Steckdose gesucht

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Worschdsupp am 30.04.2007 19:13 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Henning

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Worschdsupp
30.04.2007 19:13

also wie in der überschrift erwähnt: ich suche eine steckdose bei rock am ring. ich hab mir ne neue digitalkamera gakauft ,allerdings hat die nur einen akku und keine batterien(ersatzakku hab ich auch,aber ka ob das reciht). daher meine frage :
hat jemand ne ahnung wie ich bei rar eventuell zu ner steckdose komme ? haben stromaggregate so ne vorrichtung wo man ganz normale stecker reinstecken kann? (ich hab da null ahnung von,bitte nich lachen). oder hat sonst jemand ne ahnung wo es auf dem gelände steckdosen gibt? eventuell auf den größeren campingplätzen (war letztes jahr D6) bei den sanitäranlagen (so für föhn und so) ? wer lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte Smiley

Kaan
Kaan
30.04.2007 19:18AdminSupporter

ich weiß nicht, wann es die das letzte mal am Ring gab, aber es gibt manchmal auf den geländern diverser Festivals Stände von Mobilfunkanbietern, wo man sein Handy aufladen kann... aber kA, ob das dann auch mit ner Digicam geht...[addsig]

Stonewalker
30.04.2007 19:21

in der regel auf dem campingplatz einfach zu leuten mit agregat gehen, paar bier mitnehmen und dann freundlich fragen, ob man seinen "gegenstand" laden darf. während der zeit dann mit den agregat besitzern n bierchen zischen.

hab das so letztes jahr auch mit meiner kamera gemacht, ging problemlos.

am handy ladestand wirst du es eher nicht geladen kriegen, weil die da nur die verschiedenen handy lade-anschlüsse haben.

Angel_of_Death
30.04.2007 19:35

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
dachte, dass wäre schon wieder ein dating-fred Smiley
HR

SmileySmileySmiley
der war stark Smiley[addsig]

Worschdsupp
30.04.2007 19:45

nein,kein dating fred xD
damit wär meine frage eigentlich schon beantwortet. irgendjemand nettes mit nem agregat werd ich schon finden *g* . hab mich nur gewundert ob da normale stecker überhaupt passen. ich hör dir dingr sonst nur,ich seh sie nie Smiley

RiotGrrrrl
30.04.2007 22:19

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
dachte, dass wäre schon wieder ein dating-fred Smiley
HR

Smiley Smiley oh man ...[addsig]

Jaymzthewolve
01.05.2007 00:19

[quote]
Stonewalker schrieb:
in der regel auf dem campingplatz einfach zu leuten mit agregat gehen, paar bier mitnehmen und dann freundlich fragen, ob man seinen "gegenstand" laden darf. während der zeit dann mit den agregat besitzern n bierchen zischen.

hab das so letztes jahr auch mit meiner kamera gemacht, ging problemlos.




ganz ganz genau. wir haben auch immer einen generator mit. also einfach fragen

Dumdidum
01.05.2007 11:23

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
dachte, dass wäre schon wieder ein dating-fred Smiley
HR

Ich wollte auch einen in diese Richtung bringen, aber das Niveau war mir dann doch zu niedrigSmiley

Tafelmolch
04.06.2008 09:07

Hallo zusammen!

Weiß jemand, ob es in den Sanitärcamps auch Steckdosen gibt, um nen Föhn einzustöpseln? Ich war zwar schon 3 Mal da und hab auch jedes Mal geduscht, aber da hab ich nie drauf geachtet...

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

GraveDog
04.06.2008 09:12

bestimmt.
da kamen letztes Jahr so aufgebrezelte Tussen aus der Dusche.
Ohne Fön und Spiegel wär das sicher gar nicht gegangen Smiley

GraveDog
04.06.2008 09:14

Zitat:
HR


DaHero schrieb:
Den ganzen Tag vor der Dusche gesessen und die Tussis beguckt.... tztztz Smiley
HR

ne. aber da kam ein Schwung raus als ich zum Gelände gelatscht bin Smiley

Henning
04.06.2008 19:19Supporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
DaHero schrieb:
Den ganzen Tag vor der Dusche gesessen und die Tussis beguckt.... tztztz Smiley
HR

ne. aber da kam ein Schwung raus als ich zum Gelände gelatscht bin Smiley
[/quote]

Der Löwe überfällt das Reh an der Wasserstelle Smiley

Anzeige
Anzeige