Magic Circle Festival 2007

eröffnet von Deggit am 11.04.2007 14:19 Uhr
253 Kommentare - zuletzt von TheEmperor

253 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
Punk1
12.07.2007 12:19

eben grade nicht. Ihr mit Euren Circel Pits könnt alle anderen Sachen infiltrieren, bem True-Metal habt Ihr keine Chance. Da gehts ruck-zuck in Richtung Valhalla, wenn man sich nicht benehmen kann.

Moshen: Ja, Schreien: Ja, dumm rumhüpfen: NEIN

Punk1
12.07.2007 12:20

und nur ums Vorwegzunehmen... auf dem Weg nach Valhalla kommt man nicht am Nirvana vorbei Smiley

GraveDog
12.07.2007 12:22

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
und nur ums Vorwegzunehmen... auf dem Weg nach Valhalla kommt man nicht am Nirvana vorbei Smiley
HR

ist klar, denn die warten ja drinnen Smiley

Kaan
Kaan
12.07.2007 12:23AdminSupporter

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
an 12.7. werden Manowar die kompletten Alben "Battle Hymns", "Into Glory Ride" und "Hail To England" spielen, am 13.7. dann ebenfalls komplett "Sign Of The Hammer", "Fighting The World" und "Kings Of Metal", letzteres mit Orchesterbegleitung.
HR

büüüh Smiley warum mussn das voll in der Klausurphase liegen, die nächstes Jahr sicherlich wieder Mitte Juli sein wird? Smiley[addsig]

GraveDog
12.07.2007 12:24

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

büüüh Smiley warum mussn das voll in der Klausurphase liegen, die nächstes Jahr sicherlich wieder Mitte Juli sein wird? Smiley
HR
war auch mein 1.Gedanke, bis mir einfiel, dass ich ja dann DA schreibe Smiley


12.07.2007 12:30

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
eben grade nicht. Ihr mit Euren Circel Pits könnt alle anderen Sachen infiltrieren, bem True-Metal habt Ihr keine Chance. Da gehts ruck-zuck in Richtung Valhalla, wenn man sich nicht benehmen kann.

Moshen: Ja, Schreien: Ja, dumm rumhüpfen: NEIN
HR


"eher so richtung valhalla" Smiley[addsig]

Punk1
16.08.2007 09:59

Die Stadt Bad Arolsen will kein weiteres Festival, da es heftige Beschwerden und Anzeigen der Bevölkerung wegen des Lärmpegels gegeben hat.

Scheint wohl einen Ortswechsel zu geben.

Waldecker
12.06.2008 02:48

So als Arolser muss ich hier erstmal was klarstellen. Es gab zwar Beschwerden doch keine Anzeigen. UNd die die sich beschwert haben leben wahrscheinlich schon nicht mehr. Denn die beschwerden kamen von den über 70-80 jährigen *g*. Und es ist auch wie man wissen sollte kein Ortwechsel zustande gekommen denn dieses jahr gibt es ein besseres line up als beim letzten mal Smiley. Und zu der Frage die am Anfange dieses Threads gestellt wurde warum Manowar nicht bei RAR spielt muss ich ganz deutlich sagen, dass Manowar an einem Festival welches ROCK am ring heißt wo aber komischer weise auch hip hop und rap auf die bühne gebeten werden nichts zu suchen haben Smiley

Waldecker
12.06.2008 02:48

*** doppelpost ***

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2008-07-09 09:54]

mariii
02.07.2008 17:52

juhu, nächste woche ist es soweit...

noch 4 prüfungen rumbringen und dann geht´s auch gleich ab am mittwoch richtung bad arolsen!

Ich freu mich schon so, das wird richtig geil nach meinen prüfungen um den ganzen stress abzuwerfen und zu feiern....[addsig]

Brodel
Brodel
07.07.2008 23:36

Hallo Leute,

fährt da eigentlich wer hin?

War letztes Jahr am Freitag da, hat sich wirklich gelohnt...

Kann dieses Jahr auch nur Freitag, finde da allerdings eine Tageskarte für 57 € ziemlich happig.

Und die Begründung für die Tageskarten ist mal wieder krass albern:

"Mit der Nationalmannschaft als Vize-Meister haben sich die Organisatoren des Magic Circle Festivals entschlossen, mit einer besonderen Aktion den Erfolg der Nationalelf zu ehren:

Ab sofort werden nun auch Tagestickets für Donnerstag den 10.7., Freitag 11.7. und Samstag 12.7. zu je 50 EUR erhältlich sein."

