Der "Ich bin schon mal zum Ring" - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von JustMe am 25.05.2007 21:01 Uhr
316 Kommentare - zuletzt von mrheckels

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

316 Kommentare
« Seite 4 von 13 »
mariii
28.05.2007 21:44

so hab sie soweit dass es um 8 schon losgeht, ich hol den einen um halb 8 ab dann einpcken und dann gehts los! juhu! immerhin eine stunde früher als eigentlich ausgemacht. der eine war zwar net so angetan aber egal....die mehrheit siegt! also könnten wirs auf 12 uhr mittwoch mittag schaffen! welch freude. und jetzt bich ich hibbeliger als je zuvor! ich kann garnet schlafen![addsig]

musashi
28.05.2007 21:46

Fahren morgen gegen späten Vormittag los. Müllenbach hat ja immer auf (24/7/365)

Smiley

Plaaatsch
28.05.2007 22:47

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
wüßt gar nich was ich schon so früh da soll...wenn dann wird eh nur gesoffen...aber dann bin ich bis zum festivalbeginn schon im arsch...Smiley
HR

hi christian, charakter ist alles, das kriegst du schon hin Smiley

obwohl wir fahren ja auch erst mittwoch mittag, und dann erst mal ganz in ruhe alles *abtasten*.. Smiley[addsig]

Knut
28.05.2007 22:48

Muss noch 2 mal schaffen gehen und am Donnerstag morgen gegen 5h gehts gen Eifel.

InsaneSinger
28.05.2007 23:04

morgen um 17Uhr werd ich standesgemäß abgeholt und dann kanns losgehen..A7 isch komme...und wehe da is nix mehr freiSmiley

hamuchen
29.05.2007 01:48

Wir fahren am Mittwoch gegen acht los. Je nach Verkehr hoffen wir es in 6-8h zu schaffen. Smiley

Und je nach dem wie viele von euch schon die guten Plätze weggenommen haben, nehmen wir was übrig bleibt. Aber geplant ist entweder was am Haupteingang oder Eingang B. Smiley

Grüße
hamu[addsig]

DerPfleger
29.05.2007 02:14

Zitat:
HR


svenf schrieb:
So Leute, wir sehen uns am Ring! Smiley

Tschö schönes Board. Smiley

HRkein Counterfred dies jahr svenni???bin enttäuscht...Smiley[addsig]

Pro-Pain
29.05.2007 02:22

Heute um 0800 geht's los. Dann vorraussichtlich 5h fahrt.
VERDAMMT ICH KANN NICHT PENNEN!!!

Wehe das wird langweilig auf dem RR-Platz ich ratz da gleich weg wenn ihr mich nicht bei Laune haltet Smiley

BueB
29.05.2007 07:02

SO hab´s doch nochmal an den PC geschafft, gepackt ist alles angezogen und frsich gemacht bin ich auch. Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis um halb 8 totschlagen, dann müssen wir das Eis beim Schlachthof holen und gegen 8 geht´s endlich los!!! Smiley
Wie ich das bisher immer bis am Donnerstag ausgehalten hab´ ist mir ein Rätsel! Smiley

Bin dann mal endgültig weg und wünsche allen viel Spaß am Ring!

Stonewalker
29.05.2007 07:48

und los geht's...

wie jedes jahr a7 (ausser es passiert was wirklich unvorhergesehenes!), zu erkennen an der ksc-fahne!

bin weg....

Anzeige
Anzeige