Ankunft im Reisebus

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von bumbklaatt am 24.05.2007 20:20 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Bien

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

bumbklaatt
24.05.2007 20:20

So jetzt stell ich auch mal ne dumme Frage:

Wir haben privat nen 30 Mann Reisebus gebucht, um zu RaR zu fahren. Jetzt ist die Frage, wo wir aussteigen dürfen.

Ideal wäre natürlich vorm Haupteingang, wo auch die Shuttlebusse halten: Allerdings befürchte ich, dass dort ein Halteverbot für Privatleute herrscht. Hab die Situation von letztem Jahr leider nicht mehr im Kopf.

Weiss jemand drüber bescheid?

xXxJulesxXx
24.05.2007 20:22

hab ich mich jetz auch gerade gefragt, vielleicht haben auch 2 personen einen reisebus gemietet...

bumbklaatt
24.05.2007 20:23

Kann sein ich habe es im Vollsuff mal gefragt, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich das zum ersten Mal frage Smiley

Könnt ja den Fred mal suchen, ich find nichts.

spike
24.05.2007 20:26

im anderen falle gings um die addresse für das bus unternehmen...


zur thematik: keine ahnugn wissen tue ichs auch nciht.

haupteingang amcht aber auch nur bedingt sinn (also je nachdem wann ihr anreist.)

sinnvoller wärs wohl eher einen parkplatz / campingplatz anzuvisieren..

bumbklaatt
24.05.2007 20:27

Wir sind am Mittwoch gegen 12 da. Campingplatz macht keinen Sinn, da wir nicht alle auf den selben gehen.

BueB
24.05.2007 20:30

Zitat:
HR


spike schrieb:
im anderen falle gings um die addresse für das bus unternehmen...


zur thematik: keine ahnugn wissen tue ichs auch nciht.

haupteingang amcht aber auch nur bedingt sinn (also je nachdem wann ihr anreist.)

sinnvoller wärs wohl eher einen parkplatz / campingplatz anzuvisieren..
HR

Stimmt, jetzt fällt´s mir wieder ein!

BueB
24.05.2007 20:33

Man könnte es ja so machen, dass der Bus wie der Shuttlebus im Urlaub alle Plätze abklappert und die Leute an den jeweiligen Zeltplätzen rauslässt!

Anzeige
Anzeige