One Fine Day Tour 2007

One Fine Day Forum: Diskussionen zu One Fine Day Tour 2007

eröffnet von ElMesRock am 11.04.2007 11:47 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von ElMesRock

Honk850KaanChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

ElMesRock
11.04.2007 11:47

Hallo!!
Wollt hier auch nur mal Bescheid geben, dass am kommenden Freitag (13.4.) ONE FINE DAY in Münster inner Sputtnikhalle für umsonst spielen!!!!Smiley Smiley Smiley
Bin auf jeden Fall da!!!!!Smiley
Kommt da noch jemand hin bzw. will jemand mit hin??!


Ach ja, hier mal der Text vonner Homepage vonner Sputtnikhalle...

"As Loud As Hell
präsentiert von Rock-O-Mania
Rocken auf die harte Tour
Party mit Live-Musik von
One Fine Day
Anschliessend Hörsturz DJ aus Hamburg und Resident DJ sowie weitere X-tras
Eintritt frei
Einlass ab 18 Jahren"

ElMesRock
13.04.2007 07:33

*ein kleiner dezenter Push*
Kommt da heut abend keiner hin??!?Ihr seid doch echt Banausen!!Smiley

Ich freu mich schon volle Kanne!!!Smiley Smiley


13.04.2007 09:59

Hey!
Leeeider ist es zu weit für mich ABER, wenn du die Band triffst, könntest du denen (vorallem Marten, der hat letztens noch ne Mail geschrieben) bitte ausrichten, dass ich die Merchwand nicht gefunden habe und keine Ahnung habe wo die ist?

Wenn die die immernoch nicht gefunden haben sollen die sich bitte noch mal melden!

Sag es kommt von Benni aus Grevenbroich, ich denke Marten wird sich erinnern Smiley

Vieeel Spaß heute abend und DANKE![addsig]

coffee4ever
13.04.2007 10:04

ich würde ja kommen, wenn ich nicht morgen sone kleine Abiklausur zu schreiben hätte..... Ich würde echt gerne!

ElMesRock
13.04.2007 10:47

@ whisk: Ok, wird gemacht. Meinst du etwa die Merchwand auf deren Seite?!??

@ coffee4ever: Komm gib dir nen Ruck, so spät wirds doch gar nicht werden...und dann schreibts sichs bestimmt auch viel besser...Smiley

Und ich freu mich ja schon so!!!Smiley Wird bestimmt wieder voll geil!!!Smiley Smiley

coffee4ever
13.04.2007 13:16

ne, eher ungünstig.
ich bin eh schon krank und dann muss man da ja nicht auch noch rumspringen.
Aber das fällt sowieso schon so schwer bis nächste Woche Samstag ohne Party durchzuhalten......
Aber dann geb ich mir die Kante, dass ich nicht wissen will wo ich Sonntag aufwache Smiley
Sorry, terminlich wirklich ungünstig!


13.04.2007 13:49

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
@ whisk: Ok, wird gemacht. Meinst du etwa die Merchwand auf deren Seite?!??


HR

Ich mein die merchwand, die die mitnehmen auf konzerte um ihr merch gut sichtbar dranzupappen. ist so ein metall-ding. die haben ja bei uns gespielt und bei mir übernachtet, und irgendwie ist das ding verschütt' gegangen. die werden sich schon an grevenbroich erinnern ^^[addsig]

ElMesRock
13.04.2007 15:31

Ahh das Ding meinste...dann bin ich ja mal gespannt, ob die heut abend ne neue haben...werd die Augen aufhalten und die danach mal fragen.

@coffee4ever: Ok, kein Problem. Werd für dich einfach mitfeiern...Smiley

SlaveOnDope
13.04.2007 16:12

hmmm..mir wurde gesagt das die da nicht spielen...sondern nur Party machen Smiley
wollte dahin aber bin heute nen bisschen zu faul^^

ElMesRock
13.04.2007 16:19

Nene, die werden da spielen!!!Gegen 23.00 Uhr sind die dran...hach, was freu ich mich schon!!Smiley

ElMesRock
14.04.2007 04:10

So bin wieder zu Hause und ich muss sagen, ich fand es war richtig geil!!!!Smiley Smiley Die Bude hat gerockt und die Jungs waren klasse!!!Smiley
Ein echt genialer Abend!!!!!!!!!!!!Smiley Smiley Freu mich schon aufn Ring, wenn ich die da wieder sehe...

@ whisk: Grüße hab ich bestellt und die Merchwand fehlt immer noch...

Icon