Wise Guys

eröffnet von Larsisonfire am 25.04.2007 22:19 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von bravoo

Larsisonfire
25.04.2007 22:19



History:
Noch nie am Ring

Die Wise Guys sind eine Musikgruppe, die Anfang der 1990er in Köln aus einer Schulband hervorging und ausschließlich Vokalmusik macht. Ihre von Pop-Einflüssen geprägten Lieder singen die Wise Guys ohne Instrumentalbegleitung. Sie sind zurzeit die erfolgreichste deutschsprachige A-cappella-Gruppe.

Aktuelles Album von denen ist Radio und ist letztes Jahr erschienen.

Gehen auf große Deutschland Tour bis April 2008!

Hab sie im Februar in Mannheim gesehen und war von ihrer Show einfach nur total begeistert. Sehe ich mir gerne wieder mal an.

Homepage:
Wise Guys Homepage

Wär doch ganz lustig so nebenbei aufm RaR oder?
Wie findet ihr die? ^^

rockstueck
26.04.2007 01:53

haha, vor n paar tagen hab ich noch dieses magazin von denen zugeschickt bekommen, weil ich mich aufm konzert mal dafür eingetragen hatte. die sind definitv lustig, gerade live, und haben teilweise echt super texte aber ma ganz ehrlich...
ne reine a-capella band am ring? geht meiner meinung nach ja mal gaaaaar nicht, sorry...

Worschdsupp
06.05.2007 19:00

woah nee Oo ich mag die gar nich.und selbst wenn ich sie mögen würde,wären sie doch ziemlich fehl am platz so bei rar (genauso wie die scissor sisters Smiley aber die wurden wahrscheins gebucht bevor swr3 die "entdeckt" hat. ) hmhm...sehr komisch die wunschfabrik hier

Bornadal
26.10.2009 17:41

Wie schauts mit nächstem jahr aus :

29.1.2010 neues Album

Obwohl ich mir die am Ring nicht wirklich vorstellen kann...

halfjesus
26.10.2009 18:48

naja find sie eigentlich ganz lustig Smiley wärn allerdings extremes kontrastprogramm und sind daher mMn mehr als unwahrscheinlich

Angel_of_Death
26.10.2009 19:01



Optimist schrieb:
gay



Smiley find ich cool, dass du dich outest, aber warum im wise guys fred? Smiley[addsig]

Stebbard
26.10.2009 19:10

Weiß nicht, inwieweit man die miteinander vergleichen kann, finde die Monsters of Liedermaching dort aber 10x besser. Die Wise Guys haben mich noch nicht so überzeugt, vor allem lyrisch nicht (von dem was ich kenne). Wäre zudem wohl eh das falsche Umfeld.

Optimist
28.10.2009 15:54

ne nich ich... die musik und texte von den wise guys meinte ich....
-AAAACH wiiiirklich?!
ja manSmiley

bravoo
01.02.2010 15:59

Muss den hier mal pushen

Auch wenn sie wohl nie zum Ring kommen werden...

Höre gerade das neue Album (17 Lieder - 13 Euro!)
Und mal wieder finde ich es sehr gelungen!
Am Samstag das Konzert war auch wieder cool/lustig.

Anzeige
Anzeige