Ich brauche Hilfe von jemandem, der noch im Parkrocker Forum ist!

eröffnet von anubis am 13.05.2007 21:17 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von anubis

72 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Brichen
13.05.2007 22:24

Na gut na gut. Werde das mal an einen der Admins weiterleiten. Und dann heißts erstmal warten bis die wieder online sind Smiley

aber mal was ganz doofes: Warum achtest du auch nicht auf die "Warnungen" die da stehen?

anubis
anubis
13.05.2007 22:26

das ist nett...danke Smiley

jooooo...hab net dran gedacht, dass es ja bei euch dieses langsam-post-zwang-system gibt

Brichen
13.05.2007 22:29

Keine Ahnung wie viele Sekunden zwischen zwei Posts liegen müssen. Ist auf jeden Fall machbar, dass man diesen Hinweis gar nicht erst erhält...wer natürlich 5 Fenster offen hat und in jedem Thread mit einem Wort oder einem Smiley antwortet kann damit schon rechnen.

Brichen
13.05.2007 22:33

Bisschen peinlich aber ich habe davon in diesem Falle nicht so die Ahnung. Aber sieht ja ganz so aus. Kann mich nicht erinnern, dass es jemals so weit gekommen ist. Normalerweise kann man sowas ja auch lesen...kenne nur User, die von unserer Seite aus gebannt wurden. Naja gut und anubis ist jetzt der erste der es bei sich selbst gemacht hat.

Gonzales
13.05.2007 22:36

hmmm da find ich unser dixiklo besser! aber is ma interessant was es alles so gibt Smiley[addsig]

Teceo
13.05.2007 22:39

Zitat:
HR


Brichen schrieb:
Wie funktioniert denn euer Dixi?
HR

Soll ich's mal vorführen? Smiley

Gonzales
13.05.2007 22:40

wenn den admins was nicht schmeckt, dann wird der user der das verbockt hat darein gesteckt! und kann nicht mehr im normalem forum posten Smiley naja und nach ner zeit lassen die admins einen wieder raus

[addsig]

anubis
anubis
13.05.2007 22:41

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
Brichen schrieb:
Wie funktioniert denn euer Dixi?
HR

Soll ich's mal vorführen? Smiley
[/quote]

aber bitte nicht an meinem beispiel...einmal gebannt reicht mir für heute Smiley

Brichen
13.05.2007 22:41

Nein danke. So wichtig ist mir der Selbstversuch dann doch nicht...ich verbinde mit einem Dixi nie was gutes!

anubis
anubis
13.05.2007 22:42

@brichen: ich finde die zeitspanne die zwischen zwei posts liegen soll viel zu lang bei euch^^

Brichen
13.05.2007 22:43

Das kannst du (sobald du wieder aktiv sein kannst) ja mal einem der Admins vorschlagen. Nur bin ich ehrlich: Ich weiß nicht wie sie reagieren, wenn der neue Oberspammer des Forums einen solchen Punkt anspricht Smiley

dragonforce1967
13.05.2007 22:44

ich verstehe nicht warum du in einem offensichtlich so spiessigen und reglementiertem forum aktiv werden willstSmiley

aber wenn du gerne spamst versuch es doch mal bei www.motor-talk.deSmiley

Brichen
13.05.2007 22:45

*Ironie an* Man das ist aber auch blöd das wir ach so spießig sind...*Irnoie aus*

Ich weiß ja nicht, ob du schonmal im Forum bei uns warst, aber wenn nicht dann informier dich doch bitte ehe du sowas postest

anubis
anubis
13.05.2007 22:48

Zitat:
HR


Brichen schrieb:
*Ironie an* Man das ist aber auch blöd das wir ach so spießig sind...*Irnoie aus*

Ich weiß ja nicht, ob du schonmal im Forum bei uns warst, aber wenn nicht dann informier dich doch bitte ehe du sowas postest
HR

naja..ich finds bei euch nicht spießig, nur das anti-spam system spricht mcih net anSmiley ansonsten is es dort mal ganz net zum ausspannen... Smiley quasi spam-urlaub Smiley

dragonforce1967
13.05.2007 22:52

Zitat:
HR


Brichen schrieb:
*Ironie an* Man das ist aber auch blöd das wir ach so spießig sind...*Irnoie aus*

Ich weiß ja nicht, ob du schonmal im Forum bei uns warst, aber wenn nicht dann informier dich doch bitte ehe du sowas postest
HR

ich find so eine regelung spiessig und da wird mir auch ein blick in das forum nichts anderes sagen

Brichen
13.05.2007 22:55

Jedem da seine eigene Meinung. Ich denke aber, dass das Forum nicht spießig ist. Sonst hätten wir so tolle Sachen wie eine black list...haben wir aber nicht.

Nikrox
Nikrox
13.05.2007 22:58Supporter

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:

ist nikrox dort eigentlich auch angemeldet, äh schon gesperrt... Smiley
HR

hey das ist gemeint... ich bin hier nicht der einzigste der mal "en bissel viel" postet!!! und nein ich bin nicht dort angemeldet... das rrforum ist eigentlich das einzigste größere forum wo ich angemeldet bin... Smiley[addsig]

Teceo
13.05.2007 22:59

Zitat:
HR


Brichen schrieb:
Jedem da seine eigene Meinung. Ich denke aber, dass das Forum nicht spießig ist. Sonst hätten wir so tolle Sachen wie eine black list...haben wir aber nicht.
HR

Smiley
Smiley

Jetzt gehts aber los .....

anubis
anubis
13.05.2007 23:01

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:

ist nikrox dort eigentlich auch angemeldet, äh schon gesperrt... Smiley
HR

hey das ist gemeint... ich bin hier nicht der einzigste der mal "en bissel viel" postet!!! und nein ich bin nicht dort angemeldet... das rrforum ist eigentlich das einzigste größere forum wo ich angemeldet bin... Smiley
[/quote]

nicht aufregen nikrox

Anzeige
Anzeige