Reichen 2 Kisten Bier pro Person aus?

eröffnet von Tuxedomask am 10.05.2007 16:02 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von fundan

82 Kommentare
« Seite 2 von 4 »

10.05.2007 19:47

Ihr Alkis. Smiley Also 40 Flaschen für vier Tage reichen ja vollkommen. 5 Liter am Tag. Gibt ja schließlich auch noch andere Getränke, außer Bier. Smiley

Gonzales
10.05.2007 19:49

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ihr Alkis. Smiley Also 40 Flaschen für vier Tage reichen ja vollkommen. 5 Liter am Tag. Gibt ja schließlich auch noch andere Getränke, außer Bier. Smiley
HR

andere getränke ? Smiley

jo ich nehm wohl 48 dosen a 0,5l bier mit und ordentlich sangria Smiley

[addsig]


10.05.2007 19:50

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Ihr Alkis. Smiley Also 40 Flaschen für vier Tage reichen ja vollkommen. 5 Liter am Tag. Gibt ja schließlich auch noch andere Getränke, außer Bier. Smiley
HR

andere getränke ? Smiley

[/quote]

Zum Beispiel Sangria? Vodka, Rum, Whiskey, Korn und so tolle Sachen

Pento
10.05.2007 19:51

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
und wenn gar nix mehr passt immer bedenken - man kann 3 Tage die gleiche Hose tragen, aber nicht 3 Tage das gleiche Bier trinken Smiley
HR

Smiley

CelElPogo
10.05.2007 19:55

ich werde von dienstag bis montag das gleiche bier trinken,schön kühl ausm kühlschrank!

Rastapopolus
10.05.2007 20:21

Ohne jetzt groß angeben zu wollen, aber 4 Kästen trinke ich da locker.

Wir reisen Mittwoch morgen an und dann kannste ja 5 Tage á 20h wach rechenen, das macht etwa 100 wache Stunden geteilt durch 80 Flaschen Bier is grad mal alle 75min ein Bier, also das sollte zu schaffen sein, auch für nicht so geübte Trinker!

Ich kenne auch Leute die trinken da NUR Schnaps und zwar so pro Tag 2 Flaschen + Met und Wein!

Aber jedem das seine!

Sirius1078
10.05.2007 20:29

Zitat:
HR


Rastapopolus schrieb:
Ohne jetzt groß angeben zu wollen, aber 4 Kästen trinke ich da locker.

Wir reisen Mittwoch morgen an und dann kannste ja 5 Tage á 20h wach rechenen, das macht etwa 100 wache Stunden geteilt durch 80 Flaschen Bier is grad mal alle 75min ein Bier, also das sollte zu schaffen sein, auch für nicht so geübte Trinker!

Ich kenne auch Leute die trinken da NUR Schnaps und zwar so pro Tag 2 Flaschen + Met und Wein!

Aber jedem das seine!
HR

So sieht es aus SmileySmiley Vor allem ist man permanent an der frischen, meist kalten, Luft und da kann man irgendwie eh mehr vertragen. Außerdem heisst Ring / Festivals ansich auch (für mich) Ausnahmezustand! Smiley

musashi
10.05.2007 20:33

Zitat:
HR


Tuxedomask schrieb:
Hallo,
fahre das erste mal zum RAR. Weis nicht wieviel Flüssiges mitzunhemen ist. Reichen 2 Kisten Bier pro Person ?
HR

Niemals !!! Smiley

Es sei denn Ihr kommt erst Samstag !!!

007holt
10.05.2007 20:40

Kommt natürlich auch drauf an, wieviel Zeit ihr auf dem Gelände verbringen wollt. Wenn ihr Freitag-Sonntag von 14-02 Uhr auf dem Gelände seid, werden die 2 Kisten wohl reichen

Henning
10.05.2007 20:40Supporter

und fahrt Sonntag.

Auch hier gilt:
Es gibt dort in 10km Umkreis Supermärkte...
Ein Tema baut auf, eins geht einkaufen, eins koordiniert Smiley

stoph
10.05.2007 20:46

Zitat:
HR


Henning schrieb:
und fahrt Sonntag.

Auch hier gilt:
Es gibt dort in 10km Umkreis Supermärkte...
Ein Tema baut auf, eins geht einkaufen, eins koordiniert Smiley
HR

lass mich raten in welches team du gehörst! Smiley

Moschder
10.05.2007 20:46

Es hat ja auch keiner gesagt dass es leicht wird!

