Krücken bei Rock am Ring

eröffnet von Hinrik am 02.05.2004 22:22 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von Hammerlein85

Hinrik
02.05.2004 22:22

So ich habe gerade gelesen Behinderte kommen auf die Dächer? Bitte mal jemand dazu stellung nehmen - also ich habe mir mein bein gebrochen und würde sonst gerne wissen ob jemand schon mal damit erfahrung gemacht hat und halt tipps für mich hat - weil ich kann da noch nichts wieder ohne Gehhilfen laufen.....

duckonline
02.05.2004 22:56

also als ich oben aufn dach war kam ich mit 2 so ins gespräch.

einer von denen hatte seit kind an ne grosse narbe am bauch ! von ner Op oder so.

der zeigte dann dem security die narbe und so durfte er auch das dach ! obwohl der keine schmerzen hatte bzw. irgendwelche probleme mit der narbe hatte !

is eigentlich kein thema wie du siehs !
aufn dach is et arrrschgeil !

Aveal
02.05.2004 23:02

also kumpel von mir wo letztes jahr dabei war war hat ne muskelschwaeche in den beinen und braucht daher kruecken zur unterstützung...
er durfte stets auf die daecher mit sogar noch einer begleitperson, allerdings hatte er eben nen behindertenausweis.

war auch mal oben, geniale sicht auf die mainstage ^^


22.09.2004 13:25

Wie geil! Smiley
Das lese ich ja jetzt erst zum ersten Mal. Ich dachte nur
Rollstuhlfahrer kommen nach da oben.

Darf jeder eine Begleitperson mitnehmen?

Thome
25.05.2007 18:11

Moinsen leuts.
ich bin diesesjahr verdammt dazu auf dem ring rumzukrüppeln.
jetz wollt ich fragen ob jemand weis ob ich mit krücken ins festivalgelände reinkomm oder ob jemand wenigstens ne TEL-nummer weis wo ich das nachfragen kann.
ich trau mich ned bei der behinderten-hotline anzurufen ^^
najut ich hoff mal das die meine krücken ned als gefährliche hiebwaffe einklassifizieren.

grüße aus schwaben

TruckerBen
25.05.2007 18:12

Sollte passen.

Ich hab schon mehrere Leute mit gebrochenen Gräten und Krücken gesehen.[addsig]

dragontear
25.05.2007 19:24

Das klappt. Ein Kumpel von mir hat nur ein Bein und geht deshalb auch auf Krücken. Der war auch schon 3 oder 4 mal dort. Es gab nie Probleme

spike
25.05.2007 20:05

Anreise ab Mittwoch steht Euch am Haupteingang das Info-Center zur Verfügung unter der Info-Hotline 02691/302 221 zur Verfügung.



... wenn du dich dann besser fühlst.


sollte aber kein problem darsteleln

Plaaatsch
25.05.2007 20:27

Zitat:
HR


Thome schrieb:
Moinsen leuts.
ich bin diesesjahr verdammt dazu auf dem ring rumzukrüppeln.
jetz wollt ich fragen ob jemand weis ob ich mit krücken ins festivalgelände reinkomm oder ob jemand wenigstens ne TEL-nummer weis wo ich das nachfragen kann.
ich trau mich ned bei der behinderten-hotline anzurufen ^^
najut ich hoff mal das die meine krücken ned als gefährliche hiebwaffe einklassifizieren.

grüße aus schwaben

hi thome,

mit dem entspr. schwerbehinderten-ausweis kommst du sogar ohne probl. in den vip-bereich, sogar in begleitung einer person... noch fragen???

herzliche grüsse von paul und martina aus krefeld


HRSmiley[addsig]

Thome
25.05.2007 22:34

so.ersma danke fürs geschriebene.hab au nochma per e-mail angefragt.^^
es hies es dürft eich kein problem sein. wenn ich nemme stehn kann dann darf ich sogar auf die behindertentribüne mit einer person^^.aus ned schlecht. auch wenn ichs sicher ned in anspruch nehmen werd. Nur die harten komm in garten.^^
also danke nochma
und gruß an alle tschöö

Moschder
12.06.2007 23:06

War diesmal mit Krücken am Ring, besser gesagt bin ohne gekommen, hab mir aber am Donnerstag den Meniskus eingeklemmt, und im Krankenhaus in Adenau dann Krücken bekommen, war aber kein Problem damit auf das Gelände zukommen.

manimwar
22.05.2011 18:57

Ich nehme an es ist kein Problem mit Grücken aufs Gelände zu gehen, oder?
Wollte mich nur nochmal vergewissern.

guitar-fish
22.05.2011 19:02

Kein Problem mit Krücken. Hatten die letzten beiden Jahre jeweils einen mit Bänderris/Mittelfußbruch dabei. Die Secs haben nichts gesagt. Solang du keinen niederschlägst damit, ist das ok

darkautumn
22.05.2011 21:42

ich habe erst gedacht es wäre ne statt dieses Grücken^^ aber nu verstehe ich worum es hir geht^^

kannst am ring rumlaufen wie du wilst auch mit 2 gebrochenen beinen solange du das schaffst also du wirst reingelassen, ausser natürlich du brauchst die Krücken nicht un nimmst sie nur so mit dann kann es sein das man dich damit net zu den bühnen lässt

MrElke
22.05.2011 22:23

Kann selbst aus Erfahrung sprechen

Also mit Krücken am Ring ist kein Problem. Ist halt ein wenig Kraft aufwendig aber wenn man schon ein weilchen mit den Dingern läuft, gehts gut.

Im Normalfall kommt man damit auch auf die Tribüne.
Zeltplatz ist jedoch bei schlechtem Wetter verdammt gefährlich. Hab mich selbst einige mal fast auf die Fre**e gelegt. Also vorsicht bei der platzwahl!

Hammerlein85
22.05.2011 22:47

Und die Metallschleussen am Eingang, bei Nässe seeehr gefährlich.

Dafür trifft man sehr viele nette Leute die einem ein Bier ausgeben oder über die Start-Ziel-Gerade tragen. Und eine Fahrt im Einkaufswagen kann ich auch nur empfehlen.

Bei Camping auf B5 viel Spaß bei dem Berg, ich habe ihn gehasst!!

Anzeige
Anzeige
Icon