Tja, ist trotzdem auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Apoc
12.07.2008 13:59

war gestern auch gar keine gute Stimmtung als die Nachricht von der Bühne verkündet wurde.

nort
13.07.2008 19:18

Festival-Besucher bei Unfall tödlich verletzt
Rettungsdienst-Auto erfasste 40-jährigen Warsteiner

Mengeringhausen. Tragischer Unfall am Rande des Magic-Circle-Festivals: Ein 40-jähriger Mann aus Warstein ist in der Nacht zum Sonntag von einem Auto erfasst worden. Am Morgen erlag der Festival-Besucher seinen schweren Verletzungen, berichtete die Polizei.

Der Mann war gegen 3.50 Uhr an der Bundesstraße 450 unterwegs zwischen dem Festival-Gelände und dem Platz, wo tausende Besucher zelteten. Laut Polizei trat er plötzlich auf die Straße und wurde dort von dem Auto eines Rettungsdienstes erfasst, der bei dem Festival im Einsatz war. Der dunkel gekleidete Fußgänger schlug gegen die Windschutzscheibe und fiel auf die Straße, als das Auto nach einigen Metern stehen blieb.

Notarzt und Rettungsassistenten, die auf dem Festivalgelände in Bereitschaft standen, versorgten den Warsteiner an der Unfallstelle, bevor er mit einem Krankenwagen in das Kasseler Klinikum gebracht wurde. Dort konnten ihm die Ärzte nicht mehr helfen, er verstarb.

Der 19-jährige Fahrer des Autos blieb unverletzt. Sein Beifahrer erlitt Schnittverletzungen. Die Kasseler Staatsanwaltschaft ließ einen Gutachter in die Ermittlung des Unfallhergangs einschalten. Die Mengeringhäuser Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus. Die Bundesstraße war während der Ermittlungen der Polizei bis gegen 6 Uhr voll gesperrt.

mariii
14.07.2008 18:44

boah.... das ist echt scheiße krass... ohjeh... sowas ist immer echt scheiße....

ansonsten kann ich nur sagen: war ein absolut super lohnenswertes festival. mir hats super gut gefallen und ich werde nächstes jahr wieder hin fahren.

im großen und ganzen war es sehr friedlich- was wir so mitbekommen haben, das wetter war auch ganz angenehm ausser n bissl regen, die bands waren klasse und da mich whitesnake und def net so interessiert haben wars net ganz so tragisch dass sie net da waren.

am geilsten war alice cooper - von dem war/bin ich absolut begeistert! und natürlich auch die kins of metal!

also für mich wars eines der besten festivals![addsig]

David
14.07.2008 19:03

Zitat:
HR


nort schrieb:


Mengeringhausen. Tragischer Unfall am Rande des Magic-Circle-Festivals: Ein 40-jähriger Mann aus Warstein ist in der Nacht zum Sonntag von einem Auto erfasst worden. Am Morgen erlag der Festival-Besucher seinen schweren Verletzungen, berichtete die Polizei.

HR

Smiley

wundert mich nicht sonderlich.

hatte das letztes jahr sehr sehr negativ in erinnerung, dass sich nach dem konzert autos und fussgänger die straße teilen mussten.

zumal sämmtliche festivalbesucher dunkel gekleidet waren / sind. für mich trägt der veranstalter durch krasse fehlplanungen da eine gewisse mitschuld. (die fussgängerströme hätten nicht entlang der straße geleitet werden dürfen.)

ansonsten war das festival (2007) aber in allen belangen top!

Apoc
14.07.2008 20:38

Die Fussgängerströme wurden eigentlich nicht an der Hauptstraße entlang geführt. Der Hauptausgang für die Besucher ist unten am Campingplatz. Von dort aus kommt man zu allen Parkplätzen und zu den Zelten ohne an der Hauptstraße entlang zu laufen. Personen die aus dem Backstageausgang raus sind mussten aber zwangsläufig die Straße entlang, das ist richtig.
Das vereinzelt Leute an der Straße lang laufen lässt sich wohl nicht vermeiden.
Das ganze ist natürlich total scheiße.

David
14.07.2008 21:03

ich kann das auch nur für letztes jahr beurteilen. da waren sämmtlich (tages)parkplätze auf wiesen, die an der hauptverkehrsstraße lagen.

Anzeige
Anzeige