Bei uns gibt es die Helgische Bierformel:
Pro Mann, pro Tag ne Palette Bier (Büchsenbier)
so hat es ja auch schon ice-dk gemeint.
also bei uns 25 x 4 =100 Paletten bzw 2400 Dosen
Und da sagt Tuxedomask er hätte langsam ein Platzproplem?
Am besten in Frankreich einkaufen, da kostets kein Büchsenpfand!

Rastapopolus
10.05.2007 20:47

Also wir fahren jede morgen de weiten weg ins Dorf und holen alles mögliche was man so zum Leben braucht (Torten, Fleisch, Handschuhe, Klopapier, Melonen ect...) und da holen wir auch jedes mal nen kasten Bier!

Das ist an alen Tagen überhaupt kein Problem, selbst wenn der Fahrer besoffen ist Smiley

paulemann
10.05.2007 20:47

hmm also leitidee ist doch ein tag/5l fass und dann noch 2paletten damit man mobiles bier hat. dazu dann noch lustige gemischte tüte was noch so zuhause rumsteht (wein schnäps usw.) und das ist top für egal wieviele tage.

abfuck.joe
11.05.2007 01:28

komme mittwoch morgen an... denke pro tag ne 3/4 Palette wirds schon werden..[addsig]

Kaan
Kaan
11.05.2007 01:33AdminSupporter

Zitat:
HR


Rastapopolus schrieb:
Wir reisen Mittwoch morgen an und dann kannste ja 5 Tage á 20h wach rechenen, das macht etwa 100 wache Stunden geteilt durch 80 Flaschen Bier is grad mal alle 75min ein Bier, also das sollte zu schaffen sein, auch für nicht so geübte Trinker!
HR

guckst du dir auch Bands an? Smiley


in den paar Stunden die ich am Campingplatz bin hab ich garkeine Zeit so viel Bier zu trinken... da halte ich mich lieber gleich an die härteren Alkoholika... zwei drei Bier zum antrinken, mehr nicht... Smiley[addsig]

little7
11.05.2007 01:43

am tag ja Smiley
durch den adrenalin und einfach die geile stimmung und so musst du mind. das doppelte wie sonst saufen .. naja auf jeden fall is das bei mir so !!![addsig]

Squig
11.05.2007 12:44

Wir rechnen eine Palette oder 2 5l Fäßchen /Tag. Mittwoch und Sonntag gelten nur als halbe Tage, da kommt man im Normalfall wunderbar mit hin.

mariii
11.05.2007 18:57

also wir haben 5 5 liter fässchen für 3 jungs, wir mädels trinken kein bier. allerdings haben wir dann noch 3 kisten wein (je 6 flaschen) und 2 kisten sekt und gaaaaanz viel schnaps und noch so sachen wie wodka, absinth, havanna, bacardi und den geilen eiskorn (5liter) das dürfte reichen weil wir ja als auch noch aufm gelände sind wo man das mitgebrachte zeug net so gut gebrauchen kann bzw ja auch net mitnehmen darf....also bisher haben wir mit dieser menge gute erfahrungen gemacht.[addsig]

greenstar
11.05.2007 19:07

Eine Palette pro Tag reicht glaub ich, zumindest haben unsere Männer das immer mit. Was außerdem das beste an Dosenbier ist, man kann es einfreiren und hat dann das ganze Festival über frisch gekühltes Bier!
Ansonsten haben wir aber auch noch pro Person und Tag mind. eine Flasche Schaps mit.

NoelGallagher
11.05.2007 19:11Supporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich käme von montag bis montag sicher nicht mit 2 kisten bier aus Smiley
HR

Fetter Respekt, wenn du echt schon am Montag vor RaR anreist. Smiley[addsig]

stoph
11.05.2007 19:23

ich hab mich vor zwei jahren mit meiner freundin übelst gestritten. haben unseren nachbarn ne klasse show geliefert.
um meine argumente etwas zu festigen, habe ich jedes mit einigen flaschen bier untermauert.

glaub ich hab 2 kästen oder so zerdeppert.

zwar sollte man sowas nicht unbedingt nachmachen, aber einplanen!Smiley

Squig
11.05.2007 19:23

Zitat:
HR


greenstar schrieb:
Eine Palette pro Tag reicht glaub ich, zumindest haben unsere Männer das immer mit. Was außerdem das beste an Dosenbier ist, man kann es einfreiren und hat dann das ganze Festival über frisch gekühltes Bier!
Ansonsten haben wir aber auch noch pro Person und Tag mind. eine Flasche Schaps mit.
HRSchmeckt Bier, das schonmal gefroren war, überhaupt?

Anzeige
Anzeige