Magic Circle Festival 2007

eröffnet von Deggit am 11.04.2007 14:19 Uhr
253 Kommentare - zuletzt von TheEmperor

253 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
svenf
06.07.2007 22:10

Ich bin dann auch mal schlafen. 6:00 aufstehen wird hart und ist absolut unTRUE. Manowar gehen dann wahrscheinlich erst auf die Streckbank zurück. Smiley

Bis morgen! Smiley[addsig]

Punk1
07.07.2007 07:17

Wetter ist gut, das wird ein Spass Smiley




Ladies And Gentleman, From The United States Of America, All Hail Manowar !!

ich freu mich Smiley

svenf
07.07.2007 08:00

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
wann kommst Du denn Sven?
HR

Sobald ich dort wegkomme.

Vor Majesty hoffe/denke ich.[addsig]

Punk1
07.07.2007 08:05

ich würd ja versuchen, zu Stormwarrior da zu sein. Die lohnen sich zusammen mit Kai Hansen echt.

HELLOWEEN Smiley

Punk1
08.07.2007 03:29

und wieder daheim. Platt, aber es war echt True Smiley

Manowar knapp 3 Stunden plus wirklich grossem Feuerwerk als Abschluss, Gamma Ray absolut Top und alle anderen in Ordnung.

spike
08.07.2007 08:42



war ein schönes festival!


schickes gelände. allerdings auch ein festival der langen wege, aber für eine eintagesveranstaltung ist das ja egal..

nächstes jahr wirds das festival wohl wieder geben.


Punk1
08.07.2007 10:56

irgendson Kaff bei Hofgeismar, da haben die Verwandschaft. Da war ich im Leben noch nicht, aber wir habens gefunden Smiley

Dumdidum
08.07.2007 10:57

Ah und da war dann seine Mutter?
Naja, denke das ist auch kein Must-See...also der Ort!Smiley

svenf
09.07.2007 17:28

Das Dorf ist mind. so klein wie die Hütte auf desen 10000 Jahre alten Knüppelsofa ich dann noch schlafen musste, aber es hat sich gelohnt! Wir sind jetzt True! Smiley

Gamma Ray waren geil!

Manowar auch, nur hätte man so einige Songs streichen können, dann wärs besser gewesen. Ab der Encore wo das Gelaber + Gekämpfe anfing nach jeden Songs hab ich echt Gedacht die ziehen das komplette Gods Of War noch durch und das ging dann doch ganz schön auf die Beine! Smiley

im Endeffekt warens dann doch nur ca. ne Stunde Gods Of War und es gab noch ein richtig geniales Feuerwerk am Ende. Für 10€ top![addsig]

Hacksteak
11.07.2007 16:02

MANOWAR: "Magic Circle Festival" geht jedes Jahr über die Bühne

Joey De Maio hat angekündigt, dass das "Magic Circle Festival" von nun an jedes Jahr über die Bühne gehen soll. Ferner werden unzählige Freibiere, Singles und ein Chopper, der einem der Bandmitglieder gehört, unter den Fans verteilt. Außerdem hat sich die Truppe ein gutes Beispiel an ROSS THE BOSS genommen und wird nächstes Jahr ausschließlich Songmaterial der ersten sechs Alben runterzocken. Sprich: Von "Battle Hymns" bis "Kings Of Metal" ist alles dabei, was das MANOWAR-Herz begehrt. Ob das Motto von Ross, welches mit "No solos, no speeches, no bullshit!" betitelt ist, ebenfalls eingehalten wird, ist uns nicht bekannt.

Quelle: http://www.blabbermouth.net

Punk1
11.07.2007 16:15

wahrscheinlich Henning, wahrscheinlich...


MAGIC CIRCLE FESTIVAL 2008

11.-13.07. Bad Arolsen


an 12.7. werden Manowar die kompletten Alben "Battle Hymns", "Into Glory Ride" und "Hail To England" spielen, am 13.7. dann ebenfalls komplett "Sign Of The Hammer", "Fighting The World" und "Kings Of Metal", letzteres mit Orchesterbegleitung.

bestätigte Bands bisher:

MANOWAR
RHAPSODY OF FIRE
GUARDIANS OF THE FLAME
FEINSTEIN

NoelGallagher
11.07.2007 20:37Supporter

Zitat:
HR


Hacksteak schrieb:
MANOWAR: "Magic Circle Festival" geht jedes Jahr über die Bühne
HR

Oh...Mein...Gott. Smiley Smiley[addsig]


12.07.2007 12:12

scheiße, dass die zelte bei soviel trueness auf dem festival überhaupt stehenbleiben![addsig]

Anzeige
Anzeige