Wie weit wird die Nordschleife geöffnet sein?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von LALO am 09.05.2007 20:33 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Teceo

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

LALO
09.05.2007 20:33

im PDF Plan steht zwar drin, dass sie bis zur Hohen Acht und bis zur Fuchsröhre geöffnet werden wird! meine frage nun aber meit ihr, es besteht Hoffnung, dass sie bis zum AdenauerFortst geöffnet wird da ja die Karten mangelwaren werden?

wie weit war sie letztes Jahr geöffnet???

stoph
09.05.2007 20:35

ich finde den fred absolut unnötig, weil außer wild rumspekulieren kann man bei diesem thema eh nich.

LALO
09.05.2007 20:40

geb ich dir recht...


aber vielleicht kann jemand sagen. letztes Jahr wurde sie auch bis zum Adennauer Forst geöffnet und somit stehn die chancen wesentlich besser dass sie dieses Jahr erst recht erweitert wird..

alles andere ist reine spekulation.. gebe ich dir echt..

wir ca 40% aller Beiträge hier im Forum...

Colaflasche
09.05.2007 20:58

ganz einfach: Weit! Smiley

Viel Spass bei der Wanderung dann nach den Konzerten oder bei der Schlacht um einen "Platz" in einem dieser ominösen Shuttle-Bussen.

Droogandleader
09.05.2007 21:00

Warum solls den ausgerechnet der Adenauer Forst sein? Das ist schon verdammt weit weg...

spike
10.05.2007 07:23

Zitat:
HR


LALO schrieb:
im PDF Plan steht zwar drin, dass sie bis zur Hohen Acht und bis zur Fuchsröhre geöffnet werden wird! meine frage nun aber meit ihr, es besteht Hoffnung, dass sie bis zum AdenauerFortst geöffnet wird da ja die Karten mangelwaren werden?

wie weit war sie letztes Jahr geöffnet???
HR


dann wird das so auch stimmen...

LALO
10.05.2007 12:55

Ei weil das erste Jahr RAR eben auf der Nordschleife am Adernauer Forst gecampt haben!!!!! und da wollten wir dann eben wenn die Möglichkeit besteht wieder hin....

Gründe gibts da viele ob die für jeden einleuchtend sind ist wieder ne andere frage!

Mancomb_Shepgood
20.05.2007 16:06

Beim 24h Rennen würde ich auch am Adenauer Forst campen. Da kann man schön im Wald sein Lager aufschlagen.
Aber bei RaR? Das ist echt schon pervers weit weg vom Festivalgelände. Dazu kommen noch die Höhenunterschiede auf der Strecke. Ich wollte das Abends nicht laufen müssen.[addsig]

Teceo
20.05.2007 16:23

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Warum solls den ausgerechnet der Adenauer Forst sein? Das ist schon verdammt weit weg...
HR

Was er sagt. Und aus Erfahrung kann ich sagen: Der Weg durch den Wald ist keine Abkürzung Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon