Hilfe! Suche Tickets für New York Yankees...

eröffnet von nort am 07.04.2007 12:57 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von chuck_norris

nort
07.04.2007 12:57

und zwar für August diese Jahr. Aber bei Ticketmaster.com kann ich klicken und machen und krieg nix. Kennt vielleicht irgendjemand andere amerikanische Ticketssites wo ich Karten kaufen kann?

nort
07.04.2007 13:13

Yep gemacht, kommste wenn du drauf klickst direkt wieder auf ticketmaster.com. Ich würd gern mal wissen ob die erst noch in den verkauf kommen oder was sonst, ausverkauft ist das noch net.

Teceo
07.04.2007 13:25

MLB Tickets werden ausschliesslich über Ticketmaster verkauft.

Aber auf ticketmaster.com sind doch die Yankee Tickets verfügbar, oder nicht?

RaR2007
07.04.2007 13:45

Wenn du sowieso schon hinfährst kannste dir die doch auch vor Ort kaufen oder nich?
Aber ich glaub dein Topic gehört sowieso eher ins Off-Topic Forum, denn es ist ja kein Konzert in dem Sinne...


07.04.2007 14:30

Also ich bin zum Ticketbuchung für :

New York Yankees vs. Boston Red Sox
Yankee Stadium, Bronx, NY
Tue, Aug 28, 2007 07:05 PM

Gekommen. Blos internationaler Versand scheitert wohl daran, dass als Country of Residence lediglich die USA, Canada, Australien, Mexico und Neuseeland angegeben werden können, habe den wagen Verdacht, dass Ticketmaster auch nur in diese Länder verschickt ?

Ansonsten - Versuch es des öfteren mit 2 Tickets bin ich nicht zum erfolg gekommen, lediglich mit einem einzelnen " best available " ...

Die Codeabfragen hast du aber schon zu Geschicht bekommen, oder ?


Ansonsten, man hat nur 2 Minuten zur Platzvorauswahl und 1 Minute zur bestätigung / registrierung, danach wird das gefundene Ticket im System wieder als frei verfügbar angegeben ...

nort
07.04.2007 17:52

ja, hab ich auch schon gemacht, ich brauch zwei tickets für das spiel am 13.07. gegen Baltimore und bei zwei krieg ich immer nur not available.

nort
07.04.2007 17:53

@Rar 2007
Vor Ort kaufen wär ja ok, will sie aber verschenken und sicher haben, kein Bock auf nen Gutschein.
Man bekommt die Tickets eh nicht nach Deutschland geschickt, man muss die vor Ort abholen aber so hätt ich wenigstens schon ne Bestätigung und alles fest.

nort
07.04.2007 18:05

so habs jetzt nochmal versucht, eine karte kann ich kaufen aber keine zwei, bekloppte site.

GraveDog
07.04.2007 18:43

Ticketmaster eben.
kannst du die denn wenigstens bezahlen?
in Mexiko kann man bei Ticketmaster nur mit Kreditkarten mexikanischer Banken bezahlen Smiley

chuck_norris
08.04.2007 19:25

Hey ich bin am 28.August auch in New York! Wenn du Karten für das Spiel bekommst sag bitte bescheid wie, würd mir auch gerne irgendein baseball, football oder nba spiel anschauen.

[addsig]

nort
08.04.2007 19:50

@ chuck, für spiele gibt es die karten immer bei ticketmaster, die legen die auch zurück und du holst die vor ort ab, das kostet auch nur 1,50 dollar.
Man kann über andere tickethändler kaufen aber die verschicken nur und das kostet nach Deutschland 38 Dollar.
So, ich hab mir jetzt karten für 31,- Euro es Stück plus sechs Euro gebühr über meiers-weltreisen geordert und bekomm die auch zugeschickt das geht und ist der billigste weg.

Aber aus Erfahrung, du kriegst immer super und günstig karten vorm stadion in ny.

Waren vor zwei Jahren im Giants Stadium Football gucken haben aber für Tickets ganz oben 70 Dollar bezahlt aber das Stadion ist riesig wie in Barcelona das Nou Camp.

Im Madison Square Garden hab ich mal Eishockey und einmal Basketball gesehen und Karten immer vor der Arena gekauft, günstig.
Aber die Stimmung Amisport ist nicht mit unserer zu vergleichen aber das drumherum ist geil.
Wenn Football ist, guck es dir an, komm man ganz leicht mit Bussen hin und sind immer über 70000 menschen dort aber das größte für die New Yorker sind die Yankees.

chuck_norris
08.04.2007 19:58

danke, dann werd ich glaub ich vor ort nach tickets schauen. ich hoffe es wird in der woche vom 23.8.-30.8 auch irgendwelche guten konzerte geben die ich mitnehmen könnte. muss mal bei ticketmaster schauen[addsig]

Dumdidum
08.04.2007 20:01

Was macht Chuck Norris, wenn er Karten für die Yankees haben will?...


Sollte kein Problem darstellenSmiley

chuck_norris
09.04.2007 00:24

nene, beim southside und bei pearl jam in münchen.
wobei werchter auch was feines wäre[addsig]

nort
09.04.2007 22:53

für konzerte in amerika rauszusuchen ist die beste site www.mojam.com, findeste alles oder citysearch.com, ist aber net so top.

chuck_norris
10.04.2007 10:31

danke! In der Zeit wo ich da bin scheint noch nichts zu sein was mich interessiert. Aber hat ja noch 4 Monate[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon