Leinwandaction in den Pausen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Indian am 10.05.2007 11:41 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von vtaylor

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Sartie
05.06.2007 18:36

Was ich ganz interessant finde ist, wenn man in den Pausen die live Bilder von der anderen Bühne gezeigt hätte. Vor ein paar Jahren gab es das mal (glaub 2003), als fast alle Headliner abgesagt hatten und kurzfristig Placebo mitten in der Nacht eingeflogen wurden, um auf der Center Stage zu spielen. Dort gab es dann als "Pausenfüller" die Live Bilder von Dave Gahan, der zeitgleich auf der Alternastage spielte. So hat man noch die Chance mal in die anderen Konzerte reinzuschnuppern. In der langen Pause vor den Arctic Monkeys standen viele um mich rum die meinten "Hm würd ja schon mal gerne sehen, wie das bei Linkin Park so aussieht". Aber vielleicht geht das nicht, wegen der Werbebuchungen oder aus anderen Gründen.

Birn3
05.06.2007 18:40

naja, die leinwandaction hat mir dieses jahr auch richtig gefehlt! da haben sich bis jetzt jedes jahr immer wieder einige beim abspacken selbst übertroffen! sollte auf jeden fall 2008 wieder mehr im publikum rumgefilmt werden!
wobei auf der anderen seite da auch jahr für jahr immer wieder ladys erscheinen deren schlauchtüten besser im verborgenen bleiben sollten....[addsig]

bumbklaatt
05.06.2007 18:54

Da das Geld mehr und mehr die Welt regiert, wird das nicht ohne weiteres möglich sein, das Publikum zu filmen.

Möchte nicht wissen, was die Sponsoren für ihre Leinwandwerbung hinlegen müssen.

Allerdings hätte man anstatt der Onstage Zeiten wirklich mehr ins Publikum halten können

anubis
anubis
05.06.2007 18:56

dieses jahr fand ich das mädel schön, dat sich da irgendwann freitags nachmittags mal obenrum entblöst hat und der kameramann mal ordentlich reingezoomt hat Smiley

Birn3
06.06.2007 13:03

Zitat:
HR


bumbklaatt schrieb:
Da das Geld mehr und mehr die Welt regiert, wird das nicht ohne weiteres möglich sein, das Publikum zu filmen.

Möchte nicht wissen, was die Sponsoren für ihre Leinwandwerbung hinlegen müssen.

Allerdings hätte man anstatt der Onstage Zeiten wirklich mehr ins Publikum halten können
HR
ja gudd eeh, das mag wohl stimmen aber die letzten jahre war das ja auch immer möglich und die sponsoren bekamen auch ihre werbung auf dem bildschirm präsentiert. die umbaupausen sind je nach band ja auch nicht unbedingt soo kurz, also könnt man da auf jeden fall nen kompromiss finden und statt hinter den onstage-zeiten bilder von den künstlern die schon gespielt haben zu zeigen strahlt man einfach bilder von geilen fratzengulaschs aus oder so. also das sollte auf jeden fall verbessert werden![addsig]

Rocknoerchen
06.06.2007 17:34

jo, Freitag auf der Center gabs mindestens eine.. die hatte dann aber auch für den Rest des Tages verspielt, weil sie ungefähr 800 Mal gezeigt wurde *gg* was sagte mein Freund da "Frau des Tages" oder so Smiley .. dafür haben sie den Kerl der sich entblößt hat nur gezeigt, als ers getan hat und danach nicht mehr.. uuuuunfaaair ;-P

NonesensE
06.06.2007 20:31

Naja, was die Mädels angeht... sahen einige so aus, als hätten sie's wirklich nötig... Mir persönlich gefiel von denen, die ich gesehen habe, nur eine wirklich:



Leider habe ich sie nur "zensiert" erwischt...Smiley[addsig]

Schepphimself
06.06.2007 21:42

Hehehe...geiles Foto!
Ja, war wieder mehr als 06 (als ja quasi nix los war), aber 05 toppt glaube ich kein Jahr.

Ich finde es ganz witzig, aber macht mich jetzt nicht scharf oder so...also nichts, was ich auf einem Festival brauche. Smiley

Greets
Schepp himself

NoelGallagher
06.06.2007 21:47Supporter

Immer noch deutlich besser und witziger als zehn Minuten lang den Spielplan zu zeigen, wenn die Werbung vorbei ist. Smiley[addsig]

Schepphimself
06.06.2007 23:50

touché, oder die Musikvideos...

