Emo-Safari am Ring?

eröffnet von Elli am 15.05.2007 18:13 Uhr
197 Kommentare - zuletzt von Spooly

197 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Deekayone
29.05.2007 22:27

Zitat:
HR


floli schrieb:
gewisse Leute haben hier echt ein weg wenn ich das mal so sagen darf. Smiley
HR

Und das sagt der ober Elmo / Emo Smiley[addsig]

floli
29.05.2007 22:35

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
floli schrieb:
gewisse Leute haben hier echt ein weg wenn ich das mal so sagen darf. Smiley
HR

Und das sagt der ober Elmo / Emo Smiley
[/quote]

denkst du ich lasse mich von so was unterkriegen also von deiner aussage!?
er nicht.

floli
29.05.2007 22:40

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Jetz wein doch nicht gleich Smiley

Is doch nur spaß Smiley
HR
achso okiiiiiiiiiii
aber woher das mit dem ELMO???

JohnnieWalker
29.05.2007 23:45

"... und wenn ihr sagt, Emos seien schwul, dann seit ihr selber emo!"
... oder so ähnlich? Smiley

Stiefeljunge83
30.05.2007 10:32

also ich hab ja gehört es gibt jetzt zu jeder Emo-CD Rasierklingen gratis dazu und mann kann seine Eigenen-Emo-Beerdingungs-Kapelle gewinnen.. Smiley


Edit: Sag stoph bei deiner email Adresse im profil heißt der anbieter GMAIL
steht das für GayMail?


bidde nimm das alles nich so ernst ok?

ka_nixon
30.05.2007 16:23

Ich werde mich auf dem Zeltplatz A5 befinden habe schwarze Haare und pinke Strähn.
Für 5Euro kann man mich auch füttern.

ka_nixon
30.05.2007 18:18

Mein Kumpel hat grad angerufen also ich würd sagen ihr müsst über A2 gehen da sind viele emos meinte er.

kleinICH
30.05.2007 20:55

JA JA JA Smiley ich bin auf A2/5... und japp... da kann eure Safari losgehn Smiley direkt neben mir in der nachbarschaft... ooordentlich was zum Spaß haben Smiley see you!!

ka_nixon
30.05.2007 21:06

meine kumpels meinten auch das die leute neben den emos sind.vielleicht sieht man sich ja ich werde auch auf A2 sein Smiley

kleinICH
30.05.2007 21:41

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
meine kumpels meinten auch das die leute neben den emos sind.vielleicht sieht man sich ja ich werde auch auf A2 sein Smiley
HR

oki... einfach anquatschen!! Smiley

Deekayone
31.05.2007 00:31

So gewehre sind jetzt im Land rover verstaut hoffe das der Pfleger an die richtige Dosis Morphium denkt.[addsig]

Achtung
07.06.2007 15:39

So ich hab keine Bilder von verblutenden Emos gesehen wie war die Safari habt ihr ein paar erlegen können??

Mir tat die kleine total leid die bei uns gecampt hat alle haben sie aufgezogen Smiley okey lustig war es schon *hust*

masterofdisaster666
07.06.2007 15:40

nächstes jahr nehm ich was großkalibriges mit und genug munition... soviel emos, war echt schlimmer als erwartet!

xXxJulesxXx
07.06.2007 16:18

also auf A2 war das ganz liebe Karlsruher-Emo-Camp... da warn echt ein paar nette menschen dabei....

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
07.06.2007 16:20

Zitat:
HR


xXxJulesxXx schrieb:
also auf A2 war das ganz liebe Karlsruher-Emo-Camp... da warn echt ein paar nette menschen dabei....
HR

*Ironie an*
Man soll es nicht für möglich halten.
*Ironie aus*

[addsig]

Larsisonfire
07.06.2007 16:24

Emo's soweit das Auge reicht. Bin an vielen vorbeigelaufen auf dem Weg zum Festivalgelände. Als ich mir My Chemical Romance angeschaut habe und der Sänger so künstlich heulte habe ich ganz laut Emoooooooooooooooooo geschrien. Mein Kumpel sagte dann zu mir, dass mich mindestens ziemlich viele Emo's böse angeschaut haben Smiley

Federica84
07.06.2007 16:44

Zitat:
HR


stoph schrieb:
[quote]
stoph schrieb:
du hast wohl auch ein problem mit uns emos, he?
HR

Zitat:
HR

YourHeartShallBurn schrieb:
reg dich net auf!
und übrigens,ich hab kein problem mit euch,finds nur lustig,wie du dich über sowas aufregst.
HR

und ich finds lustig, wie du gerade in die luft gehst.
der einzige der gerade übereagiert bist nämlich du.

ätschibätsch! kennste schon die?

[/quote]


man is das geil ich kann nicht mehr *lach* ich schmeiß mich weg!!!

Dumdidum
07.06.2007 17:03

Zitat:
HR


Larsisonfire schrieb:
Emo's soweit das Auge reicht. Bin an vielen vorbeigelaufen auf dem Weg zum Festivalgelände. Als ich mir My Chemical Romance angeschaut habe und der Sänger so künstlich heulte habe ich ganz laut Emoooooooooooooooooo geschrien. Mein Kumpel sagte dann zu mir, dass mich mindestens ziemlich viele Emo's böse angeschaut haben Smiley
HR
Smiley



Smiley

Nikrox
Nikrox
07.06.2007 17:08Supporter

sehr geil... ging mir aber auch so... immer wieder an so emos vorbei gelaufen und wenn man dann mal: "oh schon wieder ein emo" gesagt hat waren die nicht so erfreut Smiley[addsig]

SlipKornDown
07.06.2007 17:39

hehe mein bester Kumpel brauchte auf D5 nen Messer.........naja er hatte nichts besseres zu tun und hat nen Emo vollgequatscht und nach einem Messer gefragtSmiley

Anzeige
Anzeige