Paramore

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 25.04.2007 07:45 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von nima

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
25.04.2007 08:46Admin

also langsam nerven diese selbstbestäigungen..

ist doch kein wunder bei dem unbekannten "scheiß", das mlk nichts mehr veröffentlich. wer würde sich denn für sowas extra noch ne karte zulegen? da kaufen bestimmt mehr leuts ne karte unter vermutung da kommt noch was gutes..

Sniper2004
25.04.2007 09:12

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
also langsam nerven diese selbstbestäigungen..

ist doch kein wunder bei dem unbekannten "scheiß", das mlk nichts mehr veröffentlich. wer würde sich denn für sowas extra noch ne karte zulegen? da kaufen bestimmt mehr leuts ne karte unter vermutung da kommt noch was gutes..
HR

was er sagt

shaddix
25.04.2007 14:29

Hey aber endlich mal wieder ne gute Selbstbestätigung!!!Wollt ich schon so lange sehen und die haben ja glaub ich auch noch nie in Deutschland gespielt!!

JaBa
25.04.2007 15:21

Kenn ich nicht und gefällt mir auch nicht so wie ich das nach kurzem hören feststellen kann...schade!

YourHeartShallBurn
25.04.2007 17:41

gefällt mir überhaupt nichtSmiley
irgendwie hört sich die sängerin an wie avril lavigne oder hab ich was an den ohren???
langsam sollte sich MLK mal dazu herablassen wasgescheites zu bestätigen....

DerHacki
25.04.2007 17:45

Ich finde das ganz ok!
Wenns passt schaue ich se mir vielleicht an!

Und die Sängerin sieht nice aus! Smiley!









[addsig]

YourHeartShallBurn
25.04.2007 17:46

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Ich finde das ganz ok!
Wenns passt schaue ich se mir vielleicht an!

Und die Sängerin sieht nice aus! Smiley!










HR

gut sihr sie aus,aber singen kann sie netSmiley
naja,is halt geschmackssache

YourHeartShallBurn
25.04.2007 19:08

Zitat:
HR


roadlumber schrieb:
von der stimme her ne schwester von avril lavigne^^
HR

sag ich dochSmiley

Schwarzer_Engel
25.04.2007 19:29

find die band net so gut...ich steh eher auf metal und die stimme von avril lavigne mag ich gar net ...naja,ist halt geschmackssache

foreverfree
01.05.2007 20:32

Hi Leute,also ich habe die Band über ein Digitalradio gehört und mir daraufhin die Platte aus den Staaten besorgt.
1.) Die sind in den USA erfolgreicher als Evenescence und waren auf dem Titel des"RolligStones"!!!
2.)Ja sie klingen ein bisschen wie die erste A.Lavigne aber die Sängerin ist erst 16 und der Rest auch nicht viel älter!
3.) Die Touren im Moment durch die USA und ein Verwandter hat sie gesehen und sagt sie Rocken richtig!
4.)Also mault nicht rum und gibt ihnen eine Chance oder lasst es halt sein.Mir ist eine junge frische Band lieber als eine alte die nur noch ihr Zeug runterleiern obwohl sie es nicht mehr hören können!
Die spielen noch aus Überzeugung und nicht wegender Kohle!
Da sie echt eine erste gute Scheibe haben und die zweite im Juni in den USA erscheint wird es auch spannend zu sehen wie sie sich weiter entwickelt haben !
Also ich stehe egal wann und wo in der ersten Reihe und hoffe auf viele mit "Ringrocker"[addsig]

foreverfree
05.06.2007 10:10

Jetzt aktuallsiere ich mal einen Thread!
Fand sie haben sich als Centerstageeröffnungsband richtig gut geschlagen und das ist ja bekanntermassen nicht einfach!
Ich wünsche mir mehr in Deutschland von ihnen!
HEAVY METAL RULES

Moojoo
13.06.2007 19:03

Hayley die geile Sau xD
Ist übrigens schon 18 aber trozdem noch ne sehr junge Band, die die Center richtig geil eröffnet haben!

DerHacki
25.06.2007 23:51

Habe gerade von MLK nen Newsletter bekommen:

28.08.2007 Di. Hamburg
29.08.2007 Mi. Köln


Also die Musik Smiley
Aber die Sängerin hat mich am Ring doch sehr überzeugt! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige