Emo-Safari am Ring?

eröffnet von Elli am 15.05.2007 18:13 Uhr
197 Kommentare - zuletzt von Spooly

197 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
dragonforce1967
18.05.2007 11:45

ich hatte vorher noch nie etwas von Emos gehört und auch noch nie welche wargenommen im täglichen Leben.
Wenn die wirklich nur annähernd so sind wie sie bei Stupedia beschrieben werden, und ein Körnchen Wahrheit hängt ja an jeder Verarsche, dann finde ich man darf sich schon über sie lustig machen.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
18.05.2007 11:52

Schon mal etwas von Doppelmoral gehört? Hauptsache es betrifft nicht die eigenen Interessen und Ansichten. Solange es andere betrifft kann man ja drauf schlagen.

Und alles auf Klischees aufzubauen, ohne das man eine einen EMO überhaupt jemals getroffen oder mit ihm geredet hat finde ich ganz großes Kino.

Und Stupedia als Quelle für sein EMO-Wissen heran zu ziehen ist echt die Krönung.

OK ich ziehe mich jetzt aus diesem Thread zurück...

...armes RR-Forum!

[addsig]

kasper_kasparov
18.05.2007 11:55

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:

Soll ich etwa alles in dieser Welt ignorieren was mir nicht gefällt? Ganz tolle Einstellung!!!

*EDIT*

Ich sage immer meine Meinung und wenn es dir nicht gefällt brauchst du sie ja auch nicht lesen.
HR
ich weiss gar nich was das theater soll! fast jeder witz geht doch über ne minderheit (mehr oder weniger). kannst dich ja in der nächst größeren stadt aufn marktplatz stellen und ne kampagne gegen blondinenwitze starten, is nämlich total kindergarten wenn man blondinenwitze erzählt und so!
und wenn du die welt verbessern willst, dann verkauf dein haus, alle luxusgegenstände und spende es an die 3. welt, die hams nötiger als die emos!

€: klar baut das alles auf klischees auf! wie jeder scheiss witz! oder glaubst du dass polen (als bsp) wirklich alles klauen was sie in die hand bekommen? es ist wohl auch jedem klar dass sich nich jeder emo tagtäglich ritzt etc. ->das man über sowas überhaupt diskutieren muss Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
18.05.2007 12:05

Glaub mir ich würde mich nicht über ein paar Emo-Witze. Ganz im Gegenteil.

Aber man hört in diesem Forum fast nichts anderes mehr. Emos sind scheiße, Emos sind lächerlich, usw. Es gibt hier zig Freds über das Thema und langsam sollte es reichen.

Und vielleicht reagiere ich auch etwas überempfindlich. Kann schon sein. Aber ich habe eine bekannte mit Borderline und daher kann ich witzchen über "ritzen" und Co. einfach nicht ab. Das hat zwar nicht driekt etwas mit Emos zu tun... dennoch finde ich, dass das Thema langsam überhand nimmt.

Aber macht was ihr wollt... das war mein letzter Beitrag in diesem Thread...

adios

[addsig]

Hubinen
18.05.2007 12:33

Smiley

ok, emowitze kann man witzig finden, muss man aber nicht. gilt natürlich im prinzip für jeden witz. dass jemand, der jemanden mit borderline im bekanntkreis hat, bei sowas dann etwas empfindlich ist kann ich auch nachvollziehen.

aber die reaktion auf die kritik von kueken ist ja wirklich kindergartenniveau.

und da geb ich ihm auch zum teil recht, dass sich das forum in letzer zeit, stellenweise nicht unbedingt zum positiven verändert hat.[addsig]

Gerry
18.05.2007 12:49

@hubinen:

stimmt dir da zu... die art, wie mit der kritik umgegangen wird is schon etwas schwach.

Henning
18.05.2007 12:56Supporter

Zitat:
HR


DominikD schrieb:
du wolltest doch schon vor 3 posts ENDGÜLTIG gehen oder? Smiley
HR

und du nicht vor 100?

Man was ist das denn hier fürn Niveau?

Ich bitte euch, daß ihr euch mal zusammenreißt und auf ne geäußerte Meinung weder mit Mobbing noch nur mit Smileys reagiert. Das könnt ihr gerne woanders tun.

Elli
18.05.2007 13:01

Dennoch sollte man nicht jedes Thema sofort so ernst nehmen (schon gar nicht, wenn ich einen Fred eröffne Smiley ).

Mit diesem Posting unterstütze ich keinesfalls die hier mittlerweile üblich gewordene Userverdrängungstaktik, die hier von vielen leider in letzter Zeit desöfteren auftaucht. [addsig]

Deekayone
19.05.2007 01:27

Der Erlös der emo safari geht an die große ringrocker Flunkyball WM ! Smiley[addsig]

gobmar
19.05.2007 01:32

ohja, ich bin sofort dabei =)
dann mal ne mail an mlk schicken, vielleicht unterstützt er ja das ganze projekt ^^

Nicolaj
19.05.2007 01:34

Zitat:
HR


ich weiss gar nich was das theater soll! fast jeder witz geht doch über ne minderheit (mehr oder weniger). kannst dich ja in der nächst größeren stadt aufn marktplatz stellen und ne kampagne gegen blondinenwitze starten, is nämlich total kindergarten wenn man blondinenwitze erzählt und so!
und wenn du die welt verbessern willst, dann verkauf dein haus, alle luxusgegenstände und spende es an die 3. welt, die hams nötiger als die emos!

€: klar baut das alles auf klischees auf! wie jeder scheiss witz! oder glaubst du dass polen (als bsp) wirklich alles klauen was sie in die hand bekommen? es ist wohl auch jedem klar dass sich nich jeder emo tagtäglich ritzt etc. ->das man über sowas überhaupt diskutieren muss

HR

Hast Recht Smiley
Zitat:
HR

Ein Herz

Deekayone
19.05.2007 01:38

Zitat:
HR


gobmar schrieb:
ohja, ich bin sofort dabei =)
dann mal ne mail an mlk schicken, vielleicht unterstützt er ja das ganze projekt ^^
HR

Sach mal kann das sein,das du erst 14 bist?
Ab ins bett Smiley[addsig]

gobmar
19.05.2007 01:39

hmmm ja schon ;D hey....ich bin nicht nachtaktiv..ich bin einfach tag-unaktiv...hat denn keiner verständnis dafür? =*(

man, ich könnt grad zum emo werden xP

Deekayone
19.05.2007 01:40

Wenn meine kleine schwester um die zeit noch wachwäre, würde die aber was zu hören bekommen.[addsig]

gobmar
19.05.2007 01:41

wen interessiert denn deine kleine schwester? ringrocker dürfen das *höhö*

gobmar
19.05.2007 01:43

Zitat:
HR


Nicolaj schrieb:
Deekayone kann es sie ndas du schon 20 bist?^^

Ab in die Disko Smiley
HR

da stimm ich jetzt aber mal zu...um die uhrzeit wäre ich ja eigtl noch unterwegs, aber war zu kalt *gänsehautschauer übern rücken lauf* heute und bin dann schon früher @ home gegangen ---> 1 uhr also nehm dir mal ein beispiel an der jugend von heute

Nicolaj
19.05.2007 01:46

Wir schweifen vom Thema ab ;P

Fakt ist.. jeder hat seine eigene Meinung über Emos
Die einen finden sie

toll
cool
scheiße
doof
interessant
langweilig
modern
alt
komisch
gewöhnungsbedürftig
zum kotzen
zum liebhaben
zum nachahmen
zum fertigmachen

etc .. ^^

Hoch lebe die Meinungsfreiheit ^^
natürlich gesittet ausgedrückt ^^

Anzeige
Anzeige