetzt weiß ichs... total kranke mukke Smiley[addsig]

JaBa
10.06.2007 17:06

kann es sein, dass finnische Musiker alle ein bisschen einen an der Klatsche haben?

Pirunpelto
10.06.2007 20:00

hm... kann ich bestätigen! finnen haben definitiv einen an der klatsche... ich kenn mich schließlich ziemlich gut Smiley

turmion kätilöt hab ich einmal live gesehen, aber da war ich auch sehr betrunken und kann mich nicht mehr so an die details erinnern...

Nikrox
Nikrox
11.06.2007 22:13Supporter

Zitat:
HR


Pirunpelto schrieb:
hm... kann ich bestätigen! finnen haben definitiv einen an der klatsche... ich kenn mich schließlich ziemlich gut Smiley

turmion kätilöt hab ich einmal live gesehen, aber da war ich auch sehr betrunken und kann mich nicht mehr so an die details erinnern...
HR

warum betrinkt man sich vor einem konzert immer so krass... und liegt dann auch noch 10meter von der centerstage bevor linkin park anfängt... Smiley[addsig]

Pirunpelto
12.06.2007 07:22

ja warum denn nicht? warst du noch nie auf einem konzert besoffen? aber ehrlich gesagt... linkin park hätte ich mir nicht mal im besoffenen zustand gegeben Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige