Dein Leben als Soundtrack...

eröffnet von Papierblume am 12.05.2007 09:55 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von RoFra

77 Kommentare
« Seite 4 von 4
moersel
15.02.2011 02:54

Vorspann: Rainald Grebe - Zeitmaschine

Aufwachen: Portugal. The Man - Aka M80 The Wolf

Erster Schultag: Die Ärzte - Manchmal haben Frauen...

Verlieben: Dirty Pretty Things - Bang Bang You're Dead (erst schlag ich in der Schule schon die Mitschülerin und jetzt erschieß ich meine erste große Liebe...)

Das Erste Mal: Tool - Prison Sex (und dafür werd ich im Knast direkt mal rangenommen... passt ja :/)

Kampflied: Die Toten Hosen - Willi's Tiefer Fall (jaja... aus dem Knast entlassen und das Leben ein einziger Kampf)

Schluss machen: Fettes Brot - Hamburg Calling

Leben: Wolfmother - Witchcraft

Nervenzusammenbruch: Die Ärzte - Außerirdische (da wird die einzige Frau, die ich mal nicht geschlagen oder erschossen hab, direkt von Außerirdischen entführt... tolle Sache)

Autofahren: Friska Viljor - In The Nude (Ja! Nach so nem Nervenzusammenbruch kann man auch durchaus nackt Autofahren)

Flashback: Gentleman - Fire Ago Bun Dem

Wieder zusammen kommen: Nick Cave & The Bad Seeds - Red Right Hand

Hochzeit: Bright Eyes - Amy In The White Coat

Geburt des ersten Kindes: Queens Of the Stone Age - You Think I Ain't Worth A Dollar, But I Feel Like A Millionaire

Finale: Rage Against The Machine - Tire Me

Todesszene: Pink Floyd - Wearing The Inside Out (Autsch...)

Lied bei der Beerdigung: Jupiter Jones - Wir Sind Ja Schließlich Nicht Metallica

Abspann: Pennywise - Need More

Ich muss sagen... teilweise passts irgendwie viel zu gut in den Abfolgen... hat mein Shuffle einmal was richtig gemacht .

RoFra
15.02.2011 09:00

Vorspann: Volbeat - Eyerything's Still Fine (Joa, NOCH ist alles gut )

Aufwachen: Linkin Park - Numb (Piano Version) (Oh ja, sehr schön mit nem Piano geweckt zu werden)

Erster Schultag: Godsmack - Bad Religion (Religion habe ich in der Schule schon immer gehasst)

Verlieben: SOiL - Love Hate Game (Wie passend )

Das erste mal: Oomph - Tief in dir ("Tief in dir"? Wenn das mal keine passende Beschreibung ist..)

Kampflied: Linkin Park - No More Sorrow (Hat was)

Schluss machen: Papa Roach - Gouge Away (Warum nicht?)

Leben: Ra - Do you call my name (Joa, man hört im Laufe des Lebens öfter mal seinen Namen..)

Nervenzusammenbruch: Stone Sour - Socio (Mkay..)

Autofahren: David Guetta - Memories (Na toll, das einzige Lied, was ich aus dieser Musikrichtung in meiner Musiksammlung habe, kommt direkt beim Autofahren. Schön..)

Flashback: Metallica - The Small Hours (Naja..)

Wieder zusammenkommen: R.E.M. - Perfect Circle (unplugged) (Ja, der Kreis schließt sich wieder beim Zusammenkommen )

Hochzeit: Rammstein - Rammstein (Haha, alles klar.)

Geburt des ersten Kindes: Powerglove - Metal Kombat for the Mortal Man (Alles klar, dann press mal mit fast 200bps, Weib!)

Finale: DragonForce - Fury of the Storm (Gefällt mir )

Todesszene: Saliva - Carry On (Mkay..)

Lied bei der Beerdigung: Volbeat - A Warrior's Call (Yeah, wie passend )

Abspann: Ra - Sky

Anzeige
Anzeige