Taste Of Chaos - 2007

eröffnet von kiwi22 am 23.05.2007 16:28 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von ka_nixon

82 Kommentare
« Seite 4 von 4
ka_nixon
13.11.2007 14:06

Gestern Köln war sehr geil Smiley


The Blackout: haben grade gespielt als wir in die Halle kamen das was ich gesehen und gehört habe fahnde ich nicht schlecht

Gallows: haben gerockt bei denen gab es die ersten Circle Pits und eine Wall of Death Smiley war sehr geil

Aiden: waren auch sehr geil, hat mir gut gefallen und die Leute sind auch gut abgegangen, auch bei denen gab es eine Wall of Death

Rise Against: es waren viele Leute nur wegen denen da (so kam es mir vor) und vor der Bühne war es nur ein von rechts nach links geschobe  aber da kann die Band nichts für  die Band hat ein guten Auftritt hingelegt

The Used: ich glaube man hätte erst The Used und dann Rise Against spielen lassen müssen, nach Rise Against war die Luft raus viele sind gegangen. Aber trotzdem waren The Used nicht schlecht, die haben mir auch wohl gefallen.

Habe leider keine Fotos gemacht. Nein ich habe da nichts gekauft ich wollte mir ein Shirt holen aber hatte kein Geld dabei Smiley

Es gab keine zweite Bühne und das die Bands nur 30 min spielen stimmt auch nicht ;-P

Wenn das Lineup stimmt werde ich nächstes Jahr wohl wieder dabei sein

ka_nixon
13.11.2007 15:14

Zitat:
HR


Aschbacheronkel schrieb:
wie lange haben denn die einzelnen Bands ca gespielt
HR

da kann ich leider nichts zusagen, ich hatte keine uhr


ganz vergessen das letzte lied des abends war von dem sänger von aiden und the used zusammen war sehr geil, die beiden wollten noch ein wall of death haben die leute haben auch ordentlich platz gemacht bis zum mischer aber iwie sind nur sau wenige los gerannt^^ war eigentlich schadeSmiley

metalbishop
13.11.2007 21:49

Bands haben zwischen 35 Minuten (blackout) und ca eine Stunde (used) gespielt
die gallows waren echt geil (wien) und sind ein herber verlust

kaisalala
18.11.2007 00:34

grad ausem z-7 zurück.

blackout: cool. ganz lässig bei nem bierchen.

aiden: sagen mir einfach nich zu. aber war keine schlechte show. für fans sicher toll.

rise against: SmileySmiley oh mein gott so geil. da hat alles gepasst.

the used; sry aber dat war lahm. paar songs haben echt gute ansätze aber die songs sin einfach zu langweilig. echt schade das sone band die taste of chaos tour headlined.

echt super schade das gallows absagen mussten. hatte mich sehr auf die gefreut. dadurch war für mich eigentlich nur rise against richtig interessant.

ka_nixon
18.11.2007 19:34

Smiley Gallows haben auch gerockt

ja mit dem Headliner echt kacke Rise Against hätten Head sein müssen, naja kann man nichts machen

Anzeige
Anzeige