Gut überzeugt, aus Mangel an Alternativen her mit den Titten!

Greets
Schepp himself

Starfighter
07.06.2007 01:16

Zitat:
HR


Schepphimself schrieb:
touché, oder die Musikvideos...

Gut überzeugt, aus Mangel an Alternativen her mit den Titten!

Greets
Schepp himself
HR

Oder sei es nur der live-Versuch die guteste davon zu überzeugen Smiley

Arduinna
12.07.2007 21:28

mhh, ich fands auch ein bisschen öde, find titten lustig anzuschaun obwohl ich ein mädel bin Smiley

...bei einem Konzert (wars billy talent??) hat doch ein Herr auf der scheiß Tribüne sein bestes Stück zur schau gestellt *loool*
...naja ich hab mir gesagt bevor ich da ein bisschen Action reinbringe werden die Brüste gepimpt Smiley erst Piercing, dann genug Alkohol, dann blank ziehen...vielleicht näxtes Jahr Smiley...denn man soll sich bekanntlich nicht beklagen, wenn man selbst nix unternimmt!

svenf
12.07.2007 21:35

Zitat:
HR


Arduinna schrieb:
mhh, ich fands auch ein bisschen öde, find titten lustig anzuschaun obwohl ich ein mädel bin Smiley

...bei einem Konzert (wars billy talent??) hat doch ein Herr auf der scheiß Tribüne sein bestes Stück zur schau gestellt *loool*
...naja ich hab mir gesagt bevor ich da ein bisschen Action reinbringe werden die Brüste gepimpt Smiley erst Piercing, dann genug Alkohol, dann blank ziehen...vielleicht näxtes Jahr Smiley...denn man soll sich bekanntlich nicht beklagen, wenn man selbst nix unternimmt!
HR

Wir können die Show auch hier im Board einführen. Smiley

*überzeug-versuch* Smiley[addsig]

GraveDog
12.07.2007 21:43

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Wir können die Show auch hier im Board einführen. Smiley

HR
quasi ein Leinwand-Action-Casting Smiley

DerAlexVomPark
12.07.2007 22:18

Sowas wie Unterhaltung gibst im Park net, da wird nur 10 ml am Tag die CD von Sunrise Ave promotet^^

svenf
12.07.2007 22:20

Zitat:
HR


DerAlexVomPark schrieb:
Sowas wie Unterhaltung gibst im Park net, da wird nur 10 ml am Tag die CD von Sunrise Ave promotet^^
HR

Wer hat dich den aus dem Dixi gelassen??? Zack zack wieder rein mit dir![addsig]

GraveDog
12.07.2007 22:20

Zitat:
HR


DerAlexVomPark schrieb:
....
HRZitat:
HR

svenf schrieb:
Wer hat dich den aus dem Dixi gelassen??? Zack zack wieder rein mit dir!
HR

noch spammt er nicht mehr als alle anderen auch Smiley

ZeRoX
24.07.2007 23:13

bei den onkelz hat das immer wunderbar geklappt mit drr umbaupause


"Titten auf der Leinwand", ein Marketingkonzept setzt sich durch!!


Die Zeit während des Umbaus bis zum B.O. Gig wird ja nun immer mit Titten auf den Leinwänden überbrückt. Erstaunlich wie dressierbar Männer doch sind, oder? Das Spiel läuft immer gleich ab. Ein Typ hebt sich seine Olle auf die Schultern, die Kameramänner fangen sie ein, zoomen sie ran und werfen sie auf die Leinwand. Das Publikum checkt die Olle und brüllt folgerichtig „ausziehen, ausziehen“, worauf die Olle natürlich kurz das Hemd hebt, ihre Titten zeigt und alle sich freuen. Superkonzept, könnte das Leben doch nur immer so schimpansenmäßig einfach sein. Ist es aber nicht...

jmnrnn
10.06.2011 15:48

Hab diese Jahr gar keine Girls gesehen, die einem das Warten zwischen den Konzerten verschönert haben...


Ihr denn?

Anzeige
Anzeige