Rock am Ring 2007 Gewinnspiele

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 15.05.2007 19:13 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Kaan

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
15.05.2007 19:19

Zitat:
HR



7x4 Tickets für Rock am Ring gewinnen!

Fahrt gemeinsam mit drei (festivalerprobten und rockbegeisterten?) Freunden zum Nürburgring und verbringt drei unvergessliche Tage bei absolut genialer Live-Musik! Was ihr dafür tun müsst? Schickt uns ein Foto von dem Utensil, auf das ihr bei einem Rockfestival unter keinen Umständen verzichten könnt! Das kann eure Zahnbürste sein, eure ältesten und bequemsten Schuhe oder ein besonders stabiler Campinghocker. Einfach eine Mail mit dem angehängten Foto an [email protected] schicken (bitte keine Personen und keine Werbung!). Einsendeschluss ist der 21. Mai 2007, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Spaß und viel Glück!
HR

7x4 Tickets gibts bei
http://www.dasding.de/rar07-swr3/

spike
15.05.2007 19:21



Zitat:
HR


So kannst du gewinnen!

Noch keine Karten für Rock am Ring im Radio gewonnen?
Tja: Dumm Gelaufen! Schick uns Dein Handyvideo zum Thema "Dumm gelaufen" und gewinne 3 x 2 Karten für Rock am Ring!
HR

http://www.dasding.de

Tinchen85
16.05.2007 13:09

Zitat:
HR


Nesquik82 schrieb:
Media Markt Koblenz hatte um 09.30 noch etwa 150-200 Stck. für VVK Preis!
HR

Mittlerweile gibt es keine mehr da! Nur zur Info.

toto-ONE
17.05.2007 19:49

hier gibts auch noch tickets zu gewinnen... viel erfolg... brauch zwar selber noch tickets, aber wenn ein ringrocker gewinnt, bin ich schon froh... vieleicht denkt der gewinner ja an mich! Smiley


EDIT: ist das gleiche gewinnspiel wie oben

[addsig]

[Nachricht geändert von spike am 2007-05-21 07:15]

alli
22.05.2007 13:01

Wie erfährt man von dem Ausgang des DasDing-Gewinnspiels?
Wo man ein Foto hinschicken musste..

Tuborg0815
22.05.2007 14:06

Zitat:
HR


alli schrieb:
Wie erfährt man von dem Ausgang des DasDing-Gewinnspiels?
Wo man ein Foto hinschicken musste..
HR

Du hättest gestern eine Gewinner Mail bekommen!!!

Stonewalker
22.05.2007 14:25

Zitat:
HR


floli schrieb:
[quote]
abfuck.joe schrieb:
tickets bei festivalguide zu gewinnen

fragebogen ausfüllen und ab gehts....
HR
ich sag nur OMG was die alles wissen wollen xD
[/quote]

auch grad mal ausgefüllt, dann aber kurz vor schluss abgebrochen.... da werden die daten zum weiterverkauf gesammelt, würde ich absolut von der teilnahme abraten! da kommt ihr in nen werbeverteiler wo ihr dann auf euch zugeschnittene werbung bekommt...

Wurzelpeter
22.05.2007 14:59

im mtv text auf seite 281 kann man auch karten gewinnen, für ring und park. und die frage ist nicht die allerschwerste.

kleinICH
26.05.2007 13:51

Hi!! Ne Freundin von mir sucht noch ne Karte. Wer noch eine zu verkaufen hat, bitte melden!!
Schreibt mir dann ne PN und ich meld mich bei euch!! Danke Smiley

Obi-Wan
26.05.2007 14:55

Zitat:
HR


kleinICH schrieb:
Hi!! Ne Freundin von mir sucht noch ne Karte. Wer noch eine zu verkaufen hat, bitte melden!!
Schreibt mir dann ne PN und ich meld mich bei euch!! Danke Smiley
HR

Wenn ich eine gewinne sag ich dir bescheid Smiley

Corpsegrinder18
25.03.2008 13:53

wie siehts denn aus mit Gewinnspielen um dieses Jahr noch Karten zu bekommen? Hab was von "das Ding" gehört, aber hab auf der HP keinen Link dazu gefunden?

Anzeige
Anzeige
Icon