Verhandlungen, Bestätigungen und Hauptbühne

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Sirlomosch am 18.12.2002 14:41 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von Maikiehieh

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
DixieSearcher
18.12.2002 21:45

Also ich glaube ich spinne... Verhandlungen mit Maiden... Und was heisst hier Schweinerock. Habe die Peppers auf dem southside gesehen und das fiel wirklich in die Kategorie Pop. Der Ring soll mal wieder rictig rocken, geschmust haben wir lange genug. Der Sonntag in diesem Jahr war schon der richtige Anfang und so soll es auch weiter gehen...[addsig]

partyman2002
18.12.2002 22:20

Juhuh, ich glaub MLK hats kapiert. Mit den müden Schmustypen, hip Hopper auf der Center usw, lässt sich halt doch kein Geld verdienen. Und nun versucht man es halt wieder wie früher, die wollen halt an die kohle, und wir sind mit der Auswahl doch sehr zufrieden!


18.12.2002 23:16

Ich denke auch, andere Richtungen des Rock werden natürlich noch kommen.
Hey - wir haben erst 3 Bands von ca. 100 bestätigt, und einige andere kleine. Freitag Center war für mich die letzten 2 Jahre Haupt-Tag, bin gespannt auf 2003!!!

steff
19.12.2002 00:37

du vergisst pearl jam 2000 knuxi

[addsig]"color:bb0000">Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way Motorbreath The sign of living fast It is going to take Your breath away

[Nachricht geändert von steff am 2002-12-19 09:14]

Maikiehieh
19.12.2002 01:08

Es wird noch was saugeiles nachkommen, da bin ich sicher. Ob das nun Maiden oder eine andere (Hard)Rock-Band ist, bliebt dahingestellt. MLK hat noch einen Kracher in der Hinterhand.
Lass ihn raus! Zeig ihn uns! GIB IHN UNS!!!

KEEP ON ROCKIN' ! ! !

Maikiehieh[addsig]

Hirnklops
19.12.2002 01:28

Weiß gar nicht, was die ganze Diskussion soll. Die Bands bisher sind Sahne, und es kommt noch mehr, steht noch nicht mal ein Viertel des Line-Ups und schon beschweren sich welche.

Oh fuck, das sind Metallica und Manson! Jahrelang wurde nach Hetfield & Co. geschrien, jetzt sind sie da, aber so wirklich recht ist es auch nicht. Gottogottogott... Ich peil's noch net ganz, aber wenn ich nicht stebe vorher, werde ich endlich mal Metallica live sehen!

DixieSearcher
19.12.2002 09:14

@Hirnklops
Das liegt wahrscheinlich an den verschiedenen Geschmäckern.
Ich persönlich bin bisher zufrieden. Mein Anspruch an das Line-Up ist aber eh nicht so hoch. Kann mit 6 guten Bands recht gut leben, der Rest ergibt sich dann sowieso irgendwie...[addsig]

joergingo
19.12.2002 12:15

also ich kann nur sagen, dass die meisten von uns die drei bereits bestätigten bands doch eh alle schon gesehen heben (ich zumindest) und um deren potenzial wissen. ich hoffe nur,dass metallica keine neuen lieder spielen werden. das kann, wie ich informiert bin nur schief gehen ("ja rule" und co...). manson wird aber auf jeden fall irgendwie gut, denke ich...

Punk1
08.01.2003 17:42

Oh gut, hab gehört dieses Jahr spielen alle Bands LIVE!

Sorry kleiner Scherz.

Im Ernst, die Sache mit Live entwickelt sich so langsam zu nem Running Gag, pendelt immer so zwischen fest bestätigt und Gerüchteküche hin und her. Lasssen wir uns doch einfach mal überraschen, jedes anders lautende Statement wäre doch sowiso aus der Luft gegriffen.

Maikiehieh
09.01.2003 17:10

Ich findse gut. Habs vor 2 jahren, oder vor 3 bei RIP gehört, überhaupt net gekannt aber auf anhieb super gfundn.

Anzeige
Anzeige